Bewertungen (1.138)
1.138 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Beste vorweg, dass Hotel hat eine Gute Lage (sind mit dem Auto immer und sehr gut hingekommen) eine Bahn und Busstationen sind auch direkt vor Ort. das Frühstück ist auch in Ordnung. Leider war unser Zimmer direkt unter der Küche daher war es morgens und bis spät Abends relativ bis sehr laut. Das Zimmer an sich war groß und hatte einen Whirlpool.
Die Rezeption war immer sehr freundlich und hilfreich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rahner10!
Bewertet 12. Juli 2017

Hotel liegt zentral, dennoch ruhig (es sei denn Benefica ist gerade Meister geworden)
Check-in, check-out unkompliziert.
Frühstück und Personal ok.
Verschiedene Restaurants fussläufig.
Metro Station direkt vor der Tür; einfach zu händeln.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angela S!
Bewertet 3. Juli 2017

Perfekte Anbindung zum Flughafen sowie zu diversen öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro und Bus vor dem Hotel). Zu Fuß in 5-10 Minuten beim Marqués de Pombal, wo sich alle Hop on Hop off Busse befinden.
Das Frühstück war sehr ausgiebig - pikant sowie süß. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und wir bekamen täglich neue Handtücher.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrice S!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super von Flughafen mit dem Bus zu erreichen. Wir waren 4 Nächte und könnten uns nicht beschweren. Frühstück ist ausgiebig und variiert im Bereich Obst und Kuchen. Es gibt eine Metro Station direkt vor der Tür, wir nutzten jedoch die Busse. Es fährt eine Linie direkt in die Innenstadt und eine weitere direkt nach Belem. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Moondog1988!
Bewertet 11. Juni 2017

Liegt sofort an einer U - Bahnstation,andere Busse und auch der Flughafenbus halten in der Nähe.
Man kan in der Nähe einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.
Vom Flughafen steigt man nur einmal in der Metro um und schon ist man am Hoteleingang.
Freundliches Personal, Frühstücksbuffet im 7Stock.
Frühstücksbuffet ist OK , könnte aber mehr Auswahl bieten, laute Kaffeemaschinen
und man muss meist warten.
Die Zimmer sind OK und sauber aber zum teil sehr klein, sehr enges Bad.
in unserm Zimmer hörte man jede Wasserbewegung der Oberetage.
Im ganzen ein empfehlenswertes Hotel für die wunderschöne Stadt Lissabon.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kleo05!