“Mit dem Fahrrad nach Belem” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Göttingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mit dem Fahrrad nach Belem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Wir waren vor ein paar Wochen in Lissabon und wollten gerne einen Ausflug nach Belem machen. Dafür sidn wir zu bikeibreia gegangen und haben dort Fahrräder ausgeliehen. Das sofortige Ausleihen der Räder war kein Problem (allerdings ist April auch Schultersaison - k.A. ob es im Sommer voll wird). Die Räder, die wir (4 Personen) bekamen, sahen nicht brandneu aus, waren aber sehr gut gepflegt. Der sonstige Service war freundlich und wir haben Leih-Helme und ne Karte noch umsonst dazu bekommen. Guter Laden!

Aufenthalt April 2011
2 Danke, fraukete!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Mit dem Fahrrad durch Lissabon?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das war der erste Gedanke,
aber natürlich soll man ja nicht durch die Stadt fahren um alle Sehenswürdigkeiten abzuklappern sondern sich schön an das Wasser halten, wo es dann auch die flachen Wege gibt.
Alles in allem hat meinem Freund und mir der Service gut gefallen, wir sind an einem Donnerstag gefahren, früh um11 waren die billigsten Räder alle verliehen aber das war kein Problem. Wir wollten bis Belèm fahren und haben uns während der Tour entschieden, die Fähre zur Costa da Caparica zu nehmen um den Tag voll auszunutzen. Einen Plan mit Fahrzeiten der Fähre gab es bei BikeIberia nicht, allerdings hat uns eine Angestellte ihren Privaten gegeben, das war nett!
Auf dem Rückweg hatte mein Freund leider einen Platten, da es für uns sehr umständlich gewesen wäre den Reifen zu wechseln haben wir die Räder zurück geschoben, abgesehen davon war es ein toller Tag. Es gab bei BikeIbera eine Diskussion darüber wer nun für das Flickzeug aufkommt, da war ich schon der Meinung dass der Veranstalter selbst diese Kosten trägt und so haben wir uns auch am Ende geeinigt. Deswegen gibt es von mir 4 Punkte, insgesamt ein toller Tag!

11 Danke, Gretchen573!