Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolle Lage - ABER!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu America Diamonds Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
America Diamonds Hotel
Nr. 103 von 241 Hotels in Lissabon
England, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage – ABER!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel in erster Linie wegen der Lage und der Verkehrsanbindung gewählt und wurden dahingehend nicht enttäuscht. Der Flughafenbus hält gleich um die Ecke, und die Metro ist auch nur ein paar Schritte entfernt, so nah ist das. Wenn man spät ankommt, kann man sich in der Pizzeria nebenan noch etwas zu essen holen, was sehr praktisch ist. Ich kann mich über das Personal in keiner Weise beschweren, denn es war stets höflich und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, ja das ganze Hotel war sehr sauber. Allerdings war das Zimmer eher klein und die Klimaanlage sehr laut. Nach einer Nacht mit Klimaanlage, aber ohne Schlaf, schalteten wir sie in der zweiten Nacht aus. Wir wohnten auf der Seite zur Straße raus, was Samstagabend nicht zu laut war. Es wurde aber immer lauter und störte uns letztendlich doch sehr. Geräusche waren überhaupt das Thema hier, denn wir konnten jedes Mal hören, wenn über uns das Wasser benutzt wurde. Um 2 Uhr morgens Wasser das Rohr runterrauschen zu hören, ist nicht gerade eine Freude. Für 1,40 € pro Fahrt kommt man mit der Metro billig in die Stadt. Wir sind auch oft in die Stadt gelaufen, was auch nur 20 Minuten dauert. Wir hätten aber trotzdem gern etwas zentraler gewohnt, denn es war einfach zu weit draußen. Dieses Hotel hat Vor- und Nachteile, und ganz ehrlich: wir würden beim nächsten Portugalbesuch wegen der Lage und der Lautstärke nicht wieder hier übernachten. Wenn man aber tiefer schläft als wir, kann man hier durchaus ein Schnäppchen schlagen.

Hilfreich?
2 Danke, Samson55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

869 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    266
    421
    145
    23
    14
Bewertungen für
199
401
51
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Limerick, Limerick, Ireland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein großartiges Hotel in Lissabon. Wir waren mit der Bedienung im Hotel sehr zufrieden. Jeden Tag gab es ein ganz vielfältiges Frühstück. Das Personal an der Rezeption war zudem überaus hilfsbereit. Die Zimmer waren angemessen groß, genauso wie die Badezimmer. Das Hotel war tadellos sauber. Wir hatten während der Nacht keine Problem mit Lärm, was in jeder Stadt ein Vorteil ist. Wir konnten sogar mit offenem Fenster schlafen. Die Klimaanlage im Zimmer war ein hervorragendes Extra. Das Beste am Hotel war der Eingang zu Metro, der gerade mal eineinhalb Meter vom Hoteleingang entfernt lag, wodurch wir während unseres Aufenthalts keine Taxis brauchten, wir konnten immer mit der Metro fahren und brauchten nur fünf Sekunden dorthin. Man kommt mit der Metro mit einmal Umsteigen auch zum Flughafen. Tolles Hotel & tolles Personal. Sehr zu empfehlen.

Hilfreich?
2 Danke, Anna H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Positiv:
- gutes Frühstück
- super Lage (Metro und Bus vor der Tür, zentral gelegen)
- sauberes Zimmer
- Minibar mit etwas Platz (z.B. für eigenes Wasser etc.)
- freies und funktionierendes WLAN

Negativ:
- keine schalldichten Fenster (bzw. schlechte Isolierung) -> Hauptstraßenlärm
- Klimaanlage beim Frühstück (es zieht sehr, wenn man schlechte Plätze erwischt)
- eine der beiden Lampen am Bett war kaputt

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maik R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Für einen Städtetrip mit wenig Zeit im Hotel absolut empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns das sehr freundliche Hotelpersonal.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, JoHannover83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal in diesem Hotel war und es auch an Freunde weiter empfohlen hatte, war ich im September 2012 sehr enttäuscht: im Buchungssystem war ich nicht gespeichert obwohl ich das Zimmer etwa ein halbes Jahr vorher gebucht hatte. schließlich erhielt ich ein altes Zimmer (101) mit kaputtem Türschloss (Kartensystem war ausgebaut) nicht richtig schließendem Schallschutzfenster - deswegen enormer Straßenlärm - völlig abgenutzte schäbige Armaturen im Badezimmer und Dauermusikbeschallung wärend der Nacht vom Flur mit Lautsprecher direkt vor der Türe; man konnte durch einen Spalt vom Flur ins Zimmer und umgekehrt schauen; erst nach Anruf bei der Rezeption um 1.30 Uhr wurde die Musik abgestellt; nur das weiterhin gute Frühtsücksbufet und die gute Errichbarkeit läßt mich in der Bewertung befriedigend schreiben; sehr schade für das Hotel, welches beim letzten Besuch gut war (kleines aber ruhiges neu eingerichtetes und sauberes Zimmer zum Innenhof - deswegen hatte ich das Hotel wieder ausgewählt und auch in der Buchung darum gebeten) und auch wegen der direkten U-Bahnanbindung (neue U-Bahn ab Flughafen - einmal umsteigen) von Vorteil ist. Richtung Stadt Busse und U-Bahnen vor der Türe.nach diesen Erfahrungen werde ich es nicht mehr empfehlen. Eine Entschuldigung ist bis heute trotz Einreichung einer schriftlichen Beschwerde nicht erfolgt. Echt schade

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingo65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Für den Preis in ordnung. Sauber und täglich frische Handtücher. Personal
zurückhaltend, aber nicht unfreundlich. Das Frühstück ist geschmackssache,
der Kaffee ungenießbar. Etwas störend ist die Klimaanlage. Besonders im Foyer
ist es extrem kalt. In diesem Bereich liegt auch die Bar, welche von keinem der Gäste
aufgesucht wurde. Lage ist in Ordnung, ca. 5-10 Min. mit dem Bus zur Innenstadt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulrike R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren über Neujahr für 8Tage in Lissabon. Haben hierfür das America Diamond´s Hotel gebucht. Der Preis erschien okay, 30,31.dezember und 1.1.2012 gab es einen Aufpreis, jedoch war dies vollkommen okay. Ist ja schließlich in jedem Hotel so.

Angekommen im Hotel wurde man nicht wirklich begrüßt. Freundlich ist etwas anderes. Da wir früher angekommen waren, haben wir unser Gepäck abgegeben und es wurde gesagt, dass wir gerne schon gegen 12.30/13.00h kommen könnten - denn das Zimmer müsste dann bereit sein. So getan. Um 12.45h kamen wir am Hotel an. Ein anderer Mitarbeiter (Unfreundlichkeit hat einen Namen) sagte uns, dass das Zimmer noch nicht fertig ist, wir können noch warten - denn wir sollen unbedingt das Zimmer bekommen. Ich dachte mir, nun gut, Hauptsache ein gutes Zimmer, habe ich mir gedacht. Nach knapp 40Minuten Warten wurden wir dann unfreundlich gerufen, unser Zimmerkey wurde uns übergeben und wir gingen in den ersten Stock. Was wir da vorgefunden haben, war wirklich kein Zimmer. Ein Minizimmer, mit noch einem kleineren Bad wartete auf uns. Ich dachte, für 8 Tage muss das ein Witz sein. Das Bett (1,40) zu zweit - ein Witz. Kaum Platz für unsere zwei großen Koffer. Wir haben erstmal andere Hotels im Netz abgecheckt, in die wir schnell noch hinziehen könnten - hätten auch was gefunden, aber erst einmal musste ich runter zur Rezeption und mich beschweren.
Mit der Warnung, wir würden gerne unsere Reservierung zurücknehmen - wurde uns mitgeteilt, dass wir auf jeden Fall zwei Nächte bezahlen müssten. Und es wurde angesprochen, dass wir evtl. ein neues Zimmer bekommen könnten, denn es würde morgen eins frei werden. Dieses konnte ich mir auch anschauen. Im 4. Stock (Nichtraucher) wie gewünscht. Das Zimmer war auf jeden Fall 2 mal so groß, wie das was wir bekommen hatten. Ich ging auf den Deal ein. Am nächsten Tag mussten wir ausziehen, unsere Koffer wieder zur Rezeption bringen.
Zurück vom Tagesausflug, wurde uns die Zimmerkarte für ein Zimmer im 5 Stock gegeben. Raucherzimmer (aber gut, was sollte man machen), es war das gleiche Zimmer wie mir am Tag vorher gezeigt wurde (im 4.Stock). Das zu unserer Zimmergeschichte.

Das Zimmer war sauber, die kleinen Lampen am Bett gingen zwar nicht (keine Glühbirnen) und an manchen Ecken gab es ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln, jedoch war das Zimmer okay.
Die Klimaanlage ging nicht wirlklich auszuschalten, es war also nie ruhig im Zimmer. Das Zimmer ging nach hinten raus, war also besser als viele andere Zimmer - mit Blick auf die Hauptstraße.

Das Frühstück okay, Käse und Schinken, Brötchen, Croissants, Früchte und Obstsalat, Yoghurts. Ausreichend - jedoch nicht wirklich abwechslungsreich. Da könnte man sicherlich mehr erwarten. Bedienung spricht nur Portugiesisch. Freundlich ab und zu.

Die Putzfrauen sollten auch ein wenig besser geschult sein, wenn an der Tür "Bitte nicht stören" hängt, sollte man auch nicht klopfen, auch nicht dann, wenn man das Zimmer aufräumen will. Schließlich muss es nicht immer sauber gemacht werden, oder man schläft einfach noch. Und laute Musik oder laut telefonieren, finde ich ebenfalls keinen guten Service. Trotz dessen waren die Zimmer immer gut sauber. Da kann man nicht meckern.

An der Rezeption konnte man jeden Tag vorbeigehen, ohne von den Mitarbeitern zumindest ein Guten Morgen zu hören. Schlechter Service. Definitiv.

Die gute Lage des Hotels, an der Metro sowie Bushaltestelle "Picoas" ist man genau richtig um Ausflüge in die Innenstadt oder zu anderen Sehenswürdigkeiten zu starten. Die Fahrt mit dem Bus ca. 10min bis zum Rossio Platz (City).

Angegeben bei "Booking" war, dass dieses Hotel Fahrräder anbietet. Ich habe den "netten" Mitarbeiter gefragt, wie man denn diese ausleihen kann und wieviel es kosten würde. Überrascht und überfahren von meiner Frage, hat er nur geantwortet, dass es nicht direkt bei Ihnen möglich ist, sondern einfach an Mietstationen in der Altstadt. Er musste erstmal anrufen, da er keine Ahnung hatte, wo es diese gibt. Und dann kam raus, dass ein Tag 20Euro kosten würde und ich müsste diese selber abholen. Dürfte man nicht wirklich anbieten, wenn man keine Ahnung hat davon.

Fazit: Ich würde dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Der Preis ist sicherlich nur dann okay, wenn man ein vernünftiges Zimmer bekommt. Da es hier um Glück geht, ist es so eine Sache. Das Frühstück und freies Wlan sind im Preis incl. was sicherlich ein Plus ist, auch wenn das Wlan nach 10min immer rauskickt - so dass man den Code immer neu angeben muss. Am besten mit Laptop über lan.kabel einchecken :).
Die Lage des Hotels ist das größte Plus. Man kann vom Airport mit dem Airport bus direkt an der Haltestelle vorm Hotel aussteigen.
Die Mitarbeiter des Hotels sollten noch eine Schulung in Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit machen, dann wäre man auch hiermit voll zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, photodanny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.4 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 56 von 241 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 503 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Miraparque
Hotel Miraparque
Nr. 77 von 241 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.222 Bewertungen
0.8 km entfernt
SANA Executive Hotel
SANA Executive Hotel
Nr. 87 von 241 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 414 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade
0.6 km entfernt
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 53 von 241 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.195 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 123 von 241 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im America Diamonds Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über America Diamonds Hotel

Unternehmen: America Diamonds Hotel
Anschrift: Rua Tomas Ribeiro 47, Lissabon 1050-226, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 63 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 71 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 71 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — America Diamonds Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America Diamonds Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
America Diamonds Hotel Lissabon
Hotel America Diamond's Lissabon
America Diamond's Hotel Lissabon
America Diamonds Lisbon
Hotel America Diamonds

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen