“Imposantes Hotel in super Lage!”
Bewertung zu Hotel Borges Chiado

Hotel Borges Chiado
Nr. 156 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel liegt gerade in Zentrum,vom Flughafen mit dem U-Bahn 20 min, die U-Bahn Station Baixa Chiado ist direkt vor dem Hotel, bis zum Cais do Sodre Bahnhof und U-Bahn Station sind 10 min zu Fuß, Elettrico 28 hat 2 Stationen neben dem Hotel, zahlreiche Taxis warten auch dort. Das Zimmer war schön, groß, sauber und gemütlich, aber die Bettlampen sind unnutzbar, nur bäuchlings kann Mann Abends etwas lesen. Auch ein Minikühlschrank war da. Vom Balkon tolle Aussicht, aber auch viel Lärm durch die omnipresenten Strassenkünstlern. Na ja, wer Ruhe braucht, bleibt zuhause...Das Frühstück war einfach, aber ausreichend( Brot, Semmeln, Backwaren, Schinken, Käse, Joghurt, Marmelade, Cerealien,Obst, Getränke.),Das Personal gibt gerne Informationen über Transport, Essen, Einkaufen oder Ausflüge.
Tolles Atmosphere Mitte Dezember!

Zimmertipp: Mitten in den Strassenrummel zu sein- wählen sie ein Zimmer an der Front/ Strassenseite des Hotels.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CristinaC891!
Bewertung schreibenBewertungen (1.107)

Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine gute Lage, aber da hört es auch schon auf. Das Gebäude ist alt und muss von Grund auf saniert werden. Die Flure sind dreckig, riechen und es ist eklig. Das erste Zimmer, das wir bekamen, roch so schlimm, dass wir sie zwangen, unser Zimmer zu wechseln. Im zweiten Zimmer hatten wir ein so kleines Badezimmer, dass man schräg auf der Toilette sitzen musste. Also baten wir abermals um ein anderes Zimmer. Das dritte Zimmer war dann etwas größer, aber das Interieur war alt und altmodisch, der Fernseher winzig. Das Frühstück bestand aus kaltem Brot, Schinken, Käse und Kaffee. Die armen Zimmermädchen müssen in übergroßen Uniformen arbeiten, so als ob die sich hier keine anständige Arbeitskleidung leisten könnten. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

Danke, Champolote!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Noch nie hat mich ein Hotel derart enttäuscht. Noch an der Boutique-artigen Rezeption dieses ansonsten doch ganz anders gearteten Hotels, ließ mich die Dame wissen: „Wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefällt, können wir es ohne Probleme tauschen“. Zuerst schien mir dieser Kommentar ein bisschen merkwürdig, bis wir unsere Zimmertür öffneten. Wenn man reinkommt, steht rechts von der Tür ein Bett mit Laken. Das Zimmer selbst hat weder Kissen noch Fenster, und es war dunkel und schummrig. Im Vorzimmer standen ein weiteres Bett ohne Kissen und ein altes Sofa. Die Fenster ließen sich nicht schließen, da die Riegel übergemalt und blockiert waren. Der Blick auf die Straße war toll, aber das war auch das einzig Tolle an diesem Zimmer. Die Kissen waren im Kleiderschrank versteckt. Ich habe keine Ahnung seit wann, und man musste sie selbst herausholen. Genauso gut hätten sie auch unter der Bettdecke liegen können.
Wir gingen dann hinunter zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer mit dem Hinweis auf die offenen Fenster etc. Unser nächstes Zimmer glich einem sehr einfachen Hotelzimmer, aber nach kurzer Zeit verlor die Klimaanlage Wasser. Wir baten darum, ein weiteres Zimmer zu sehen, das aber eine Kategorie schlechter gewesen wäre, also blieben wir bei dem mit der kaputten Klimaanlage. Wir hatten ohnehin nur eine Nacht gebucht, und entschieden uns deshalb zu bleiben. Der Frühstücksraum war schön. Dieses Hotel muss mal grundlegend renoviert werden. Das Foyer ist wirklich irreführend, denn dies ist nun wirklich kein Boutique-Hotel. Die Zimmer sind so schlecht, dass selbst der Ausblick auf die Straße mit all ihrem Leben einen nicht von der deprimierenden Dunkelheit des Hotelzimmers ablenken können. Kommen Sie bloß nicht hierher, es ist fürchterlich.
Ich habe noch nie solch einen Erfahrungsbericht schreiben müssen und hoffe, dass ich es nie wieder tun muss. Die positiven Berichte für dieses Hotel waren wirklich irreführend, wenn man sie mit der Realität vergleicht.
Wir haben über EXPEDIA gebucht.

Danke, HAVEFUN000!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir warem über WE in dem Hotel abgestiegen. Top Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Vom Hotel gelangt man innerhalb 5 minuten zu Fuss zum Bahnhof wo man unbedingt den Ausflug nach SINTRA machen muss und sich das tolle Schloß anschauen sollte.

Das Hotel ist sehr sauber, ausreichendes Frühstück.

Wir würden hier wieder buchen !

Zimmertipp: Ein Zimmer nehmen welches NICHT zur Strasse gelegen ist, denn die ganze Nacht wird in der daneben ge ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolf K!
Bewertet am 8. Mai 2013

und man das Hotelzimmer nur zum Schlafen bucht, dann ist es ok.
Die Lage ist ausgezeichnet, gleich neben der Ubahn Station und dem Kaffeehaus "A Brasileira". Bitte beachtet dass es bis spät in die Nacht auf den Strassen Musik gespielt wird, dh Nachtruhe wird nicht eingehalten. Service wird auf ein Minimum reduziert, auf das Frühstück kann auch verzichten. Zimmer sind aber sauber auch wenn das Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Erwartet euch nicht zuviel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Paintpastelprincess!
Bewertet am 15. März 2013

wir kamen an - und angeblich war unser Zimmer ein Tag vorher storniert worden!?
Also nach viel hin und her bekamen wir für die erste Nacht eine Kammer - anders kann man es nicht nennen. Dunkel und sehr abgenutzt.
Am nächsten Tag Umzug in ein besseres Zimmer - aber da Samstagnacht: kein Schlafen möglich!
Die Lage des Hotels ist wirklich klasse, aber dadurch auch ausgesprochen laut. An der Rezeption dauert es oft ewig. Internet kostet extra. Der Speisesaal ist wohl das schönste im ganzen Hotel. Das Frühstück. wie in der Jugendherberge vor 20 Jahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ulff!
Bewertet am 9. November 2012

Lage wäre sehr gut aber das ganze Hotel Bedarf einer Generalsanierung , den wenn man die Lage nicht zu nutzen weiß dann hat es grobe Führungsfehler .Zimmer abgewohnt ,Teppiche nicht gesaugt , Sitzbadewanne zum Duschen ungeeignet.Frühstücksraum sehr schön aber zu wenig Personal (macht lieber Pause anstatt Tische abzuräumen. ) 2 Sterne wären zuviel. Nein Danke !!!!!!!! Und Tiere im Bett mag ich ohnehin nicht !!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Hotel do Chiado
Nr. 61 von 255 in Lissabon
Hotel Miraparque
Nr. 93 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Borges Chiado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borges Chiado

Anschrift: Rua Garrett 108 | Chiado - Lisboa, Lissabon 1200-205, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 44€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Borges Chiado 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borges Chiado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borges Lissabon
Borges Lissabon