“Reservieren bringt nichts!” 1 von 5 Sternen

01-354-9411
Platz Nr. 364 von 3.160 Restaurants in Lissabon
Küche: Meeresfrüchte, portugiesisch, mediterran, europäisch, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Reservieren bringt nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Trotz Reservation haben wir eine halbe Stunde gewartet und wurden dabei vom Personal nicht beachtet. Andere wartende Gäste erkundigten sich bei uns, was vor sich gehe und standen ebenso verwirrt herum. Nach 10 Minuten blaffte uns einer der rotierenden Mitarbeiter auf portugiesisch an und scheuchte uns in eine Ecke. Nach unserer Reservation wurde nicht gefragt, ebenso wenig bestand die Chance, jemanden nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die ganze Atmosphäre war zudem ungemütlich und gestresst, von Gastfreundschaft keine Spur. Wir verliessen das Lokal nach 30 Minuten, was, wie unsere Anwesenheit zuvor, nicht beachtet wurde. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, kelevr4!

Singen, Deutschland
“Stockfisch a la Bras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Vorspeise:
Die Muscheln mit Spanischer Soße sind extraklasse!

Hauptgang:
Stockfisch a la Bras(mit röstkartoffeln und Ei)Top Top Top..............

Super Restaurant,allerdings nur zu Empfehlern wenn man bei den NORMALEN Gerichten bleibt.
Wer richtig Geld ausgeben will kann das auch,allerdings rate ich davon ab.Bei Krustentieren wird richtig hingelangt!
Sollte Geld keine Rolle spielen ist man hier wiederum richtig!
Nachtisch unbedingt die Mousse a al Chocolat nehme!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rui H!
“Touristenfalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wollten eine Seafood Platter essen wurden aber vom überissenen Preis (175€ für 2 Personen) und der Qualtiät (Magenverstimmung) total enttäuscht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, ufswitzerland!
Santiago, Chile
“Frisch, gut, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das halb in den Keller gebaute Restaurant liegt zentral an der Libertade, rechts vom Eingang ist es edel, links rein in die Gassen, da brechen die Häuser fast zusammen. Das Restaurant ist äußerlich OK, der Service professionell, aber offensichtlich auf die vielen Touristen, und nicht auf Stammgäste eingestellt. Ein nettes Pläuschchen war aber trotzdem drin.
Die Krustentiere waren ohne Fehl und Tadel, frisch und gut. Es wird nach Gewicht verkauft und da gelten nicht die Preise vom Fischmarkt, an denen sich mancher vielleicht orientiert.
Die Weinkarte ist gut und nicht überteuert.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, rumabo!
Duisburg, Deutschland
“Abzocke - für mich nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Nachdem ich mehrere Male hiergewesen bin, wollten wir beim letzten Mal verschiedene Meeresfrüchte bestellen, z.B. Gambas in Knoblauch, Muscheln, etc. und dies auch dem Kellner gesagt. Das Angebot des Kellners, uns verschiedene Meeresfrüchte zusammenzustellen, haben wir entsprechend gerne angenommen.

Statt allerdings heiße Meeresfrüchte, wie man unserer Vorauswahl hätte entnehmen können, haben wir dann eine kalte Platte - ähnlich Plateau Royal in Frankreich - bekommen.

Der Hammer war allerdings die Rechnung. Für diese Platte wurden uns 200 € berechnet!

Wir haben dennoch bezahlt, hätten uns wahrscheinlich vorher beschweren sollen.

Für mich heißt es, dass ich dieses Restaurant nie mehr aufsuchen oder weiterempfehlen werde!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, JSDUI!