“Einwandfreie Räder, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bikeiberia

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Eching
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Einwandfreie Räder, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Während eines Stadtaufenthaltes in Lissabon wollten wir auf dem Tejo-Radweg nach Belem fahren, unser Reiseführer ( Michael Müller ) hatte die Firma empfohlen.

Die Räder waren zwar nicht der "allerletzte Schrei", aber in einwandfreiem Zustand und für diese Stadtstrecke von ca. 2x8 km absolut ausreichend. Die Abwicklung verlief absolut problemlos, der Service sehr freundlich, ein schweres, langes Kettenschloß und ein Korb wurden ohne weitere Berechnung gestellt.

Den 5. Punkt bekommt die Firma für die mehr als kundenfreundliche Abwicklung: Es gibt 4 Stunden- und Tagesgebühren. Da wir uns nicht hetzen wollten und nicht wußten, wie lange wir uns in Belem aufhalten würden, wollten wir erst gleich die Tagespauschale buchen - die Dame meinte, sie trage einmal 4 Stunden ein, was billiger war.

Nach 4 Stunden und 30 Minuten waren wir zurück - trotzdem blieb es bei der 4-Stunden-Pauschale, es wurde nichts zusätzlich berechnet - wirklich sehr entgegenkommend!

Wir können die Firma nur weiterempfehlen !

Aufenthalt August 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, mperathoner!

Essen
128 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Bikeiberia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren vor einem Monat dort und haben uns Fahrräder ausgeliehen für eine kurze Fahrt entlang der Küste nach Belem.
Der Service ist fast perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrräder sind von guter Qualität, sehr gepflegt und die Preise sind angemessen. Wir kommen bestimmt wieder im nächsten Jahr.

Aufenthalt April 2012
5 Danke, Becherloewe!
Göttingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mit dem Fahrrad nach Belem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Wir waren vor ein paar Wochen in Lissabon und wollten gerne einen Ausflug nach Belem machen. Dafür sidn wir zu bikeibreia gegangen und haben dort Fahrräder ausgeliehen. Das sofortige Ausleihen der Räder war kein Problem (allerdings ist April auch Schultersaison - k.A. ob es im Sommer voll wird). Die Räder, die wir (4 Personen) bekamen, sahen nicht brandneu aus, waren aber sehr gut gepflegt. Der sonstige Service war freundlich und wir haben Leih-Helme und ne Karte noch umsonst dazu bekommen. Guter Laden!

Aufenthalt April 2011
2 Danke, fraukete!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Mit dem Fahrrad durch Lissabon?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das war der erste Gedanke,
aber natürlich soll man ja nicht durch die Stadt fahren um alle Sehenswürdigkeiten abzuklappern sondern sich schön an das Wasser halten, wo es dann auch die flachen Wege gibt.
Alles in allem hat meinem Freund und mir der Service gut gefallen, wir sind an einem Donnerstag gefahren, früh um11 waren die billigsten Räder alle verliehen aber das war kein Problem. Wir wollten bis Belèm fahren und haben uns während der Tour entschieden, die Fähre zur Costa da Caparica zu nehmen um den Tag voll auszunutzen. Einen Plan mit Fahrzeiten der Fähre gab es bei BikeIberia nicht, allerdings hat uns eine Angestellte ihren Privaten gegeben, das war nett!
Auf dem Rückweg hatte mein Freund leider einen Platten, da es für uns sehr umständlich gewesen wäre den Reifen zu wechseln haben wir die Räder zurück geschoben, abgesehen davon war es ein toller Tag. Es gab bei BikeIbera eine Diskussion darüber wer nun für das Flickzeug aufkommt, da war ich schon der Meinung dass der Veranstalter selbst diese Kosten trägt und so haben wir uns auch am Ende geeinigt. Deswegen gibt es von mir 4 Punkte, insgesamt ein toller Tag!

11 Danke, Gretchen573!