“Ein angenehmer Urlaub in Lisabon.”
Bewertung zu Pensao Nova Goa

Pensao Nova Goa
Nr. 232 von 251 Hotels in Lissabon
Prag, Tschechien
“Ein angenehmer Urlaub in Lisabon.”
Bewertet am 18. August 2013

Die Lage der Pension ist sehr gut: U-Bahnstation und Bushaltestelle liegen in der Nähe. Außerdem ist sie sehr nahe beim Schloss. 5 Minuten von der Unterkunft entfernt gibt es einen Supermarkt (Pingo doce), wo man sich heimisches Obst und Gemüse etc. kaufen kann. Wir verbrachten hier 7 Tage. Wir hatten meist etwas Geld in unserem Gepäck im Zimmer versteckt (wegen der Taschendiebe in der Stadt), was kein Problem war. Aber zwei Tage vor unserer Abreise war es gestohlen. Vielleicht war es der Reinigungsdienst. Wir durchsuchten unsere Gepäckstücke und räumten herum, als wir dies bei unserer Heimkehr abends in der Pension herausfanden. Es gab natürlich keine Rückerstattung. Daher sollten Sie vorsichtig sein, was Geld im Zimmer betrifft!
Das Personal war recht nett.

Danke, Raydeck K!

• Thai zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind eine 3-köpfige Familie (Ehepartner und Tochter im Teenageralter) und verbrachten in diesem Hotel zwei Übernachtungen während unsere kürzlichen Reise nach Lisabon ab dem 5. Juli 2013.
Die wahren Pluspunkte dieses Hotels sind die tolle Lage, direkt neben dem Figuera-Platz (mit den U-Bahnhaltestellen Rosio und Mortim Monitz in der Nähe), sowie die Klimaanlage, die in unserem Dreibettzimmer während der heißen Sommertage unseres Aufenthaltes lief. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt waren alle zu Fuß erreichbar. Dies ist außerdem ein geschickter Ort, um einen Tagesausflug nach Belem zu machen, da die Straßenbahn Nummer 15 nach Algies, die nach Belem fährt, direkt am Figuera-Platz abfährt.
Ansonsten gab es einige negative Erfahrungen, z.B. schäbige und alte Zimmer und die Ausstattung des Hotels, nur das Mindeste, dazu einfache Möbel und billige Toilettenartikel und kein Internetanschluss in den Zimmern. Das Frühstück war sehr einfach mit geringster Auswahl und Abwechslung, und es entspricht in keiner Weise dem Standard eines 1- oder 2-Sterne-Hotel.
Ich würde dieses Hotel maximal einem Freund weiter empfehlen, der für seine Reise wenig Geld zur Verfügung hat und nur minimale Zeit im Hotel verbringen will.

2 Danke, Arindam G!
Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gute Pension in absoluter Topplage im Herzen von Lissabon, 1-2 Minuten entfernt vom Praca de Figueira. Die Haltestelle für die Tram 28 liegt nahezu vor der Tür, direkt davor sind Parkplätze zum Ein-/Ausladen (bei Ankunft am späten Abend kann man das Auto auch bis zum nächsten Morgen stehen lassen), und einer der sehr netten Rezeptionisten hat uns einen Parkplatz in fußläufiger Entfernung in der Rue de Palma empfohlen (für 12 €/24 Stunden statt beispielsweise der Parkplatz an Largo Martim Moniz für fast 32 €/24 Std.!). Die Zimmer sind sauber und für ein Stadthotel absolut in Ordnung. Auch das Frühstück ist o.k. (es gibt ein "Buffet" mit Brötchen, Wurst, Käse oder Marmelade sowie einem Automaten für Kaffee und Tee). Anhand der sehr widersprüchlichen Bewertungen waren wir anfangs skeptisch, würden das Hotel bzw. die Pension für den Preis jeder Zeit empfehlen und auch gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, drn-images-de!
regensburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Unsere Anfragen im Vorfeld (Zimmer mit Balkon und Blick auf die Burg) wurden wie gewünscht berücksichtigt. Die Lage innerhalb des Zentrums von Lissabon ist einzig. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor der Haustür zum Ein- und Ausladen. Nicht von den einweisenden "Parkplatzwächtern" irritieren lassen.
Frühstück ist minimal.
Gegenüber des Goa ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Es bietet erstklassigen Fisch, z.B. Corvinha für 9,90 Euro sehr günstig an. Daher sind hier auch viele Einheimische anzutreffen.
Sollte der junge "Ober" dienst haben, dann bitte auf englisch ansprechen, da er dann ganz stolz seine Kenntnisse unter Beweis stellen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, hermannson!
Fulda
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2010

Ich möchte diese nette und saubere Pension gerne weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ein idealer Ausgangspunkt für Leute die sich Lissabon anschauen möchten. Zimmer waren sehr sauber, Handtücher frisch, Bad und WC in einem sauberen Zustand. sauber geputzter Linoleum- Fußboden der schon die besten Jahre hinter sich hat, aber immer noch besser als Teppich. Die Herren an der Rezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit. Ich würde die Pension wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, weltenbummler1960!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. August 2008

Mein Zimmer hatte ein neues Bad, gute, isolierte Fenster und war sehr sauber. Frühstück bestand zwar nur aus Brot, Wurst, Käse und Marmelade und Kaffee/Tee ist aber dafür schon im Preis inbegriffen. Super Lage, da direkt im Zentrum so dass man sehr viel zu Fuss erreichen kann.

Aufenthalt Juni 2008
Castelo, Alfama & Mouraria
Pensao Sao Joao da Praca
Pensao Sao Joao da Praca
Nr. 220 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Pensao Nova Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Nova Goa

Unternehmen: Pensao Nova Goa
Anschrift: Rua Arco Marques do Alegrete 13, Lissabon 1100-034, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 232 von 251 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensao Nova Goa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Nova Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Nova Goa Lissabon
Pensao Nova Goa Hotel Lisbon