“Lecker!”

Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super leckere „Pasteis de Nata“ und das nur für ein Euro das Stück. Auch das Personal war freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, cema1!
Bewertung schreibenBewertungen (3.731)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorbesuchern nur anschließen. Die Pasteis de Nata sind ein Traum. Dazu wird ein richtig guter Cafe serviert. Dieser Besuch lohnt sich zu 100%

Danke, Saarlaender2014!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Pasteis de Nata, das haben wir bereits im 2014 herausgefunden und wurde aktuell bestätigt. Die Warteschlange lohnt sich und dauert nicht lange. Mit Puderzucker und/oder Zimt verfeinert kann man von der süssen Leckerei nicht genug bekommen. Wirklich einen Besuch wert.

Danke, A_Steuri!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle pastéis de nata! Liebes Personal und kaum anstehen.. beim nächsten Besuch, holen wir unsere Urlaubspastéis wieder dort!

Danke, Maria S!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Hier werden die Pastéis de Nata mit einem Hauch Zimt zubereitet.Wir haben einige probiert und hier haben Sie mir persönlich am besten geschmeckt.als Tip, im Time Out Market gibts auch einen kleinen Stand, der war ganz leer als wir da waren und man muss nich so weit in die Stadt laufen..

Danke, gothicngt!