“Immer noch sehr gut”
Bewertung zu Mercado do Peixe

Mercado do Peixe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mercado do Peixe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 566 von 5.024 Restaurants in Lissabon
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant habe ich vor ca.20 Jahren kennen- und schätzen gelernt. War erfreut, dass die Qualität der Meeresfrüchte und Fische nach wie vor oberste Maxime des Hauses geblieben ist. Hat seinen Preis, aber es lohnt sich in der Auslage seinen frischen Fisch selbst auszusuchen. Es ist ein Genuss, vor allem die "Carabineiros".

Danke, abmorgenmehrzeit!

Bewertet 26. Mai 2015

Einer unserer Freunde erinnerte sich an dieses Restaurant mit dem besten Fisch Lissabons, und wir wurden nicht enttäuscht. Etwas ausserhalb, aber mit dem Bus gut zu ereichen. Der frisch ausgesuchte und auf Holzkohle gegrillte Fisch war ein Hochgenuß und ist auch bei vergleichender Betrachtung von Restaurants höherer Preisklase unbedingt zu empfehlen.

Danke, Ursula K!
Bewertet 19. Oktober 2014 über Mobile-Apps

ein einmaliges erlebnis! frische fische an der theke zum auswählen, hummer im becken, der grill sichtbar mitten im restaurant. sehr gut gekocht. es empfiehlt sich als gruppe zu gehen und verschiedene fische zu teilen, dann kann man auch einen 1.5 kg red snapper oder steinbutt verzehren! die bedienung drängt zu geschwindigkeit, wir bremsten den kellner aber runter und blieben von 19.00 bis mitternacht!

Danke, yvonne e!
Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Begrüssung war herzlich, die Fischauswahl riesig und der Service war einfach nur Top!! Die Wünsche wurden einem von den Augen abgelesen. Das Essen war einfach nur Spitzenklasse. Sehr simpel und einfach gemacht und dieses Raucharoma vom Grill war einfach genial. Als die Rechnung kam waren wir positiv überrascht. Wir 4 hatten; Hummer, Scampis, Calamares unzählige Beilagen und eine Flasche Wein. Sowie eine Flasche champagner zum Aperitiv, dazu wurde einem iberischer Schinken und Geisskäse gereicht. Als Digestiv hatten wir noch einen Portugiesischen Likör. Und zum Abschluss noch jeweils einen Kaffe Alles in allem 330.- €

Danke, Goran P!
Bewertet 25. Juli 2013

Das Äußere ist wenig ansprechend, das große Lokal mit dem riesige Parkplatz ähnelt eher einer Touristenkneippe in die Bußladungen gekarrt werden. Es liegt abseits vom Zentrum und auch nicht am Wasser, was aber der Qualität der Fische keinen Abbruch tat. So wie der Name schon sagt liegen die Fische auf großen Steintischen wie in einer Markthalle zur Auswahl bereit. Die Dorade vom Rost war taufrisch und sehr gut, gewürzt nur mit grobem Meersalz und Olivenöl, eine Delikatesse. Dazu kleine Kartoffeln und Salat mit Tomaten. Die vorher gereichten Garnelen waren am Punkt, frisch und sehr gut im Geschmack. Der typische Käse, klein, cremig und vom Schaf war köstlich und wurde mit verschiedenen guten Brotsorten gereicht. Auch das Steak war geschmackvoll und gut Die Pasteils, Blätterteigkrapfen mit Vanillecreme gefüllt, nicht zu süß.
Obwohl wir eine größere Gruppe waren, wurde Wein und Wasser sehr schnell serviert. Allerdings waren abgesehen von uns kaum mehr als zwei weitere Tische in dem großen Lokal besetzt, was wohl auch an der herrschenden Rezession liegen mag. Trotzdem, alles in allem eine gute Wahl für unser Abendessen in Lissabon.

• Ambiente
Danke, PaarWien!