“charmant, charmant!” 4 von fünf Punkten

Pois Cafe
Platz Nr. 157 von 3.909 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
Ulm, Deutschland
“charmant, charmant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr hübsch eingerichtetes Cafe - guter, flotter Service! Alle von uns konsumierten Getränke und Speisen waren exzellent - allerdings kein typisch portugiesisches Café! Gemütlicher Charme, zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, mummie3!

Weingarten, Deutschland
“Die perfekte Erholung vom Sightseeing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das Café liegt etwa 5 bis 10 Gehminuten vom Castelo de Sao Jorge ist daher ideal zur Erholung müder Füße und Gemüter geeignet. Die unheimlich gemütliche Atmosphäre sorgt für sofortige Entspannung, die Kuchen/-gebäcktheke und Speisekarte für das leibliche Wohl. Das Personal ist kumpelhaft-freundlich, die Einrichtung mega gemütlich und es gibt vieles zu Entdecken, unter anderem Lesestoff aus aller Welt.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Verena H!
Münster, Deutschland
“Lädt zum Wohlfühlen ein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Superleckeres Essen in entspannter Atmosphäre.
Das zusammengewürfeltes Möbiliar vermittelt einen gemütlichen Eindruck. Personal wirklich freundlich. Für einen Snack, einen Kuchen oder auch Lunch wunderbar geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 344Traveller!
Biel, Schweiz
“Überraschung in Alfama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Zufällig landeten wir im Pois, nachdem wir durch die engen Gassen von Alfama gewandert sind. Cooles, zusammengewürfeltes Mobiliar mit grossen Tischen, verschiedenen Stühlen, Sofas und Sesseln, coole Gäste, sehr nettes Personal und ein freundlicher Besitzer - ein Deutscher, der das "österreichische" Lokal vor zwei Jahren von zwei Österreicherinnen übernommen hat.
Tapas-Auswahl mit Salat, sehr lecker. Cappuccino, wirklich gut. Grosse Auswahl an Süssspeisen und Kuchen - selbstgebacken. Und am Wochenende gibts Brunch mit reichhaltigen Buffett (wir haben schon mal reserviert).
Free Wifi funzte zwar nicht, wahrscheinlich lags aber an meinem Gerät.
Das ganze Lokal ist übrigens seit ein paar Wochen Video-überwacht, weil man unangenehme Erfahrungen mit Trick- und Taschendieben gemacht hat, wie uns der Chef erklärte.

Empfehlenswert.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Oliver M!
“Empfehlenswertes gemütliches Cafe in der Altstadt Alfama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Sehr guter Cafe, leckere Torte, leckere Snacks und Salate, coole, hippe Einrichtung, bunt durcheinandergewürfeltes Mobiliar, netter, freundlicher, aufmerksamer Service.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Michael K!