“Nie wieder”
Bewertung zu Ribadouro

Ribadouro
Platz Nr. 500 von 4.550 Restaurants in Lissabon
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein Vorspeisenteller (etwas Käse, Brot und ein "Fischbrei") wurde unaufgefordert gereicht. So weit, so gut - aber Achtung: In der Rechnung schlug er mit 13€ zu Buche. Das ist absolut unüblich in Portugal und für mich Touri-Abzocke.
Die beiden Hauptgerichte, Bacalhau und Gambas, waren von mittelmäßiger Qualität und im nach hinein zu teuer. Unterm Strich kann ich leider keine Empfehlung für dieses Lokal geben.

Danke, Frank S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.255)

Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren durch Zufall hier im Restaurant. Natürlich sind Preise entlang der Hauptstraße höher wie in den Seitenstraßen. Überzogen aber nicht. Das Steak war perfekt. Meeresfrüchte werden hauptsächlich angeboten aber aufgrund Allergie scheidet das bei uns aus. Zu empfehlen der Schokokuchen als Dessert. Sehr sehr lecker ;) Service bestens und sehr freundlich.

Danke, 437Alexa72!
Bewertet am 13. Mai 2014

Es lohnt sich für einen Abendtisch zu reservieren, sonst muss man warten bis einer der Tische frei wird. Sehr freundlicher,schneller Service. Schnörkellose, aber sehr delikate Fischgerichte. Das Ambiente ist modern und geschmackvoll.

Danke, Christine J!
Bewertet am 10. Mai 2014

Trotz Reservation haben wir eine halbe Stunde gewartet und wurden dabei vom Personal nicht beachtet. Andere wartende Gäste erkundigten sich bei uns, was vor sich gehe und standen ebenso verwirrt herum. Nach 10 Minuten blaffte uns einer der rotierenden Mitarbeiter auf portugiesisch an und scheuchte uns in eine Ecke. Nach unserer Reservation wurde nicht gefragt, ebenso wenig bestand die Chance, jemanden nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die ganze Atmosphäre war zudem ungemütlich und gestresst, von Gastfreundschaft keine Spur. Wir verliessen das Lokal nach 30 Minuten, was, wie unsere Anwesenheit zuvor, nicht beachtet wurde. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Danke, kelevr4!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Vorspeise:
Die Muscheln mit Spanischer Soße sind extraklasse!

Hauptgang:
Stockfisch a la Bras(mit röstkartoffeln und Ei)Top Top Top..............

Super Restaurant,allerdings nur zu Empfehlern wenn man bei den NORMALEN Gerichten bleibt.
Wer richtig Geld ausgeben will kann das auch,allerdings rate ich davon ab.Bei Krustentieren wird richtig hingelangt!
Sollte Geld keine Rolle spielen ist man hier wiederum richtig!
Nachtisch unbedingt die Mousse a al Chocolat nehme!!

Danke, Rui H!