“Lisboa”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Lisboa”
Bewertet am 28. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Die Wohnung ist super ausgestattet, und die Lage erlaubt es, die Stadt in vielerlei Richtungen zu erkunden - zu Fuss, per Tram oder mit dem Zug. Die Straße ist eine dicht befahrene Hauptstraße, Ohrstöpsel sind daher für lärmempgindliche Gäste ratsam. Andererseits ist die Lage aber ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, so dass die Vorteile eindeutig überwiegen! Würden die Wohnung immer wieder buchen. Für 2 Personen einfach ideal, sie bietet aber immerhin auch bis zu 5 Personen Platz zum schlafen. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung