Turim Iberia Hotel
Hotel Italia(Lissabon)
Ausgezeichnet 5/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 10. März 2012

Sehr sauberes doch etwas in die Jahre gekommenes Hotel (der schein von ausen).Der service ist super und spricht pervektes englisch. Wir haben unsauch diese mal wieder sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist aussreichend und man findet alles leicht. Die lage ist nahezu perfekt. Mit dem AirBus vom Flughafen die erste Haltestelle aussteigen und 3 Min. zu Fuß zum Hotel. Auch befindet sich eine Metrostation vor der Türe und WIFI ist im gesammten Hotel frei.Werden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Mirko1970!
    Bewertet 12. Januar 2012

Bis auf einen SPA-Bereich (den ich auf dieser Reise nicht brauchte/wollte) habe ich hier nichts vermisst.

Wifi ist dauerhaft kostenfrei, Personal superfreundlich.

Das Frühstück ist lecker, frisch und wird nachgelegt :-)

Mit der U-Bahn ist man auch schnell in der Stadt und somit im Kneipenvirtel.

• Aufenthalt: September 2011
    2  Danke, Karl-Gusta!
    Bewertet 27. Dezember 2011

Die Lage des Hotel ist ca. 4-5 gehminuten von der U-Bahn entfernt. Es liegt in einer Seitenstraße und der Verkehrslärm ist nicht störend. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer (Parkettfussboden) kann man nur als sehr groß bis riesig bezeichnen. Wenn man dann im Zimmer noch eine vermeintliche Schrankwand öffnet, findet man noch eine ganze Küchenzeile mit allem was man brauchen kann. Service ist gut, was will man mehr.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    2  Danke, Guthier!
    Bewertet 5. Mai 2011

lokal bewertetes 4 Sterne Haus (nach deutschen Richtlinien eher 3 Sterne) am Rande der Innenstadt von Lissabon nähe U-Bahn Station Campo Pequeno gelegen. Innenstadt zu Fuß ca. 45 Min., mit Taxi 10 Min. Zimmer sauber, etwas klein, Badezimmer gut ausgestattet, jedoch nicht genügend beleuchtet. Flatscreenbildschirm, kein Internet im Zimmer. Minibar nur mit 4 Getränken ausgestattet. Zimmer zur Straße zwischen 6,00h und 23,00h bei offenem Fenster laut. Standard Frühstücksbuffet - Espresso kostet 1,50 Euro extra. Servicepersonal sehr freundlich
    Gruppenabendessen im Restaurant schmackhaft

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    Danke, leandro2304!
    Bewertet 6. März 2011

Das Turim Iberia Hotel is ein gutes, sehr sauberes Hotel mit viele Konfort. Die Lage ist gut, Metrostation ist gleich um die Ecke eine Fahrt mit dem Taxi zum Zentrum dauert nur 7 min und ist sehr günstig.
    Die Zimmer sind großzügig und sauber, das Bad ist schön.
    Den einzigen Kritikpunkt bei unserem Aufenthalt war das Frühstück, hier war der Service schlecht da das Personal oft vergessen hat Dinge aufzufüllen.
    Leiser hat auch das WIFI zeitweise nicht funktioniert, ist sonst aber kostenlos.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
    Danke, schilli72!