“Tolle Hotel, sehr preisgünstig”
Bewertung zu 3k Barcelona Hotel

3k Barcelona Hotel
Nr. 153 von 251 Hotels in Lissabon
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Hotel, sehr preisgünstig”
Bewertet am 8. August 2011

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir spät waren und nicht mehr die grosse Wahl hatten. Das Hotel war eine Riesenüberraschung, obwohl es leicht ausserhalb liegt ist die Verbindung top (Metro ca. 5 Minuten Gehweg). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber! Da es auch ein Bussinesshotel ist, ist es in der Nacht sehr ruhig. Ab und an hört man leisen Fluglärm, der aber nicht weiter stört... das einzige, was weniger gut war, ist der Fernseher. Er ist winzig und schon ziemlich alt. Sonst ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, hexli_89!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2010

Liegt nur 4 min von Station des Airport-Busses entfernt und auch die Metro Staion Campo Penque ist 4 min entfernt und mit der Metro kommt man innerhalb von 15 min in alle wichtigen Zentren der Stadt. Service ist ok auch die Zimmer reichen für Stadtaufenthalt. Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet alles.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Thomas A!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, für den Aufenthalt hier haben wir ein Special Preis bezahlt. Hotel befindet sich in etwa 7 Fussminuten von der U-Bahn Station entfernt. Das Personal ist sehr freudlich und hilfsbereit, das Frühstück war lecker und das Zimmer war sauber.

Die Minusen: Cafe schmeckt leider nicht. Obwohl die U-bahn Station in der Nähe ist, man muss 1 oder 2 mal umsteigen um ins Zentrum zu kommen. Hotel ist ein bisshen dunkel angerichtet. Aber das alles sind die Kleinigkeiten. Wir sind sehr zufrieden, dass dieses Hotel ausgewählt haben und wenn man schon in Lissabon ist, dann wird nur diese Stadt geniessen, weil sie HERRLICH IST!

• Zufrieden mit — Preis, Frühstück, Personal, Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Cafe, Location
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Svjata!
Dallas, Texas and Sevilla, Spain
Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich glaube, dass das Hotel Barcelona perfekt war für meinen ersten Trip nach Lissabon. Es liegt in einem schönen Viertel der Stadt und die Zimmer waren recht komfortabel. Das Hotelpersonal war unglaublich hilfsbereit. Egal was man sie auch fragte, sie konnten einem fast immer helfen. Es ist ein einfaches Hotel, aber ganz nett und das Frühstück dort war wahrscheinlich das Beste, das ich in den zwei Monaten in Europa hatte. Definitiv eine Übernachtung wert. Wir andere hier schon berichtet haben, liegt es nahe der Metrostation Campo Pequeno, die man leicht finden kann und von wo aus man leicht überall hinkommt.

Danke, RedRaiderSS!
Nr. 162 von 251 in Lissabon
VIP Executive Zurique Hotel
VIP Executive Zurique Hotel
Nr. 229 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im 3k Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3k Barcelona Hotel

Unternehmen: 3k Barcelona Hotel
Anschrift: Rua Laura Alves 10, Lissabon 1050-138, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 778€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3k Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3k Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vip Executive Barcelona Lissabon