“Gutes Modernes Hotel”

Nr. 128 von 247 Hotels in Lissabon
Bern, Schweiz
“Gutes Modernes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel macht einen guten und freundlichen Eindruck. Die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgerüstet. Kostenloses WLAN. Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Öffentlicher Verkehr (Metro und Bus )ist in nächster nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 764Aussie2001!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben insgesamt 3 Nächte in dem Hotel geschlafen und waren mehr als zufrieden. Zimmer ausreichend gross, um auch mit Kind und Gepäck für 3 Platz zu haben. Kostenloses WLAN, sehr saubere Zimmer und Bäder und sehr freundliches Personal. Das Frühstück fanden wir überraschend gut mit wirklich grossem Büffet, bei dem jeder etwas findet. Eine U-Bahnstation ist in max. 5 Minuten Fussweg zu erreichen und mit der U-Bahn ist man in kurzer Zeit an allen "touristisch" wichtigen Orten. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch selber wieder buchen beim nächsten Lissabon-Aufenthalt. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, holiday0303!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, da es für seine Lage recht günstig ist .. Und nach dem Besuch können wir das nur bestätigen. Das Hotel liegt mit Bus ca. 15 min vom Hafen enfernt, mit der Metro (1x umsteigen) auch 15-20 min. In der Umgebung befinden sich einige Restaurants, aber es ist ein wenig ausserhalt, das merkt man schon.. Aber in ca. 1-2 Busstationen hat man die Möglichkeit mehr zu erleben, Busse fahren lange..
Das Hotel selber ist sauber und gepflegt, unser Zimmer lag nach hinten raus, was wir bei der Buchung mit angegeben haben. Frühstück ist völlig ausreichend: Müsli, Brötchen, Kuchen, Wurst,Käse, Marmelade und auch Obstsalat.. Ich denke, da findet jeder was.. Ansonsten findet man in der Stadt auch viele Bäckerein :D

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Kirschbluete-87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel machte einen guten Eindruck, die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, es war alles gepflegt und sah sehr neu aus.
Das Frühstück war gut und ausreichend.

Ein schöner Kurzurlaub, die Lage ist sehr zentral, man konnte überall mit Bus und Bahn super hinkommen und vom Flughafen waren es auch nur 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Laila D!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Dieses Hotel liegt in einem angenehmen Stadtviertel. Die relative Nähe zum Flughafen ist ein großer Pluspunkt, ebenso die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man sehr schnell in der Altstadt ist.
Weitere positive Aspekte: kostenfreies WLAN, saubere Zimmer, für portugiesische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet, Einkaufsmöglichkeiten und ein paar gute Restaurants in der Nähe.
Negativ: Der Ausblick der Hotelzimmer ist nirgends berauschend: Entweder eine belebte Straße mit entsprechend Lärm, oder ein schmuckloser HInterhof. Aber man ist ja nicht in Lissabon, um im Hotelzimmer zu sitzen... Außerdem fiel mir auf, dass das Personal nicht gerade freundlich oder gar hilfsbereit war. Diese Beobachtung habe ich allerdings in Lissabon des öfteren gemacht, dass Dienstleistung nicht gerade groß geschrieben wird und man froh sein muss, als Kunde nicht wie ein lästiger Eindringling behandelt zu werden, der gerade die Ruhepause des Dienstleisters stört.
Wen die Aussicht aus dem Zimmer nicht stört und wer mit der etwas rauhen Art des Personals zurechtkommt (so wie ich), der findet im Turim Iberina ein wirklich gutes Basislager, um Lissabon zu erkunden. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Aerobus (Flughafentransfer 3,50€) hält gleich um die Ecke (alle 20 min);
bei offenem Fenster Fluglärm, bei geschlossenem nicht;
schnelles Ein- und Auschecken;
Gute Englischkentnisse an der Rezeption;
Frühstück bleibt unbewertet, da nicht gebucht;

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Fabelli M!
Friedberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Sehr sauberes doch etwas in die Jahre gekommenes Hotel (der schein von ausen).Der service ist super und spricht pervektes englisch. Wir haben unsauch diese mal wieder sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist aussreichend und man findet alles leicht. Die lage ist nahezu perfekt. Mit dem AirBus vom Flughafen die erste Haltestelle aussteigen und 3 Min. zu Fuß zum Hotel. Auch befindet sich eine Metrostation vor der Türe und WIFI ist im gesammten Hotel frei.Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 121 von 247 in Lissabon
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 64 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Turim Iberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Unternehmen: Turim Iberia Hotel
Anschrift: Avenida 5 de Outubro 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 69 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 97 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel