Bewertungen (1.138)
1.138 Ergebnisse
Bewertet 29. Oktober 2017

Tolle Lage: U-Bahn vor der Haustüre, die Station des Aerobus (zum/vom Flughafen) 2 Minuten entfernt. Zu Fuss ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum. Frühstücksbuffett bietet gute Auswahl, das Zimmer (1. Stock) war leider extrem klein und der Strassenlärm Tag und Nacht sehr präsent. Alles in allem sauber, sehr freundlich. Für einen Städtetrip bei dem man das Zimmer nur zum nächtigen braucht, ist es vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jphili!
Bewertet 23. August 2017

Beste Matratze im Doppelbett und ruhige Zimmer trotz großer Straßen drumherum. Wir waren zu dritt und hatten ein tolles Zimmer mit 2 Räumen, kl. Flur und in der Mitte ein perfektes Badezimmer. Man hält sich ja eh nur zum Schlafen und Frühstücken dort auf und insofern total bestens, sauber, gepflegt und für preisbewusste Sucher. Frühstück ist im 7. Stock und sehr lecker. Vor dem Hotel direkter Eingang in das Metrosystem, das in Lissabon perfekt organisiert ist. Für ein 24-Std.Ticket von 6 Euro fährt man so viel man will und auch in den alten Straßenbahnen Lissabons.
Vom Hotel bis zum Platz Rossio (zentral) sind es mit Wartezeiten auf die Metro, Umsteigen etwa 15 Minuten. Alles perfekt! Das Hotel hat ca. 4 eigene Parkplätze kostenfrei vor der Tür. Falls man mit einem Auto anreist.

Zimmertipp: In der 6. Etage aufpassen, da quietschen einem morgens die Frühstückstühle über dem Kopf. (Zimmer 602-Seite - ist glaube ich Norden).
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cahuelsmann!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Beste vorweg, dass Hotel hat eine Gute Lage (sind mit dem Auto immer und sehr gut hingekommen) eine Bahn und Busstationen sind auch direkt vor Ort. das Frühstück ist auch in Ordnung. Leider war unser Zimmer direkt unter der Küche daher war es morgens und bis spät Abends relativ bis sehr laut. Das Zimmer an sich war groß und hatte einen Whirlpool.
Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfreich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rahner10!
Bewertet 12. Juli 2017

Hotel liegt zentral, dennoch ruhig (es sei denn Benefica ist gerade Meister geworden)
Check-in, check-out unkompliziert.
Frühstück und Personal ok.
Verschiedene Restaurants fussläufig.
Metro Station direkt vor der Tür; einfach zu händeln.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela S!
Bewertet 3. Juli 2017

Perfekte Anbindung zum Flughafen sowie zu diversen öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro und Bus vor dem Hotel). Zu Fuß in 5-10 Minuten beim Marqués de Pombal, wo sich alle Hop on Hop off Busse befinden.
Das Frühstück war sehr ausgiebig - pikant sowie süß. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und wir bekamen täglich neue Handtücher.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrice S!