“Kleines portugiesisches Lokal - super lecker ”
Bewertung zu Maria Mil Réis

Maria Mil Réis
Platz Nr. 217 von 4.860 Restaurants in Lissabon
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines echtes portugiesisches Lokal durch Zufall entdeckt. Guter Service, sehr leckeres Essen und guter Sangria. Preise sind ok, auf jeden Fall der Qualität entsprechend gut! Ein Besuch lohnt sich!

Danke, maenimaen!

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super,freundlich .ein Besuch lohnt sich. Angenehme Atmosphäre. Authentisches Lokal. Für Familien ein ideales Restaurant.

Danke, Volkancinar!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines nettes Lokal, das durch die Qualität der Speisen und Getränke besticht. Wir hatten Lamm, Doradofisch, Tagliatelle mit Scampi und Passions-Mousse. Der Hauswein und frisch gemachter Mangosaft haben das Ganze abgerundet. Tolles, wie selbst gemachtes Essen zum fairen Preis! Wirklich empfehlenswert!

1  Danke, Alegna3!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein musikalischer Abend von hohem Niveau, brasilianisch, Bossa Nova und anderes, sehr liebe Kellner, und gutes Essen...Alles was das Herz begehrt, wir haben uns sehr wohl gefühlt... Sehr empfehlenswert und ein wenig abseits vom Touristenstrom...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig im Lokal gelandet;, da unserAppartment daneben lag. Die Einrichtung ist ein wenig skurril. DieBedienungist sehr herzlich und liebenswürdig. Das Essen war lecker und ausreichend. An dem Abend als wir dort waren, war dort ein Gitarrenspieler der dezente Hintergrundmusik spielte. Zu späterer Stunde gesellte sich noch ein junger Mann dazu und sang. Tolle Atmosphäre. Sehr grosse Herzlichkeit. Wir werdendiese Woche sicher nochmal hin gehen. Obrigado an alle die uns so toll bekocht und unterhalten haben.

Danke, Susanne R!