“Top Hotel Lissabon” 4 von fünf Punkten

Nr. 107 von 248 Hotels in Lissabon
Frankfurt, Germany
“Top Hotel Lissabon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Tolles Design Hotel (nach 2 Tagen hat man sich an den schwarzen Touch des Hotels gewöhnt) mit hervorragendem Servicegedanken. Hier fühlt man sich als Mensch, nicht nur als Kunde herzlich willkommen! Auf Wünsche wird umgehend eingegangen und kleine Beschwerden werden unverzüglich behoben. Das Hotel liegt in der Nähe von 2 U-Bahnstationen(10min zur Stadtmitte) oder zu Fuß ist der "Rossio" in 20min erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Thomas P!

Brüssel, Belgien
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Freundliches Personal, alles sehr sauber...aber sonst?? Das Hotel ist ein Erlebnis in Schwarz und ein ganz kleines bisschen in Weiss. Ein simples Eckhaus in einem Wohnviertel, nicht ganz im Zentrum Lissabons wurde von einem exzentrischen Architekten umgebaut. Das Entree ist Schwarz, die endlosen Flure total schwarz, Wände, Böden, Plafonds. Das eher kleine Zimmer: Ausser dem Plafond (weiss) und der Wand hinter dem Bett (grau): Schwarz, inclusive Möbel, Türen, teppiche; Das Badezimmer: Ausser WC und Waschmuschel: vom Boden bis zum Plafond Schwarz. Wenn Sie auf der Toilette sitzen, können Sie sich in den seitlich links und rechts wandhoch angebrachten Speigeln betrachten - etwas für Perverse. An den Wânden des Zimmers: kein einziges Bild; es gibt keinen easy chair/Fauteuil, nur einen einzigen (schwarzen) Plastikstuhl bei einer 30 cm x 1 Meter messenden Schreibplatte! Es gibt keine Vorhänge, sondern nur schwarze Roleaux. Mein Zimmer ging wie so viele in den zwar grossen Innenhof, aber damit hat man nur einen Blick auf Hinterhausfassaden, kleine Balkons mit zum Trocknen aufgehängter Wäsche. Absolut störend: der Lärm der von den Klimageräten kommt, die direkt unter der Innenhoffromt am Dach des Konferenzsaales montiert sind. Andauernd war ein Geräusch wie in einem Jetflugzeug zu hören, ein Rauschen und Brummen. Insgesamt: Nach einer Nacht ist man heilfroh, aus dem Zimmer auszuziehen. Ich hatte leider noch das "Vergnügen", an einer Tagung in diesem Hotel teilnehmen zu mûssen, die - erraten!! - in einem riesigen Konferenzsaal stattfand, der im Keller war, keine Fenster hatte und vollkommen schwarz war, Böden, Stühle, Wände, Plafonds... völlig depremierend!
Das Hotel ist weit entfernt von dem, was Hilton sein sollte/ einmal war. Es ist der design (Alp-) Traum eines farbenblinden Architekten.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, wolfgang s!
Bucharest, Romania
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Kollegen hatten mir dieses Hotel empfohlen und das ist viel wert. es liegt in der Nähe des Zentrums und in der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte. Für Geschäftsreisende eine sehr gute Wahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Radu P!
State College, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war total beeindruckt und zufrieden in diesem brandneuen Hotel! Eine schnittige und einladende Empfangshalle führt zu einer großstädtischen Lounge, die von einem in Stufen angelegten Wasserfall umrahmt ist. Das schicke und angenehme Personal machte unseren Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis! Wir wurden jeden Morgen mit einem ehrlich gemeinten 'Bom Dia' begrüßt, und genossen dann das frische und herzhafte Frühstücksbuffet. Alle Bedienungen waren schnell und aufmerksam. Wir wollen besonders zwei Mitarbeitern unseren besonderen Dank aussprechen: 'Obrigada'! So war Mario Fo an der Rezeption äußerst hilfsbereit und freundlich. Sie machte für uns Restaurantreservierungen und zeigte uns die entsprechenden U-Bahnhaltestellen auf dem Stadtplan. Sie gab uns das Gefühl, dass wir jede touristische Fragen stellen dürften und nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Den zweiten Dank verdient unsere Bedienung Guillherme. Er hat uns mit seinem professionellen Service absolut beeindruckt und gab uns das Gefühl, einheimisch zu sein und befreundet, eben als seien wir geschätzte Gäste. Dank ihm waren die Abende in der Lounge sehr nett. Außerdem gab es einen witzigen und angesagten DJ, der unsere Lieblingsmusik für einen solchen Gemeinschaftsraum auflegte. Abgesehen vom Personal waren die Zimmer sehr ruhig, um gut schlafen zu können. Die U-Bahn kann man gut vom Hotel aus finden, um Lissabon zu erkunden und zum Busbahnhof/Bahnhof zu gelangen. Die Taxipreise sind moderat, aber vergewissern Sie sich, dass das Taxameter läuft. Wir hatten einen unehrlichen Fahrer unter mehreren erwischt, setzten uns aber mit dem Preis durch.
Ein wunderbarer Aufenthalt. Vielen Dank an das Personal!

2 Danke, Amber-photography!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wer schwarz mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das Hotel ist schön designed, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die Flure erinnern ein wenig an Kabinenflure auf Schiffen und sind etwas arg düster. Insbesondere in den Zimmern hätte ich mir mehr Licht gewünscht. Trotzdem ist das Zimmer sehr schön und großzügig und beinhaltet alles, was man braucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker; das Personal durchgängig sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4.5 von fünf Punkten 2.610 Bewertungen
H10 Duque de Loule
H10 Duque de Loule
Nr. 25 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
Anschrift: Rua Engenheiro Vieira da Silva 2, Lissabon 1050-105, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 82 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fontana Park Hotel Lissabon
Fontana Park Lissabon