“Für das Geld super :D”

Turim Iberia Hotel
Nr. 124 von 248 Hotels in Lissabon
“Für das Geld super :D”
Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, da es für seine Lage recht günstig ist .. Und nach dem Besuch können wir das nur bestätigen. Das Hotel liegt mit Bus ca. 15 min vom Hafen enfernt, mit der Metro (1x umsteigen) auch 15-20 min. In der Umgebung befinden sich einige Restaurants, aber es ist ein wenig ausserhalt, das merkt man schon.. Aber in ca. 1-2 Busstationen hat man die Möglichkeit mehr zu erleben, Busse fahren lange..
Das Hotel selber ist sauber und gepflegt, unser Zimmer lag nach hinten raus, was wir bei der Buchung mit angegeben haben. Frühstück ist völlig ausreichend: Müsli, Brötchen, Kuchen, Wurst,Käse, Marmelade und auch Obstsalat.. Ich denke, da findet jeder was.. Ansonsten findet man in der Stadt auch viele Bäckerein :D

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Kirschbluete-87!

Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel machte einen guten Eindruck, die Zimmer waren sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, es war alles gepflegt und sah sehr neu aus.
Das Frühstück war gut und ausreichend.

Ein schöner Kurzurlaub, die Lage ist sehr zentral, man konnte überall mit Bus und Bahn super hinkommen und vom Flughafen waren es auch nur 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Laila D!
Ingolstadt
Bewertet am 26. Mai 2012

Dieses Hotel liegt in einem angenehmen Stadtviertel. Die relative Nähe zum Flughafen ist ein großer Pluspunkt, ebenso die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen man sehr schnell in der Altstadt ist.
Weitere positive Aspekte: kostenfreies WLAN, saubere Zimmer, für portugiesische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet, Einkaufsmöglichkeiten und ein paar gute Restaurants in der Nähe.
Negativ: Der Ausblick der Hotelzimmer ist nirgends berauschend: Entweder eine belebte Straße mit entsprechend Lärm, oder ein schmuckloser HInterhof. Aber man ist ja nicht in Lissabon, um im Hotelzimmer zu sitzen... Außerdem fiel mir auf, dass das Personal nicht gerade freundlich oder gar hilfsbereit war. Diese Beobachtung habe ich allerdings in Lissabon des öfteren gemacht, dass Dienstleistung nicht gerade groß geschrieben wird und man froh sein muss, als Kunde nicht wie ein lästiger Eindringling behandelt zu werden, der gerade die Ruhepause des Dienstleisters stört.
Wen die Aussicht aus dem Zimmer nicht stört und wer mit der etwas rauhen Art des Personals zurechtkommt (so wie ich), der findet im Turim Iberina ein wirklich gutes Basislager, um Lissabon zu erkunden. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Aerobus (Flughafentransfer 3,50€) hält gleich um die Ecke (alle 20 min);
bei offenem Fenster Fluglärm, bei geschlossenem nicht;
schnelles Ein- und Auschecken;
Gute Englischkentnisse an der Rezeption;
Frühstück bleibt unbewertet, da nicht gebucht;

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Fabelli M!
Friedberg, Germany
Bewertet am 10. März 2012

Sehr sauberes doch etwas in die Jahre gekommenes Hotel (der schein von ausen).Der service ist super und spricht pervektes englisch. Wir haben unsauch diese mal wieder sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist aussreichend und man findet alles leicht. Die lage ist nahezu perfekt. Mit dem AirBus vom Flughafen die erste Haltestelle aussteigen und 3 Min. zu Fuß zum Hotel. Auch befindet sich eine Metrostation vor der Türe und WIFI ist im gesammten Hotel frei.Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Mirko1970!
Bewertet am 12. Januar 2012

Bis auf einen SPA-Bereich (den ich auf dieser Reise nicht brauchte/wollte) habe ich hier nichts vermisst.

Wifi ist dauerhaft kostenfrei, Personal superfreundlich.

Das Frühstück ist lecker, frisch und wird nachgelegt :-)

Mit der U-Bahn ist man auch schnell in der Stadt und somit im Kneipenvirtel.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Karl-Gusta!
Freiburg
Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Lage des Hotel ist ca. 4-5 gehminuten von der U-Bahn entfernt. Es liegt in einer Seitenstraße und der Verkehrslärm ist nicht störend. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer (Parkettfussboden) kann man nur als sehr groß bis riesig bezeichnen. Wenn man dann im Zimmer noch eine vermeintliche Schrankwand öffnet, findet man noch eine ganze Küchenzeile mit allem was man brauchen kann. Service ist gut, was will man mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 126 von 248 in Lissabon
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 65 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Turim Iberia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Unternehmen: Turim Iberia Hotel
Anschrift: Avenida 5 de Outubro 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 69 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 94 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel