“Abendessen mit Familie”
Bewertung zu Mercado do Peixe

Mercado do Peixe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mercado do Peixe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 582 von 4.735 Restaurants in Lissabon
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr frisch und gut zubereitet.. Aber der Schock kam nachher beim bezahlen... -> es waren von Anfang an 2 Teller Schinken und 2 Kaese am Tisch- wo wir gekommen sind.. Es wurde aber zum Schluss nicht nur "Gedeck" verrechnet (11 Euro)- sondern auch 24 Euro fuer den Schinken und 8 fuer d Kaese- die wir gar nicht gefragt haben.. Ausserdem hat 1 Fisch fuer 3 Personen 77 Euro gekostet- Beilagen natuerlich EXTRA dazu... Und eine duenne Scheibe Fisch ( fuer die 4 jaehrige Tochter - 27 Euro.. Wieder Beilage wurde extra dazu berechnet...) Also zum Schluss haben wir fuer 4 Erwachsene und 1 Kind 220 Euro bezahlt... Sehr uebertrieben fuer die Portugiesische Verhaeltnisse...

Danke, Noemi1219!

Bewertet 17. April 2016

OK, der Fisch liegt frisch auf einem Eisbett und man kann sich ihn aussuchen. Spätestens wenn der Chef den Fisch jedoch auf die Waage legt, sollte man nach dem Preis fragen. Eine Dorade für 50€ per Kilo finde ich recht heftig. Ansonsten gepflegt und die Kellner aufmerksam.
Aufgepasst, alles was man auch nur anrührt, muss man am Ende teuer bezahlen. Die nette Frage, ob man also etwas Käse möchte, kann man auch gern verneinen.

Danke, J S!
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Nicht mehr so günstig wie es mein Freund in Erinnerung hatte. Doch immer noch gut wie es mir empfohlen hat. Ein Abstecher lohnt sich um sich einen Fisch auf dem offenen Feuer zubereiten zu lassen.

Danke, Guido S!
Bewertet 28. März 2016

Wir waren mit Freunden dort zum Dinner. Bei der Ankunft stand bereits ein Teller mit einem guten Jamon und Käse sowie weiteren Leckerei auf dem Tisch. Den Fisch , den wir ausgesucht haben war gut zubereitet. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Zum Schluß haben wir doch etwas überrascht die Leckereien die auf dem Tisch standen mit einem ordentlichen !!! Aufpreis auf der Rechnung vorgefunden. Wir hätten halt Fragen können. In dieser Preisklasse gibt es gute und bessere Alternativen in Lissabon.

Danke, Horst Peter D!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant habe ich vor ca.20 Jahren kennen- und schätzen gelernt. War erfreut, dass die Qualität der Meeresfrüchte und Fische nach wie vor oberste Maxime des Hauses geblieben ist. Hat seinen Preis, aber es lohnt sich in der Auslage seinen frischen Fisch selbst auszusuchen. Es ist ein Genuss, vor allem die "Carabineiros".

Danke, abmorgenmehrzeit!