“voll zufrieden, Zweck erfüllt”
Bewertung zu 3k Barcelona Hotel

3k Barcelona Hotel
Nr. 166 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lage war zwar für unser Zweck nicht optimal aber das haben wir beim Buchen ja gewusst. Die Metro Linie (ca. 500m vom Hotel entfernt. Campo Pequeno) gelb fährt nicht direkt ins Zentrum deshalb sollte man beim Marques de Pombal umsteigen.
Taxi Station (Tag u. Nacht) gleich beim Hotel. Transfer kann für 14 EUR vom Hotel zum Flughafen an der Rezeption arrangiert werden. Billiger sind die Taxis vor dem Hotel natürlich.
Das Zimmer war gross genug und sauber. Handtücher täglich gewechselt. Zwei Kritikpunkte hätte ich: Man kann das Fenster nicht kippen nur ca. 15 cm weit aufmachen. Da das Fenster in dieser Position nicht arretiert werden kann geht es gleich wegen dem starken Wind zu. Ein Bleistift zwischen Fenster und Rahmen löste aber dieses Problem. Die Duschabtrennung im Bad reicht nicht um beim duschen kein Hochwasser im Bad zu verursachen. So habe ich halt täglich gebadet. Das Wasser war aber zum Baden nicht wirklich warm. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel sondern direkt gegenüber in einem Cafe/Restaurant mit Selbstbedienung.
Ich möchte erwähnen dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Alles in Allem kann ich das Hotel zu dem Preis nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fericasso!

Bewertet am 16. Oktober 2012

das Mittelklassehotel liegt verkehrsgünstig in den Nähe des Campo Pequeno an der nicht nur die Stierkampfarena ist, sondern auch die Metro (Linie gelb mit der man shnell in die Innenstadt kommt).
Das Hotel ist einfach, sauber, und relativ ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, Joan spricht sogar gerne unaufgefordert etwas Deutsch. Sie helfen gerne bei Restaurant oder Fado -Reservierungnen.
es gibt eine kleine Bar und freies WiFi auf Nachfrage und per Code.
Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PieKay!
Bewertet am 25. September 2011

Hier hat alles gestimmt, ich kam spät in der Nacht um 01.30 an, hatte das dem Hotel geschrieben. Es lag alles bereit, es hat keine 2 Minuten gedauert, da hatte ich den Schlüssel und stand im Lift. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gut durchdacht, im Bett habe ich sehr gut schlafen können. Das Bad war auch OK, etwas ältlich aber tipptopp gepflegt. Das Frühstück habe ich mir nur mal kurz angeschaut aber nicht probiert, Portugal wird aus meiner Sicht wohl nie einen Preis für seine Frühstücke bekommen. Auch die Schlüsselrückgabe war problemlos, der Rezeptionist hätte mich fast noch auf meine Tour durch Lissabon begleitet, so ausführlich hat er mir den besten Weg erklärt. Der Preis war übrigens auch sehr sehr gut, insgesamt ist Portugal aber auch kein sehr teures Reiseland. Nebenbei ist Lissabon eine überwältigend schöne Stadt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Supersmoothie!
Bewertet am 8. August 2011

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir spät waren und nicht mehr die grosse Wahl hatten. Das Hotel war eine Riesenüberraschung, obwohl es leicht ausserhalb liegt ist die Verbindung top (Metro ca. 5 Minuten Gehweg). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber! Da es auch ein Bussinesshotel ist, ist es in der Nacht sehr ruhig. Ab und an hört man leisen Fluglärm, der aber nicht weiter stört... das einzige, was weniger gut war, ist der Fernseher. Er ist winzig und schon ziemlich alt. Sonst ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hexli_89!
Bewertet am 19. Mai 2010

Liegt nur 4 min von Station des Airport-Busses entfernt und auch die Metro Staion Campo Penque ist 4 min entfernt und mit der Metro kommt man innerhalb von 15 min in alle wichtigen Zentren der Stadt. Service ist ok auch die Zimmer reichen für Stadtaufenthalt. Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet alles.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Thomas A!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 6. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, für den Aufenthalt hier haben wir ein Special Preis bezahlt. Hotel befindet sich in etwa 7 Fussminuten von der U-Bahn Station entfernt. Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker und das Zimmer war sauber.

Die Minusen: Cafe schmeckt leider nicht. Obwohl die U-bahn Station in der Nähe ist, man muss 1 oder 2 mal umsteigen um ins Zentrum zu kommen. Hotel ist ein bisshen dunkel angerichtet. Aber das alles sind die Kleinigkeiten. Wir sind sehr zufrieden, dass dieses Hotel ausgewählt haben und wenn man schon in Lissabon ist, dann wird nur diese Stadt geniessen, weil sie HERRLICH IST!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
Hotel 3K Madrid
Hotel 3K Madrid
Nr. 176 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im 3k Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3k Barcelona Hotel

Anschrift: Rua Laura Alves 10, Lissabon 1050-138, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 42€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3k Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3k Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Barcelona Lissabon