“tolles restaurant mit blick auf lissabon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Eleven

Restaurante Eleven
Rua Marques da Fronteira | Jardim Amalia Rodrigues, Lissabon 1070, Portugal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Eleven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 176 von 3.006 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 35 $ - 141 $
Küche: international
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“tolles restaurant mit blick auf lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

das eleven ist eines meiner must to do in lissabon weil es ist eines der besten restaurants weltweit. der servie ist perfekt, so angenehm wird man beraten überhaupt nicht aufdringlich und sher freundlich. der abend beginnt schon sehr gut mit dem gruß aus der küche und wird immer besser auch die weinauswahl ist einzigartig denn es werden weine aus der ganzen welt angeboten. das lokal ist sehr zu empfehlen und die küche ist einerseits contemporary und einheimisch

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Caroline_priester!

Mainz, Deutschland
“ohne Fehl und Tadel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten reserviert und bekamen nach freundlichem Empfang einen Tisch am Fenster mit schönem Ausblick auf die Stadt.
Das gewählte Tastingmenü lies keine Wünsche offen. Von den Grüßen aus der Küche bis zu dem leckeren Nachtisch war alles ohne Fehl und Tadel. Anstatt dem von mir abbestellten Käse kam ein schöner Sorbetteller.
Die Weinempfehlung war sehr gut und mit knapp 30 Euro sehr moderat.
Der Service war angenehm und unaufdringlich - kurz wir hatten einen schönen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, luxusweib!
Rome
“Top Lage top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mein Mann hat zu seinem Geburtstag ein Viergängemenu im Eleven geschenkt bekommen. Wir waren restlos begeistert.Das Menu war grandios. In Geschmack und Präsentation. Mit dem Wein zu jedem Gang wurde nicht gespart. Der Ausblick war grandios. Wir würden jederzeit wieder ins Eleven gehen. Der Küchenchef kam auch persönlich an den Tisch.

• Aufenthalt März 2011
Danke, hammerhai10!
Berlin
“Exquisites Restaurant mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Eleven ist ein exquisites Restaurant mit einem tollen Blick auf den Park. Ich hatte dort ein Menü bestehend aus wirklich vielen Gängen, jeder einzelne davon eine Gaumenfreude - von Garnelen bishin zu Calvadoseis. Das Personal war auch so aufmerksam, mir zum Empfang einen frisch gepressten Orangensaft statt dem Sekt zu bringen, da ich keinen Alkohol trinke.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Mathematiker!
Hilden, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.451 "Hilfreich"-
“Alles wie Erwartet-Eines der Besten in Portugal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben das Eleven an einem Sommerabend nach vorheriger Reservierung besucht.
Das Ambiente und die Lage sind wunderbar- den Sonnenuntergang bei einem 5-Gänge-Menue zu erleben ist schon toll. Das Haus gehört seit einiger Zeit zu den "Relais et Chateaux"-Häusern- eine hervorragende Referenz.
Der Empfang war herzlich zuvorkommend, als Aperitiv konnte zwischen verschiedenen Champagnersorten gewählt werden. Die entzückende Dame vom Empfang hört auf den schönen Namen Belflora, und hatte vorher einige Jahre in Deutschland gearbeitet.
Wir wurden sehr freundlich in unserer Heimatsprache beraten.
Der Küchenchef, Herr Koerper, auch aus Deutschland, hat ein wunderbares Menue zubereitet- das ist Aromaküche pur. Ähnlich gut haben wir das bisher nur bei Joachim Wissler im Vendome erlebt.
Ich habe mit Joachim Koerper und Dieter Koschina (Villa Joya an der Algarve) die Besten Köche in Portugal erlebt. Das Preisniveau ist hoch- aber im internationalen Vergleich durchaus noch preiswert. Wer's nicht glaubt, sollte die Top Restaurants in London, Paris oder Salzburg mal ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, weekender28!