Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein stylisches Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Nr. 96 von 251 Hotels in Lissabon
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
631 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein stylisches Hotel”
Bewertet am 16. Juni 2014

Zunächst waren wir im ersten Stock, dann im vierten.
Das Hotel sieht innen super aus. Die Zimmer sind nicht gleich, aber in denselben Farben.
Im 4.OG hatten wir ein Panoramafenster nach hinten, im 1.Og den Blick vom Zimmer ins Bad.
Das Frühstück war gut und die Nebenräume sind super schön.
Die Metro ist nicht weit weg und an der nächsten Ecke ist ein Einkaufszentrum mit vielen Essenständen im UG.

Zimmertipp: ich fand die Zimmer im 4.OG nach hinten schön, aber auch im 1.OG aber nach vorne
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, movozo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.276 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    418
    524
    227
    74
    33
Bewertungen für
172
591
77
272
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Austria
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. März 2014

Im Anschluss an eine Konferenz habe ich mir für den letzten (privaten) Tag meines Aufenthaltes in Lissabon dieses Hotel ausgesucht - letztlich auch, um auch für 2014 meinen HH Diamond Status zu bewahren.

Das Hotel wirkt durchgehend "gestylt" - entweder man mag die Architektur oder nicht. Mich hat sie weder irritiert noch besonders angezogen. Der Check-In war rasch und freundlich, insgesamt dürfte ich einen sehr ruhigen Tag in diesem Hotel erwischt haben.

Meinem Wunsch nach einem Limousinen-Service wurde umgehend entsprochen, ebenso der Transfer vom Hotel zum Flughafen organisiert.

Ich habe eine Suite bewohnt, die von der Raumaufteilung her eher gewöhnungsbedürftig ist. Langgezogen und eher schmal. Betritt man den Raum, steht man gleich vor einer großen, mit weißem Leder bezogenen Liege, die offenbar für's Fernsehen gedacht ist, dahinter ein Doppelbett, wiederum dahinter ein Arbeitsbereich und dahinter wiederum der (gegenüber dem Zimmer nicht getrennte) Badebereich.

Für eine Suite eher klein, aber nachdem ich sie alleine bewohnt habe, war sie in Ordnung. Für zwei Personen wäre sie mir schon zu eng gewesen. Da bieten manche Hiltons in derselben Raumgröße reguläre Zimmer und nicht Suiten an. Dafür war die Suite für den Nachtschlaf sehr ruhig.

Als sehr gut habe ich den Room-Service empfunden, das Frühstück war für mich als HH kostenfrei und durchaus gut. Auch der Check-Out war wiederum sehr freundlich und rasch.

Preislich günstiger als ein reguläres Hilton, dafür aber auch nicht besonders umwerfend - außer man legt den Fokus auf die (moderne) Innenarchitektur eines Hotels. Ich würde für einen nochmaligen Aufenthalt in Lissabon wieder dieses Hotel auswählen - aber vorrangig aufgrund der Mitgliedschaft zu Hilton. Wer auf Hilton Punkte keinen Wert legt, kann sich ruhig auch ein anderes Hotel in Lissabon aussuchen.

Zimmertipp: Keine Ahnung wie groß die regulären Zimmer sind, mir war als Einzelbewohner schon die Suite eher zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfgang W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
54 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2014

Bei diesem Hotel passt einfach alles.

1. Das Personal
Supper freundlich und sehr hilfsbereit. Man hat ein sehr angenehmes Gefühl bei diesem Personal.

2. Zimmer
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Ein etwas anderer Design als man es gewohnt ist, in Schwarz Weiß.

3. Das Hotel
Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet, sowohl die Rezeption als auch die Bar.

4. Lage
Ganz in der Nähe vom Marquez de Pompal bietet dieses Hotel die besten Möglichkeiten seine Ausflüge durchzuführen. Meinen Meinung nach hätte es keine besere Lage in Lissabon geben können als diesen Platz. Das Stadtzentrum ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Man kann sich ruhig mit der günstigsten Zimmerkategorie zufrieden geben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ivan P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Design Hotel (nach 2 Tagen hat man sich an den schwarzen Touch des Hotels gewöhnt) mit hervorragendem Servicegedanken. Hier fühlt man sich als Mensch, nicht nur als Kunde herzlich willkommen! Auf Wünsche wird umgehend eingegangen und kleine Beschwerden werden unverzüglich behoben. Das Hotel liegt in der Nähe von 2 U-Bahnstationen(10min zur Stadtmitte) oder zu Fuß ist der "Rossio" in 20min erreichbar.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 6
155 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Dezember 2013

Freundliches Personal, alles sehr sauber...aber sonst?? Das Hotel ist ein Erlebnis in Schwarz und ein ganz kleines bisschen in Weiss. Ein simples Eckhaus in einem Wohnviertel, nicht ganz im Zentrum Lissabons wurde von einem exzentrischen Architekten umgebaut. Das Entree ist Schwarz, die endlosen Flure total schwarz, Wände, Böden, Plafonds. Das eher kleine Zimmer: Ausser dem Plafond (weiss) und der Wand hinter dem Bett (grau): Schwarz, inclusive Möbel, Türen, teppiche; Das Badezimmer: Ausser WC und Waschmuschel: vom Boden bis zum Plafond Schwarz. Wenn Sie auf der Toilette sitzen, können Sie sich in den seitlich links und rechts wandhoch angebrachten Speigeln betrachten - etwas für Perverse. An den Wânden des Zimmers: kein einziges Bild; es gibt keinen easy chair/Fauteuil, nur einen einzigen (schwarzen) Plastikstuhl bei einer 30 cm x 1 Meter messenden Schreibplatte! Es gibt keine Vorhänge, sondern nur schwarze Roleaux. Mein Zimmer ging wie so viele in den zwar grossen Innenhof, aber damit hat man nur einen Blick auf Hinterhausfassaden, kleine Balkons mit zum Trocknen aufgehängter Wäsche. Absolut störend: der Lärm der von den Klimageräten kommt, die direkt unter der Innenhoffromt am Dach des Konferenzsaales montiert sind. Andauernd war ein Geräusch wie in einem Jetflugzeug zu hören, ein Rauschen und Brummen. Insgesamt: Nach einer Nacht ist man heilfroh, aus dem Zimmer auszuziehen. Ich hatte leider noch das "Vergnügen", an einer Tagung in diesem Hotel teilnehmen zu mûssen, die - erraten!! - in einem riesigen Konferenzsaal stattfand, der im Keller war, keine Fenster hatte und vollkommen schwarz war, Böden, Stühle, Wände, Plafonds... völlig depremierend!
Das Hotel ist weit entfernt von dem, was Hilton sein sollte/ einmal war. Es ist der design (Alp-) Traum eines farbenblinden Architekten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, wolfgang s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bucharest, Romania
1 Bewertung
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Kollegen hatten mir dieses Hotel empfohlen und das ist viel wert. es liegt in der Nähe des Zentrums und in der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte. Für Geschäftsreisende eine sehr gute Wahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Radu P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
State College, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war total beeindruckt und zufrieden in diesem brandneuen Hotel! Eine schnittige und einladende Empfangshalle führt zu einer großstädtischen Lounge, die von einem in Stufen angelegten Wasserfall umrahmt ist. Das schicke und angenehme Personal machte unseren Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis! Wir wurden jeden Morgen mit einem ehrlich gemeinten 'Bom Dia' begrüßt, und genossen dann das frische und herzhafte Frühstücksbuffet. Alle Bedienungen waren schnell und aufmerksam. Wir wollen besonders zwei Mitarbeitern unseren besonderen Dank aussprechen: 'Obrigada'! So war Mario Fo an der Rezeption äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie machte für uns Restaurantreservierungen und zeigte uns die entsprechenden U-Bahnhaltestellen auf dem Stadtplan. Sie gab uns das Gefühl, dass wir jede touristische Fragen stellen dürften und nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Den zweiten Dank verdient unsere Bedienung Guillherme. Er hat uns mit seinem professionellen Service absolut beeindruckt und gab uns das Gefühl, einheimisch zu sein und befreundet, eben als seien wir geschätzte Gäste. Dank ihm waren die Abende in der Lounge sehr nett. Außerdem gab es einen witzigen und angesagten DJ, der unsere Lieblingsmusik für einen solchen Gemeinschaftsraum auflegte. Abgesehen vom Personal waren die Zimmer sehr ruhig, um gut schlafen zu können. Die U-Bahn kann man gut vom Hotel aus finden, um Lissabon zu erkunden und zum Busbahnhof/Bahnhof zu gelangen. Die Taxipreise sind moderat, aber vergewissern Sie sich, dass das Taxameter läuft. Wir hatten einen unehrlichen Fahrer unter mehreren erwischt, setzten uns aber mit dem Preis durch.
Ein wunderbarer Aufenthalt. Vielen Dank an das Personal!

Hilfreich?
2 Danke, Jason M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
2.5 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 119 von 251 in Lissabon
2.233 Bewertungen
0.9 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 33 von 251 in Lissabon
3.117 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 63 von 251 in Lissabon
2.057 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 55 von 251 in Lissabon
1.217 Bewertungen
0.3 km entfernt
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 38 von 251 in Lissabon
659 Bewertungen
3.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 135 von 251 in Lissabon
1.654 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Anschrift: Rua Engenheiro Vieira da Silva 2, Lissabon 1050-105, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 76 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 268€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fontana Park Hotel Lissabon
Fontana Park Lissabon
Lissabon Fontana Park Hotel
Hotel Fontana Park Lissabon
Fontana Park Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen