Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfektes Städtetriphotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu 3k Barcelona Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
3k Barcelona Hotel
Nr. 141 von 247 Hotels in Lissabon
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Städtetriphotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Mit dem Taxi zahlt man ca. 7 €.
Ins touristische Zentrum läuft man ungefähr eine halbe Stunde oder man nimmt wieder ein Taxi für ca. 6 €.
Die Sauberkeit im Zimmer ist in Ordnung. Betten sind zwar schmal, aber ausreichend. Ich habe super geschlafen. Tipp: Buchen Sie ein Zimmer mit Terrasse (Etage 2). Es stehen zwar keine Möbel auf der Terrasse, wahrscheinlich weil der Wind zu stark ist ?!?!, aber man kann wenigstens mal raus.
Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge an den Strand, z.B. Ericera zum Surfen. Tolles Fischerdörfchen!!! Innerhalb von wenigen Minuten ist man auf der Autobahn.
Ich würde das Hotel wieder buchen! Exklusivität und Modernität sollte man nicht erwarten. Man kann auch in der Nähe toll essen gehen.

  • Aufenthalt September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Elsbeth27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    88
    261
    146
    28
    18
Bewertungen für
75
239
45
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere ersten Erfahrungen in Lissabon waren großartig! Das Hotel Barcelona war fantastisch, und die Zimmer waren makellos und komfortabel. Ich bin gerne in den Hauptreisezeiten unterwegs und war fasziniert von dem warmherzigen und professionellen Service. Ich kann dieses nette Etablissement jedem empfehlen! Es ist ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Nicht weit von dieser unterhaltsamen und freundlichsten Hauptstadt in Europa gibt es faszinierende Strände und Berge. Das Essen ist großartig, aber die Portionen sind enorm! Probieren Sie einmal den Dorsch (ein Nationalgericht), der auf 1000 verschiedene Arten zubereitet wird - sogar notorische Fleischesser werden begeistert sein. In der neugestalteten Gegend um die Docks kann man wunderbar zu Abend essen. Ich werde so bald wie möglich wieder zurückkommen :-)

Hilfreich?
Danke, hsiaverdier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Sind leider etwas enttäuscht. Die Kommentare hier versprachen ein nettes, modernes Hotel. Die Betten und das Bad waren zwar schön sauber, aber das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten Pech: trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers bekamen wir (late arrival) ein super stinkiges stickiges Raucherzimmer zugeteilt, das uns der Portier auch zu tauschen nicht mehr bereit war. Am nächsten Morgen bekamen wir ein rauchfreies Zimmer (upgrade), was eine nette Geste war, aber leider auch nicht umwerfend. Die Lage ist super, wenn man's in Flughafennähe braucht. Ansonsten bin ich recht sicher kann man zentraler was besseres finden...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, travelerzzzzzz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lage war zwar für unser Zweck nicht optimal aber das haben wir beim Buchen ja gewusst. Die Metro Linie (ca. 500m vom Hotel entfernt. Campo Pequeno) gelb fährt nicht direkt ins Zentrum deshalb sollte man beim Marques de Pombal umsteigen.
Taxi Station (Tag u. Nacht) gleich beim Hotel. Transfer kann für 14 EUR vom Hotel zum Flughafen an der Rezeption arrangiert werden. Billiger sind die Taxis vor dem Hotel natürlich.
Das Zimmer war gross genug und sauber. Handtücher täglich gewechselt. Zwei Kritikpunkte hätte ich: Man kann das Fenster nicht kippen nur ca. 15 cm weit aufmachen. Da das Fenster in dieser Position nicht arretiert werden kann geht es gleich wegen dem starken Wind zu. Ein Bleistift zwischen Fenster und Rahmen löste aber dieses Problem. Die Duschabtrennung im Bad reicht nicht um beim duschen kein Hochwasser im Bad zu verursachen. So habe ich halt täglich gebadet. Das Wasser war aber zum Baden nicht wirklich warm. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern direkt gegenüber in einem Cafe/Restaurant mit Selbstbedienung.
Ich möchte erwähnen dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Alles in Allem kann ich das Hotel zu dem Preis nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fericasso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

das Mittelklassehotel liegt verkehrsgünstig in den Nähe des Campo Pequeno an der nicht nur die Stierkampfarena ist, sondern auch die Metro (Linie gelb mit der man shnell in die Innenstadt kommt).
Das Hotel ist einfach, sauber, und relativ ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, Joan spricht sogar gerne unaufgefordert etwas Deutsch. Sie helfen gerne bei Restaurant oder Fado -Reservierungnen.
es gibt eine kleine Bar und freies WiFi auf Nachfrage und per Code.
Gerne jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PieKay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Hier hat alles gestimmt, ich kam spät in der Nacht um 01.30 an, hatte das dem Hotel geschrieben. Es lag alles bereit, es hat keine 2 Minuten gedauert, da hatte ich den Schlüssel und stand im Lift. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gut durchdacht, im Bett habe ich sehr gut schlafen können. Das Bad war auch OK, etwas ältlich aber tipptopp gepflegt. Das Frühstück habe ich mir nur mal kurz angeschaut aber nicht probiert, Portugal wird aus meiner Sicht wohl nie einen Preis für seine Frühstücke bekommen. Auch die Schlüsselrückgabe war problemlos, der Rezeptionist hätte mich fast noch auf meine Tour durch Lissabon begleitet, so ausführlich hat er mir den besten Weg erklärt. Der Preis war übrigens auch sehr sehr gut, insgesamt ist Portugal aber auch kein sehr teures Reiseland. Nebenbei ist Lissabon eine überwältigend schöne Stadt.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Supersmoothie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir spät waren und nicht mehr die grosse Wahl hatten. Das Hotel war eine Riesenüberraschung, obwohl es leicht ausserhalb liegt ist die Verbindung top (Metro ca. 5 Minuten Gehweg). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber! Da es auch ein Bussinesshotel ist, ist es in der Nacht sehr ruhig. Ab und an hört man leisen Fluglärm, der aber nicht weiter stört... das einzige, was weniger gut war, ist der Fernseher. Er ist winzig und schon ziemlich alt. Sonst ist das Hotel nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hexli_89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.6 km entfernt
Alif Hotel
Alif Hotel
Nr. 157 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 523 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel 3K Madrid
Hotel 3K Madrid
Nr. 167 von 247 in Lissabon
3.5 von fünf Punkten 472 Bewertungen
0.2 km entfernt
Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Hotel
Nr. 126 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 532 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 122 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 855 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Hotel Ibis Lisboa Jose Malhoa
Nr. 108 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.712 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 64 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 719 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im 3k Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 3k Barcelona Hotel

Unternehmen: 3k Barcelona Hotel
Anschrift: Rua Laura Alves 10, Lissabon 1050-138, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 103 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3k Barcelona Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3k Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vip Executive Barcelona Lissabon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen