“wie zu Hause”
Bewertung zu B&B Zuzabed

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
B&B Zuzabed
Nr. 13 von 250 Pensionen in Lissabon
Beitragender der Stufe 6
“wie zu Hause”
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten das Apartment Residence gebucht und ich kann es nur empfehlen.
Wir hatten das Gefühl wie zu Hause .
Das Apartment liegt zentral aber doch ruhig.
Direkt vor der Haustür fährt die Tram 28 ab .
Ein Supermarkt ist auch in der nähe.

Luis ist sehr nett und hat gute Infos über Lissabon.
Es war alles unkompliziert ..also einfach Perfekt
Wir waren mit unser 3 Jährigen Tochter da und auch Sie war willkommen was in vielen Apartamens in anderen Ländern ein Problem ist.

Wenn wir noch mal nach Lissabon fahren dann übernachten wir nur noch bei ZuZa Bed

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Daniela W!

Horw, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren als Freunde 3 Nächte im B&B. Luis begrüsste uns sehr herzlich und versorgte uns mit nützlichen Tipps und Informationen. Buchten eines der Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Badezimmer ist klein aber mit allem was man braucht ausgestattet. Die Aussicht vom Balkon wunderbar. Aber Achtung: Schliessen sie die Balkontüre niemals ganz zu wenn sie draussen sind um die Aussicht zu geniessen. Ist die Türe einmal zu, kommt man nicht mehr rein. Dank Mobilephone wurden wir aber innert kurzer Zeit aus unserer misslichen Lage befreit. Speziell hervorheben möchten auch wir das vielfältige Frühstücksangebot. Man sitzt gemeinsam mit anderen Gästen am Tisch und lässt es sich einfach schmecken. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre und die amüsanten und interessanten Gespräche mit Luis, seinem Team und den Gästen. Die Lage ist ideal, wenn man zu Fuss in der Stadt unterwegs sein möchte. Bairro Alto, Baixa, Alfama, alles erreichbar ohne ÖV. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Menschen, die auf unpersönliche Hotels verzichten möchten und eine zentrale Lage schätzen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon hat eine tolle Aussicht. Lärm durch die Lage an der Fussgängerzone und dem Restaur ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Anaumare!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2013

Wir waren für 3 Nächte im ZuZaBed & Breakfast. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön. Der Gastgeber hat sich sehr bemüht, das Frühstück war ausgezeichnet. Wir hatten das Zimmer ohne Terasse und zur belebten Fußgängerzone. Abzüge gibt es hier für die Lautstärke im Zimmer. Abends war es doch sehr laut und man konnte nur mt Ohrstöpseln schlafen. Außerdem waren in der Dusche viele Haare im Abfluss, die aber nach unserem Hinweis beseitigt wurden.
Beim nächsten Mal würden wir das Terassenzimmer wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Susanne E!
Pully, Schweiz
Bewertet am 10. März 2013

Fühle mich immer im Zuzabed&Breakfast wohl. Komme oft geschäftlich nach Lissabon und da möchte ich gleich im Herzen der Stadt stimmungsvoll untergebracht sein. Luis mit seiner wunderbar persönlichen Art kümmert sich um alle Aspekte des Auftenthalts, gibt brauchbare Tipps, auch ein Handy gibts gleich damit man ihn anrufen kann wenn es mal irgendwo hakt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und gutes, gutes reichhaltiges Frühstück in familiärer Atmosphäre lassen den Tag gleich richtig beginnen. Ich mag die Lage sehr. Im Zentrum gelegen, kann man alles zu Fuß erreichen. Das Haus, die Strasse, der Chiado hat einfach Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Walter F!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren mit 2 Paaren 6 Tage in Lissabon und wurden schon auf der Straße vor dem Haus in Empfang genommen und in Haus geführt und mit ersten Tipps für die Besichtigung von Lissabon versorgt. Hervorzuheben ist das tolle Frühstück (frisch gepresster Saft, Spielgelei, usw.) und die jeden Tag ist jemand im Haus, der Hinweise für den Tag geben kann. Die Pension liegt mitten in der Altstadt, vor der Tür sind die ersten Lokale. Man kann alle zu Fuß gut erreichen. Die Zimmer sind alle mit einer Dusche und Toilette ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Siegfried R!
Cologne, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir erfuhren durch eine Freunding von Zuzabed und können nur Gutes berichten. Mitten im Herzen Lissabons schaffen es Luis und sein Team eine freundliche Warmherzige Atmosphäre zu schaffen. Wir hatten ein sehr schön ausgestattetes Zimmer und dazu einen gr0ßen Wohn- Essbereich nahezu zu unserer exklusiven Nutzung. Der ausblick auf Lissabon einfach atemberaubend schön. wir wurden mit hilfreichen Tipps und tricks wunderbar versorgt und auch die einladung zu einem abendlichen Glas Wein durch Luis ist in anderen Unterkünften sicher nicht selbstverständlich. Für Menschen ,die neugierig auf Land und Leute sind, ein sehr zu empfehlender Platz. Luis weiterhin soviel Freude, Energie und empathie bei der Betreuung deiner Gäste. Uwe

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, springbok_60!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2012

Das Appartment im Bairro Alto hat eine absolute Top-Lage, nur wenige Schritte vom Nachtleben entfernt. Das Appartment wurde und als eigene Wohnung überlassen. Der Kühlschrank wurde uns gefüllt übergeben mit den klassischen Frühstücks-Speisen und Getränken. Zu zweit war das Appartment groß genug, sogar mit einem kleinen Wohnzimmer ausgestattet. Allerdings war die Unterkunft nicht ganz so sauber, wie wir es uns gewünscht hätten. Auch die Gerüche in unserem Schlafzimmer empfanden wir als unangenehmen. Dafür kann aber wahrscheinlich der Anbieter wenig, denn im Epizentrum der Altstadt gibt es nunmal aufdringlichere Gerüche. Genauso wie man auch natürlich jedes gesprochene Wort vor der Haustür in den kleinen Altstadtgassen hört. Alles in allem waren es schöne zwei Nächte in der tollen Lage mitten in der tollen Lissabonner Altstadt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Casa do Jasmim by Shiadu
Nr. 8 von 250 in Lissabon
Casa Amora Guesthouse
Nr. 2 von 250 in Lissabon

Sie waren bereits im B&B Zuzabed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Zuzabed

Unternehmen: B&B Zuzabed
Anschrift: Calcada do Duque 29-2º, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 250 Pensionen in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 84€