“DIE Frühstücksadresse in Lissabon (Re-Review)”
Bewertung zu Brunch Cafe

Brunch Cafe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brunch Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 240 von 5.026 Restaurants in Lissabon

Kurzbewertung:
Service: 5+ von 5 Sternen
Essen: 5+ von 5 Sternen
Zutaten: 5+ von 5 Sternen

Wir haben uns sehr auf den Re-Review gefreut und haben bei über 10 Besuchen nahezu die gesamte Speisekarte getestet.
>> WIR WAREN BEGEISTERT!! <<

Danke für die frisch gepressten Säfte.
Danke für die frisch zubereiteten Gerichte.
Danke für die ausgefallenen Zutaten.
Danke für die leckeren Smoothies.
Danke für den tollen Service.

Alles wird hier frisch, aus besten Zutaten, in wirklich üppiger Menge und erst nach der Bestellung zubereitet. Rührei statt Spiegelei, Würstchen statt Bacon, alles kein Problem.

Selbst bei scheinbar unbedeutenden Beilagen spielt das Brunch Cafe in der oberen Liga. Als Brot bekamen wir eine Art Mais-Weizenmehl-Baguette mit eingebackenen Walnüssen - absolut köstlich!
Vielleicht probieren Sie auch mal das Baguette mit gebratener Hähnchenbrust und erleben wie frisch und saftig so etwas schmecken kann - sehr lecker mit saftig angebratenen Gemüsezwiebeln und Paprika.

FAZIT: PERFEKT UND MIT HERZ!

Danke, nick b!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist richtig cool und auch die anwesenden Gäste (jedoch hauptsächlich Touristen, also kein typisches Café). Die Speisekarte bietet eine große und leckere Auswahl. Die Eggs Benedict mit Avocado sind gut, aber die Marinade etwas zu sauer, sodass man eigentlich nur diese schmeckt. Außerdem waren die Portionen für den Preis nicht sehr groß, weswegen man auf jeden Fall mehrere Gerichte bestellen muss. Insgesamt also ganz nett, aber nicht die beste Frühstücks-/ Brunchabsteige in Lissabon!

Danke, Anna G!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Der Kaffee ist klasse und der Bagel mit Bacon, Egg und Cheese macht sehr sehr lange satt.

Danke, Katharina L!
Bewertet 22. November 2017

Tolles kleines Brunch/Frühstückslokal. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.
Tolle Lage. Free Wifi.
Es hat bestimmt für jeden was dabei, ob man nur ein leckeres Croissant oder verschiedene Eierspeisen möchte.
Frisch und lecker zubereitet.
Guter Kaffee gibt's hier auch.
Preisleistung stimmt vollkommen.
Diese Lokal ist sehr beliebt, nach 10.30Uhr muss man mit Wartezeiten für ein Tisch rechnen.
Einfach perfekt um in den Tag zu starten.

Danke, allstar15!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern um die Mittagszeit dort und es war relativ los. Da wir einen Platz im Außenbereich hatten, mussten wir den Service häufiger auf uns aufmerksam machen. Abgesehen davon hat das Essen wirklich köstlich geschmeckt.

Danke, Katharina V!