“Super Eisdiele!”

Gelato Davvero
Platz Nr. 3 von 119 Dessert in Lissabon
Preisbereich: 1 $ - 6 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Eis zu kleinen Preisen. Auch nach dem Umzug bleibt das Eis sehr günstig. Weiterhin nur 1,-€ pro Kugel. Personal ist super freundlich.

Danke, cema1!

Bewertet 17. März 2018

Es gibt eine große Auswahl an Eissorten. Etwa 30 Sorten. Die Klassischen wie Schokolade, Nuss, Erdbeer und Vanille, aber auch Basilikum und gesalzenes Karamell.
Letzteres war mir viel zu salzig, aber Basilikum war sehr lecker.
Man kann sich im Lokal auch hinsetzen. 4 Kugeln kosten 4 Euro.

Danke, Justine K!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen hierher gekommen. Wurden nicht enttäuscht. Riesige Eiskugeln! Konsistenz unglaublich. Geschmack: einer der besten, den ich bei Eis je hatte. Medium sind 3 Kugeln. Und das Beste: Preise sind ganz normal. Klarer Geheimtipp!

Danke, Fizibubele!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Fanatisches Eis in tollen, außergewöhnlichen Sorten. Genauso gibt es aber auch die gewöhnlichen Eissorten. Riesen Portionen. Einfach fantastisch, ein Muss in Lissabon!

Danke, XxxisabellexxX!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren heute Nachmittag dort zum Eis essen. Wir standen in einer kleiner Schlange , da sich das leckere Eis anscheinend schon rumgesprochen hat.
Verschiedene und ausgefallene Sorten. Preisleistung vollkommen angemessen.
Sehr guter Geschmack.

Danke, Franzi L!