Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels.com
Trip.com
eDreams
Travelocity
Snaptravel
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.227)
Bewertungen filtern
3.227 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.101
943
135
24
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.101
943
135
24
24
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
287 - 292 von 3.227 Bewertungen
Bewertet am 23. Februar 2017

+ Hotel direkt an der Metrostation Campo Pequeno (gelbe Linie) + Frühstück war sehr gut + Zimmerausstattung war top + Rooftop Pool & Bar + Rezeption war sehr freundlich und Kommunikation in englischer Sprache möglich Waren mit allem sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, hnhxng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guests R, Gerente de relações com clientes von Jupiter Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Lissabon,
Carla Reis

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2017

Schickes modernes und neues Hotel, in unmittelbarer Nähe der Metro Station. Wahnsinnige Aussicht von der Dachterrasse mit Außenpool. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Freundliches Personal, toller Spa Bereich mit super Angeboten. Rezeption 24 Std besetzt, sehr freundlich beim Check in.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexandra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guests R, Gerente de relações com clientes von Jupiter Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Lissabon,
Carla Reis

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2017

Sehr freundliches Personal ,ein modernes, trotzdem warmes Ambiente!!! Top Service,
Ein sehr gutes Frühstücksbuffet,Sehr gute,modern ausgestattete Zimmer ,Tiefgarage sehr gute Zufahrt und von dort Zugang zur Reception

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, jochen s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guests R, Gerente de relações com clientes von Jupiter Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Lissabon,
Carla Reis

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2017

grosse Zimmer, freundliches Personal, sauber, Highlight ist das Rooftop mit Infinity Pool. Ideal für ein 5 Tage Städtetrip mit Kind. Zentrale Lage zur Innenstadt sowie zum Flughafen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für diese Kategorie super.

Zimmertipp: 726 bzw. die Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jochen1873!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guests R, Gerente de relações com clientes von Jupiter Lisboa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Lissabon,
Carla Reis

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2017

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es neu ist und eine gute Ausstattung hat.
Den Fotos nach zu Urteilen ist alles sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand.
Zusätzlich gab es über die Hoteleigene Website ein Angebot, welches ab 3 Nächten das Frühstück inkludiert hat. Somit günstiger als bei Drittanbietern.
Die Reservierung hat sehr gut geklappt, auch eine kostenlose Stornierung bis 1-2 Tage vor Anreise wäre möglich gewesen.
Bei der Ankunft waren wir sehr Erfreut über die schöne Lobby. Sehr großzügig und modern.
Das Personal beim Check-In war sehr freundlich. Bei der Schlüsselübergabe mussten wir feststellen, das der Spa Bereich nicht im Preis inkludiert war.
Ich habe den Fehler gemacht anzunehmen, das dieser Service bei einem 4 Sterne Hotel inklusive ist. Später habe ich das auf der Hotelseite nochmals nachgelesen. Leider.

Im Zimmer die nächste Enttäuschung... Doppel- oder Zweibettzimmer! Hier wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben, wodurch die Nachtkästchen auch weiter weg waren von der Bettkante.
Der (kleine) Fernseher hängt auch einfach nur an der Wand.
Alles war sehr Sauber, doch musste ich in unserem Bad, sowie auch am WC in der Lobby feststellen, das in Portugal anscheinend nicht alles zu 100% passen muss.
Die Armaturen konnten problemlos bewegt werden, auch die Abdeckungen waren nicht immer festgeschraubt. Etwas schwach für ein neues 4 Sterne Hotel.
Das Gym war dafür sehr gut ausgestattet und lies keine Wünsche offen. Im Vergleich zu den meisten anderen Hotels die max ein Fahrrad und ein Laufband sowie einen Multifunktionsturm und ein paar Hanteln haben, war hier wirklich viel Auswahl!
Das Frühstück war sehr gut, großes Buffet und von Kalt bis Warm, genug Auswahl.
Der Service dagegen Mangelhaft.
Am ersten Tag wurden wir noch zum Tisch geführt... danach nicht einmal mehr angeschaut.
Das gleiche gilt auch für das Personal an der Rezeption untertags. Da es geregnet hat mussten wir uns einen Regenschirm ausborgen, welcher uns deutlich ungern ausgehändigt wurde. Am zweiten Tag baten wir nochmals um einen Regenschirm, da der Wettervorhersage zufolge eine höhere Regenwahrscheinlichkeit über den Tag hinaus bestand. Davon wollte sich die Dame an der Rezeption zuerst selber überzeugen, also schaute sie im Computer nach, danach holte sie, in einem gemächlichen Tempo den Schirm und auch gleich die Mappe um unsere Zimmernummer und den Wert des Schirmes einzutragen. Ich hätte mir erwartet das sie sich die 3 Zahlen merken kann bis wir gegangen sind.
Das Nachtpersonal hingegen war, wie bei der Ankunft schon, sehr freundlich. Auch am letzten Tag in der Früh war der Herr beim Auschecken sehr nett.
Das Hotel liegt sehr gut direkt an der U-Bahn Station Campo Pequeno. Nicht ganz zentral, aber man ist sehr schnell mit der Metro überall wo man hin will!
Parken kostet 9€ in der Garage. Wir hatten am letzten Tag ein Mietauto, da wir aber länger unterwegs waren fanden wir einen Parkplatz auf der Straße neben dem Hotel. Das Parken ist untertags zwar kostenpflichtig aber ab 19/20 Uhr an vielen Orten bis 7/8 in der Früh gratis.

Sehr Schade da das Hotel eigentlich sehr schön ist. Aber zusammengeschobene Betten in der Nebensaison und so unfreundliches Personal sind für ein 4 Sterne Hotel nicht genug!

Zimmertipp: würde ich nicht empfehlen
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, bobowashington!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen