“Fado”

Preisbereich: 17 $ - 35 $
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fado Aufführungen waren gut. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, da wir nur Desserts und Getränke geordert haben. Das war aber alles in Ordnung. Für Lissabonverhältnisse recht hochpreisig

Danke, AlvoGer!
DAfonsoOGordo, Gerente de relações com clientes von D. Afonso o Gordo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und die entsprechende Bewertung. Wir freuen uns, Fado genossen zu haben, unsere Werte sind innerhalb des portugiesischen Durchschnitts und es sollte gesagt werden, dass, was wir anbieten, ist nicht nur eine ausgezeichnete typische portugiesische Küche, es ist auch das Gesamterlebnis, die Fado-Show in den alten Ställen des Marquis de Pombal, nationales historisches Erbe.

Bewertet 24. November 2017

Mittwoch abend sind wir in dieses Lokal gegangen aufgrund der Ankündigung, Fado mittwochs bis sonntags. Das Essen war gut (aber auch nicht günstig), als dann die Fadovorstellung begann, mußten wir feststellen, daß diese nur im hinteren Teil des Lokals stattfand und wir im vorderen Bereich nichts mitbekamen. Hierauf hätte die Bedienung bei der Vergabe des Tisches hinweisen müssen!

Danke, euboehm!
DAfonsoOGordo, Gerente de relações públicas von D. Afonso o Gordo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch und die entsprechende Bewertung. Da wir zwei Räume haben, ist nur eine Fado-Show.
Im Eingang wird gefragt, ob sie den Fado besuchen wollen oder nicht, wenn sie wollen, dass sie sich informieren müssen, falls es Verfügbarkeit gibt, können sie das Spektakel sehen.
Wenn es keine Informationen gab, ist das normale Ding, das Sie empfangen haben und zu dem Raum verwiesen haben, der nicht Fado Erscheinen hat.

Bewertet 18. November 2017

Leider gab es diesen Abend keine Musik, aber dafür war das Essen sehr gut (wobei wir nur Vorspeisen bestellt haben) Wir hatten die Käseplatte (sehr empfehlenswert), die Wurstauswahl (sehr empfehlenswert), den Oktopuss-Salat (aussergewöhnlich gut), Carpaccio (durchschnittlich) und ein Fleischgericht mit Pommes (auch aussergewöhnlich gut). Dazu eine Flasche Wein. Insgesamt sehr freundlicher Service und sehr schönes Ambiente. Wenn wir das nächste mal kommen (und das werden wir sicher) gibt es hoffentlich auch Musik (von Mittwoch bis Sonntag, glaube ich. Wir waren an einem Montag da)

Danke, Birger P!
DAfonsoOGordo, Gestor de Relações com o Cliente von D. Afonso o Gordo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Es war mir eine Freude, Sie empfangen zu haben. Wir hoffen, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir hoffen auch, wieder zu besuchen, es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zu begrüßen! Danke.

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es wurde vorgekaugelt, dass der Laden ausgebucht sei, obwohl viele Tische frei waren. Scheint eine Masche zu sein.
Essen war eher schlecht, die angepriesene Spezialität Spanferkel war sehr fettig und leider fast kalt. Würde nicht nochmal hingehen.

Danke, Franky_Sc!

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir bedauern, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Aber Sie sollten wissen, dass unser Ferkel wie alle anderen ein fetteres Fleisch ist, da es sich um kleine Ferkel (Babys) handelt. Das Schwein in Portugal wird nur heiß serviert, wenn es aus dem Ofen kommt, kühlt dann ab und wir heizen es nicht auf (es sei denn, der Kunde bittet darum), da es Qualität verliert und die Gaumenelemente verändert. Unser traditionelles Essen hat viele Besonderheiten und wird auf besondere Weise konsumiert.

Bewertet 26. Oktober 2017

ESSEN: gute Auswahl, authentische landestypische Speisen, sehr wohlschmeckend, Menge ok
SERVICE: sehr zuvorkommend, freundlich und präsent
AMBIENTE: rustikal, gemütlich, z.T. mit Live-Musik

Danke, MuffelMaeh!
DAfonsoOGordo, Gestor de Relações com o Cliente von D. Afonso o Gordo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Vielen Dank im Voraus für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Wir waren froh, dass sie gekitzelt wurden!