“Umbedingt probieren! ”

Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Manteigaria gib’s öfters in Lissabon. Es ist spezialisiert auf Pasteis de Nata. Diese schmecken dort wirklich sehr lecker. Ein Pastel kostet 1€, dazu noch ein sehr leckeren Espresso für 0,70€ und es ist perfekt.

Danke, larami1616!
Bewertung schreibenBewertungen (3.737)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super leckere „Pasteis de Nata“ und das nur für ein Euro das Stück. Auch das Personal war freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, cema1!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorbesuchern nur anschließen. Die Pasteis de Nata sind ein Traum. Dazu wird ein richtig guter Cafe serviert. Dieser Besuch lohnt sich zu 100%

Danke, Saarlaender2014!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Pasteis de Nata, das haben wir bereits im 2014 herausgefunden und wurde aktuell bestätigt. Die Warteschlange lohnt sich und dauert nicht lange. Mit Puderzucker und/oder Zimt verfeinert kann man von der süssen Leckerei nicht genug bekommen. Wirklich einen Besuch wert.

Danke, A_Steuri!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle pastéis de nata! Liebes Personal und kaum anstehen.. beim nächsten Besuch, holen wir unsere Urlaubspastéis wieder dort!

Danke, Maria S!