“Spitzen B & B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B ZUZABED

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
B&B ZUZABED
B&B ZUZABED gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calcada Do Duque, 29 - 2º, Lissabon 1200-155, Portugal (Chiado & Carmo)   |
Nr. 6 von 202 Pensionen in Lissabon
Cologne
“Spitzen B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Wir waren im Februar für 4 Nächte im Zuzabed und es war toll. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Bäder sind zwar klein, aber ausreichend.
Zuzabed liegt in der Altstadt und man kann es nur über Treppen erreichen, also nichts für Menschen die irgendwie eingeschränkt sind.
Das Frühstück ist super, Obst, Yoghurt, Brötchen, Brot, Schinken, Käse, Eier nach Wunsch etc.
Luis ist meistens zum Frühstück anwesend und gibt einen Tips für den Tag. Überhaupt ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Luis einmalig. Er ist immer bemüht, versucht für die jeweiligen Personen individuelle Tips zu geben, hilft mit allem, auch dem Gepäck etc.
Ich würde die Zimmer mit Zugang zur Terrasse empfehlen, die Aussicht ist genial und man kann bei gutem Wetter toll die Aussicht geniessen.
Ein negativer Punkt ist, dass man leider viel aus den Nebenzimmern hört (Bäder, Holzboden). Ich hatte Ohrstöpsel dabei, daher war es kein Problem, ohne hätte es mich gestört. Aber es handelt sich eben um eine ehemalige Wohnung und es ist sehr persönlich, da muss man das in Kauf nehmen.
Bald wird es noch ein Zuzabed 2 geben, darauf bin ich schon gespannt.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Sasse!

Bali, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Das ZuzaBed liegt in der Altstadt Lissabon, an einer schrägen Straße, die nur für Fußgänger zugelassen ist. Man kommt von dort leicht nach Baixa, Chiado, Bairro Alto und Rossio. Der Bahnhof liegt ca. 3 Minuten entfernt. Das ZuzaBed ist eine kleine Pension mit nur 4 Zimmern. Wir waren im „Vintage“-Zimmer untergebracht, das mit einem Doppelbett und einer guten, harten Mattratze ausgestattet war. Das Zimmer war schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Das Zimmer war zwar klein, aber komfortabel genug für 2 Erwachsene. Wir hatten auch ein riesiges Fenster mit Aussicht! Das Frühstücksbüfett wurde auf einem großen Tisch im Wohnraum serviert, wo es auch eine Stereoanlage, einen Fernseher und einen Computer mit kostenlosem Internetzugang gab. Es war ganz schön, sich beim Frühstück mit den anderen Gästen unterhalten zu können. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch, Wasser, einen Obstsalat, Yoghurt, Marmelade, Brot, Gebäck, Cerealien und Eier (in jeder Variation). Der Gastgeber Luis war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben, was man in Lissabon so alles tun und sehen sollte. Noch einmal vielen Dank Luis für diesen wundervollen Aufenthalt! Wir kommen bestimmt wieder!

3 Danke, YellowCrazyFish!
Chiado & Carmo
Casa Balthazar
Casa Balthazar
Nr. 12 von 202 in Lissabon

Sie waren bereits im B&B ZUZABED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B ZUZABED

Unternehmen: B&B ZUZABED
Anschrift: Calcada Do Duque, 29 - 2º, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 202 Pensionen in Lissabon
Zuzabed & Breakfast b&b, Suiten And Apartments