Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Top Hotel Lissabon” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Nr. 107 von 248 Hotels in Lissabon
Frankfurt, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Hotel Lissabon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Design Hotel (nach 2 Tagen hat man sich an den schwarzen Touch des Hotels gewöhnt) mit hervorragendem Servicegedanken. Hier fühlt man sich als Mensch, nicht nur als Kunde herzlich willkommen! Auf Wünsche wird umgehend eingegangen und kleine Beschwerden werden unverzüglich behoben. Das Hotel liegt in der Nähe von 2 U-Bahnstationen(10min zur Stadtmitte) oder zu Fuß ist der "Rossio" in 20min erreichbar.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.052 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    315
    446
    195
    67
    29
Bewertungen für
138
485
62
232
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Freundliches Personal, alles sehr sauber...aber sonst?? Das Hotel ist ein Erlebnis in Schwarz und ein ganz kleines bisschen in Weiss. Ein simples Eckhaus in einem Wohnviertel, nicht ganz im Zentrum Lissabons wurde von einem exzentrischen Architekten umgebaut. Das Entree ist Schwarz, die endlosen Flure total schwarz, Wände, Böden, Plafonds. Das eher kleine Zimmer: Ausser dem Plafond (weiss) und der Wand hinter dem Bett (grau): Schwarz, inclusive Möbel, Türen, teppiche; Das Badezimmer: Ausser WC und Waschmuschel: vom Boden bis zum Plafond Schwarz. Wenn Sie auf der Toilette sitzen, können Sie sich in den seitlich links und rechts wandhoch angebrachten Speigeln betrachten - etwas für Perverse. An den Wânden des Zimmers: kein einziges Bild; es gibt keinen easy chair/Fauteuil, nur einen einzigen (schwarzen) Plastikstuhl bei einer 30 cm x 1 Meter messenden Schreibplatte! Es gibt keine Vorhänge, sondern nur schwarze Roleaux. Mein Zimmer ging wie so viele in den zwar grossen Innenhof, aber damit hat man nur einen Blick auf Hinterhausfassaden, kleine Balkons mit zum Trocknen aufgehängter Wäsche. Absolut störend: der Lärm der von den Klimageräten kommt, die direkt unter der Innenhoffromt am Dach des Konferenzsaales montiert sind. Andauernd war ein Geräusch wie in einem Jetflugzeug zu hören, ein Rauschen und Brummen. Insgesamt: Nach einer Nacht ist man heilfroh, aus dem Zimmer auszuziehen. Ich hatte leider noch das "Vergnügen", an einer Tagung in diesem Hotel teilnehmen zu mûssen, die - erraten!! - in einem riesigen Konferenzsaal stattfand, der im Keller war, keine Fenster hatte und vollkommen schwarz war, Böden, Stühle, Wände, Plafonds... völlig depremierend!
Das Hotel ist weit entfernt von dem, was Hilton sein sollte/ einmal war. Es ist der design (Alp-) Traum eines farbenblinden Architekten.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, wolfgang s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bucharest, Romania
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Kollegen hatten mir dieses Hotel empfohlen und das ist viel wert. es liegt in der Nähe des Zentrums und in der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte. Für Geschäftsreisende eine sehr gute Wahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Radu P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
State College, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war total beeindruckt und zufrieden in diesem brandneuen Hotel! Eine schnittige und einladende Empfangshalle führt zu einer großstädtischen Lounge, die von einem in Stufen angelegten Wasserfall umrahmt ist. Das schicke und angenehme Personal machte unseren Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis! Wir wurden jeden Morgen mit einem ehrlich gemeinten 'Bom Dia' begrüßt, und genossen dann das frische und herzhafte Frühstücksbuffet. Alle Bedienungen waren schnell und aufmerksam. Wir wollen besonders zwei Mitarbeitern unseren besonderen Dank aussprechen: 'Obrigada'! So war Mario Fo an der Rezeption äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie machte für uns Restaurantreservierungen und zeigte uns die entsprechenden U-Bahnhaltestellen auf dem Stadtplan. Sie gab uns das Gefühl, dass wir jede touristische Fragen stellen dürften und nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Den zweiten Dank verdient unsere Bedienung Guillherme. Er hat uns mit seinem professionellen Service absolut beeindruckt und gab uns das Gefühl, einheimisch zu sein und befreundet, eben als seien wir geschätzte Gäste. Dank ihm waren die Abende in der Lounge sehr nett. Außerdem gab es einen witzigen und angesagten DJ, der unsere Lieblingsmusik für einen solchen Gemeinschaftsraum auflegte. Abgesehen vom Personal waren die Zimmer sehr ruhig, um gut schlafen zu können. Die U-Bahn kann man gut vom Hotel aus finden, um Lissabon zu erkunden und zum Busbahnhof/Bahnhof zu gelangen. Die Taxipreise sind moderat, aber vergewissern Sie sich, dass das Taxameter läuft. Wir hatten einen unehrlichen Fahrer unter mehreren erwischt, setzten uns aber mit dem Preis durch.
Ein wunderbarer Aufenthalt. Vielen Dank an das Personal!

Hilfreich?
2 Danke, Amber-photography!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer schwarz mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das Hotel ist schön designed, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die Flure erinnern ein wenig an Kabinenflure auf Schiffen und sind etwas arg düster. Insbesondere in den Zimmern hätte ich mir mehr Licht gewünscht. Trotzdem ist das Zimmer sehr schön und großzügig und beinhaltet alles, was man braucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker; das Personal durchgängig sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, grobi412!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 48 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 2.423 Bewertungen
2.5 km entfernt
Lisbon Marriott Hotel
Lisbon Marriott Hotel
Nr. 108 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 2.037 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 64 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 36 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 3.589 Bewertungen
0.9 km entfernt
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 31 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 2.610 Bewertungen
0.6 km entfernt
H10 Duque de Loule
H10 Duque de Loule
Nr. 25 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Anschrift: Rua Engenheiro Vieira da Silva 2, Lissabon 1050-105, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park 4*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fontana Park Hotel Lissabon
Fontana Park Lissabon
Lissabon Fontana Park Hotel
Hotel Fontana Park Lissabon
Fontana Park Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen