“Sehr nette Tapas-Bar”
Bewertung zu Maruto Bar & Bistro

Maruto Bar & Bistro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maruto Bar & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 5.167 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in die Bar gekommen, ohne die Bewertungen gesehen zu haben. Der Empfang war sehr herzlich, alle Gerichte wurden uns erklärt und sogar darauf hingewiesen, dass wir evtl. zu viel bestellt haben. Alles war sehr lecker und dazu noch preiswert. Von uns daher eine uneingeschränkte Empfehlung.

Danke, LoveTravel663246!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Kleinigkeiten. Besonders zu empfehlen sind die portugiesischen Bruschetta mit Stockfisch und Sardinen und das Craftbeer.

Danke, Nippes-Breezer!
Bewertet 22. März 2018

Durch Zufall entdeckt, sofort sprang der Funke über! Äußerst gemütlich, original und ehrlich. Hier wird nicht gezaubert sondern portugiesisch im besten Sinne aufgetischt. Die belegten Brote sind ein Genuss, zum Beispiel mit Honig/Ziegenkäse/Walnüsse, Stockfisch/Zwiebel/Tomate, eine Platte mit sensationeller authentischer Wurst, regionalem Käse mit Kürbismarmelade. Jeder Bissen ein Traum, begleitet von tollen offenen Weinen. Der Service ist sehr herzlich, geduldig und alles erklärend. Beim nächsten Besuch in Lissabon ein Muss.

Danke, Claus F!
Bewertet 9. März 2018

Die Karte ist übersichtlich, bietet aber für jeden etwas - auch Vegetarier werden satt. Die Gerichtesidn sehr lecker, Zutaten gut, Kost bodenständig. man sollte keine Menükarte erwarten, aber auch so ist es ein leckeres Abendessen - die Ginkarte wir ungewöhnlich pärsentiert.

Danke, Christel D!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der laden ist sehr klein und gemütlich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir hatten die mixed Platte mit Käse und Fleisch. Als sie uns gebracht wurde wurde uns erklärt von wo alles kommt.
Preislich Leistung 1A.

Danke, Zeljko F!