“Immer wieder!”

Aachen
“Immer wieder!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Im Mai 2014 waren meine 2 Freundinnen und ich 5 Tage in diesem Hotel.Das
Dreibettzimmer war groß genug, um sich nicht in die Quere zu kommen.Die oft er-
wähnten schlechten Fenster können wir nicht bestätigen und ich bin ohne Ohrstöpsel nie unterwegs!Das Frühstück war für den Preis sehr gut, auch der Service während des Frühstücks war ausgezeichnet.Die gute Verkehrsanbindung
muß auch erwähnt werden, da der Aerobus und die Metro vor der Hoteltür halten.
Supermarkt war auch nicht weit.Uns hat es für den Preis sehr gut gefallen und wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, MargitaAachen!

• Ungarisch zuerst
stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Als wir das sehr kleine Zimmer betraten, fiel uns der Geruch noch nicht auf, was daran lag, daß durch die Belüftung ein parfümiertes Aroma in das Zimmer gegeben wurde.
Als wir spät abends in das Zimmer zurückkamen, hat es bereits im Bad sehr unangenehm gerochen. Dieser Geruch breitete sich während der Nacht im ganzen Zimmer aus, so daß an Schlaf nicht zu denken war. Anstatt unsere eigene Toilette zu benutzen, benutzten wir die im Foyer, da ein Betreten des Bads nicht mehr möglich war. Der Grund für diesen unerträglichen Gestank war eine nicht verschlossene Revisionsplatte im Boden. Als wir darunterschauten, sahen vor lauter stinkendem Schmodder nicht einmal mehr das freigelegte!!! Abflussrohr sehen.
Sehr schade für das Hotel, da das Frühstück und die Lage gut sind.
Das Hotelpersonal interessierte unser Anliegen leider überhaupt nicht, so daß wir den vollen Hotelpreis bezahlen mussten. Zum Glück blieben wir hier nur eine Nacht.

Zimmertipp: Wir können dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, tinitschki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Tolle Lage direkt an der Metro. Zu Fuß ins Zentrum ein kurzer Spaziergang. Um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt und ein Pizza Hut direkt ums Eck.
Hotel hat etwas dünne Wände, aber es war auszuhalten.
Das Bad war ok, statt der Wanne wäre mir eine Dusche lieber gewesen, aber das ist eine persönliche vorliebe. Das Zimmer war groß genug, es gibt TV, Safe und Minibar. Frühstück war ok. Es war kein Gourmetessen aber für jeden was dabei. Von Müsli bis Rührei und Speck. Die Aussicht vom Frühstücksraum wäre schon schön weil er im Stockwerk 7 ist, aber man blickt nur auf die Straße. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Katharina v!
England, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel in erster Linie wegen der Lage und der Verkehrsanbindung gewählt und wurden dahingehend nicht enttäuscht. Der Flughafenbus hält gleich um die Ecke, und die Metro ist auch nur ein paar Schritte entfernt, so nah ist das. Wenn man spät ankommt, kann man sich in der Pizzeria nebenan noch etwas zu essen holen, was sehr praktisch ist. Ich kann mich über das Personal in keiner Weise beschweren, denn es war stets höflich und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, ja das ganze Hotel war sehr sauber. Allerdings war das Zimmer eher klein und die Klimaanlage sehr laut. Nach einer Nacht mit Klimaanlage, aber ohne Schlaf, schalteten wir sie in der zweiten Nacht aus. Wir wohnten auf der Seite zur Straße raus, was Samstagabend nicht zu laut war. Es wurde aber immer lauter und störte uns letztendlich doch sehr. Geräusche waren überhaupt das Thema hier, denn wir konnten jedes Mal hören, wenn über uns das Wasser benutzt wurde. Um 2 Uhr morgens Wasser das Rohr runterrauschen zu hören, ist nicht gerade eine Freude. Für 1,40 € pro Fahrt kommt man mit der Metro billig in die Stadt. Wir sind auch oft in die Stadt gelaufen, was auch nur 20 Minuten dauert. Wir hätten aber trotzdem gern etwas zentraler gewohnt, denn es war einfach zu weit draußen. Dieses Hotel hat Vor- und Nachteile, und ganz ehrlich: wir würden beim nächsten Portugalbesuch wegen der Lage und der Lautstärke nicht wieder hier übernachten. Wenn man aber tiefer schläft als wir, kann man hier durchaus ein Schnäppchen schlagen.

2 Danke, Samson55!
Limerick, Limerick, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein großartiges Hotel in Lissabon. Wir waren mit der Bedienung im Hotel sehr zufrieden. Jeden Tag gab es ein ganz vielfältiges Frühstück. Das Personal an der Rezeption war zudem überaus hilfsbereit. Die Zimmer waren angemessen groß, genauso wie die Badezimmer. Das Hotel war tadellos sauber. Wir hatten während der Nacht keine Problem mit Lärm, was in jeder Stadt ein Vorteil ist. Wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen. Die Klimaanlage im Zimmer war ein hervorragendes Extra. Das Beste am Hotel war der Eingang zu Metro, der gerade mal eineinhalb Meter vom Hoteleingang entfernt lag, wodurch wir während unseres Aufenthalts keine Taxis brauchten, wir konnten immer mit der Metro fahren und brauchten nur fünf Sekunden dorthin. Man kommt mit der Metro mit einmal Umsteigen auch zum Flughafen. Tolles Hotel & tolles Personal. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, Anna H!
Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Positiv:
- gutes Frühstück
- super Lage (Metro und Bus vor der Tür, zentral gelegen)
- sauberes Zimmer
- Minibar mit etwas Platz (z.B. für eigenes Wasser etc.)
- freies und funktionierendes WLAN

Negativ:
- keine schalldichten Fenster (bzw. schlechte Isolierung) -> Hauptstraßenlärm
- Klimaanlage beim Frühstück (es zieht sehr, wenn man schlechte Plätze erwischt)
- eine der beiden Lampen am Bett war kaputt

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Maik R!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Für einen Städtetrip mit wenig Zeit im Hotel absolut empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns das sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Hotel Miraparque
Hotel Miraparque
Nr. 79 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.383 Bewertungen

Sie waren bereits im America Diamonds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Diamonds Hotel

Unternehmen: America Diamonds Hotel
Anschrift: Rua Tomas Ribeiro 47, Lissabon 1050-226, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 71 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 71 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamonds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Otel, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamonds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Diamonds Hotel Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon