“Super Lage”

Nr. 115 von 248 Hotels in Lissabon
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage”
Bewertet am 25. Februar 2014

Tolle Lage direkt an der Metro. Zu Fuß ins Zentrum ein kurzer Spaziergang. Um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt und ein Pizza Hut direkt ums Eck.
Hotel hat etwas dünne Wände, aber es war auszuhalten.
Das Bad war ok, statt der Wanne wäre mir eine Dusche lieber gewesen, aber das ist eine persönliche vorliebe. Das Zimmer war groß genug, es gibt TV, Safe und Minibar. Frühstück war ok. Es war kein Gourmetessen aber für jeden was dabei. Von Müsli bis Rührei und Speck. Die Aussicht vom Frühstücksraum wäre schon schön weil er im Stockwerk 7 ist, aber man blickt nur auf die Straße. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Katharina v!

• Ungarisch zuerst
England, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel in erster Linie wegen der Lage und der Verkehrsanbindung gewählt und wurden dahingehend nicht enttäuscht. Der Flughafenbus hält gleich um die Ecke, und die Metro ist auch nur ein paar Schritte entfernt, so nah ist das. Wenn man spät ankommt, kann man sich in der Pizzeria nebenan noch etwas zu essen holen, was sehr praktisch ist. Ich kann mich über das Personal in keiner Weise beschweren, denn es war stets höflich und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, ja das ganze Hotel war sehr sauber. Allerdings war das Zimmer eher klein und die Klimaanlage sehr laut. Nach einer Nacht mit Klimaanlage, aber ohne Schlaf, schalteten wir sie in der zweiten Nacht aus. Wir wohnten auf der Seite zur Straße raus, was Samstagabend nicht zu laut war. Es wurde aber immer lauter und störte uns letztendlich doch sehr. Geräusche waren überhaupt das Thema hier, denn wir konnten jedes Mal hören, wenn über uns das Wasser benutzt wurde. Um 2 Uhr morgens Wasser das Rohr runterrauschen zu hören, ist nicht gerade eine Freude. Für 1,40 € pro Fahrt kommt man mit der Metro billig in die Stadt. Wir sind auch oft in die Stadt gelaufen, was auch nur 20 Minuten dauert. Wir hätten aber trotzdem gern etwas zentraler gewohnt, denn es war einfach zu weit draußen. Dieses Hotel hat Vor- und Nachteile, und ganz ehrlich: wir würden beim nächsten Portugalbesuch wegen der Lage und der Lautstärke nicht wieder hier übernachten. Wenn man aber tiefer schläft als wir, kann man hier durchaus ein Schnäppchen schlagen.

2 Danke, Samson55!
Limerick, Limerick, Ireland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein großartiges Hotel in Lissabon. Wir waren mit der Bedienung im Hotel sehr zufrieden. Jeden Tag gab es ein ganz vielfältiges Frühstück. Das Personal an der Rezeption war zudem überaus hilfsbereit. Die Zimmer waren angemessen groß, genauso wie die Badezimmer. Das Hotel war tadellos sauber. Wir hatten während der Nacht keine Problem mit Lärm, was in jeder Stadt ein Vorteil ist. Wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen. Die Klimaanlage im Zimmer war ein hervorragendes Extra. Das Beste am Hotel war der Eingang zu Metro, der gerade mal eineinhalb Meter vom Hoteleingang entfernt lag, wodurch wir während unseres Aufenthalts keine Taxis brauchten, wir konnten immer mit der Metro fahren und brauchten nur fünf Sekunden dorthin. Man kommt mit der Metro mit einmal Umsteigen auch zum Flughafen. Tolles Hotel & tolles Personal. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, Anna H!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2013

Positiv:
- gutes Frühstück
- super Lage (Metro und Bus vor der Tür, zentral gelegen)
- sauberes Zimmer
- Minibar mit etwas Platz (z.B. für eigenes Wasser etc.)
- freies und funktionierendes WLAN

Negativ:
- keine schalldichten Fenster (bzw. schlechte Isolierung) -> Hauptstraßenlärm
- Klimaanlage beim Frühstück (es zieht sehr, wenn man schlechte Plätze erwischt)
- eine der beiden Lampen am Bett war kaputt

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Maik R!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Für einen Städtetrip mit wenig Zeit im Hotel absolut empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns das sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, JoHannover83!
NRW
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2012

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal in diesem Hotel war und es auch an Freunde weiter empfohlen hatte, war ich im September 2012 sehr enttäuscht: im Buchungssystem war ich nicht gespeichert obwohl ich das Zimmer etwa ein halbes Jahr vorher gebucht hatte. schließlich erhielt ich ein altes Zimmer (101) mit kaputtem Türschloss (Kartensystem war ausgebaut) nicht richtig schließendem Schallschutzfenster - deswegen enormer Straßenlärm - völlig abgenutzte schäbige Armaturen im Badezimmer und Dauermusikbeschallung wärend der Nacht vom Flur mit Lautsprecher direkt vor der Türe; man konnte durch einen Spalt vom Flur ins Zimmer und umgekehrt schauen; erst nach Anruf bei der Rezeption um 1.30 Uhr wurde die Musik abgestellt; nur das weiterhin gute Frühtsücksbufet und die gute Errichbarkeit läßt mich in der Bewertung befriedigend schreiben; sehr schade für das Hotel, welches beim letzten Besuch gut war (kleines aber ruhiges neu eingerichtetes und sauberes Zimmer zum Innenhof - deswegen hatte ich das Hotel wieder ausgewählt und auch in der Buchung darum gebeten) und auch wegen der direkten U-Bahnanbindung (neue U-Bahn ab Flughafen - einmal umsteigen) von Vorteil ist. Richtung Stadt Busse und U-Bahnen vor der Türe.nach diesen Erfahrungen werde ich es nicht mehr empfehlen. Eine Entschuldigung ist bis heute trotz Einreichung einer schriftlichen Beschwerde nicht erfolgt. Echt schade

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Ingo65!
Bitburg
Bewertet am 11. Juni 2012

Für den Preis in ordnung. Sauber und täglich frische Handtücher. Personal
zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Das Frühstück ist geschmackssache,
der Kaffee ungenießbar. Etwas störend ist die Klimaanlage. Besonders im Foyer
ist es extrem kalt. In diesem Bereich liegt auch die Bar, welche von keinem der Gäste
aufgesucht wurde. Lage ist in Ordnung, ca. 5-10 Min. mit dem Bus zur Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 103 von 248 in Lissabon
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 59 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im America Diamonds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America Diamonds Hotel

Unternehmen: America Diamonds Hotel
Anschrift: Rua Tomas Ribeiro 47, Lissabon 1050-226, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 70 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 71 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamonds Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Agoda, HotelsClick, TUI DE, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamonds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Diamonds Hotel Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon