“Familienbetrieb, wo die Mutter des Besitzers noch für das Wohl der Gäste sorgt!”

Cultura Portuguesa Cafe
Platz Nr. 512 von 4.047 Restaurants in Lissabon
Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Graça & São Vicente
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Wir haben das Café zufällig gefunden, als wir zu Fuss der Strecke des legendären Tram Nr. 28 entlang liefen. Die Atmosphäre war sehr ansprechend und das Personal war sehr nett und freundlich. Vom Besitzer erfuhren wir, dass seine Mutter für das kulinarische Wohl der Gäste verantwortlich ist. Wer auf der Suche nach typischem portugiesischem Essen ist, wird hier sicher fündig. Die Karte ist nicht riesig, was aber auch nicht entscheidend ist, Hauptsache die Qualität stimmt und das hat sie allemal! Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente