“Zentral, freundlich, sehr schön”
Bewertung zu B&B Zuzabed

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
B&B Zuzabed
Nr. 18 von 274 Pensionen in Lissabon
Bewertet am 10. Dezember 2011

Kann wirklich nur Positives berichten, das B&B ist sehr zentral gelegen, die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, es gab frischen Kuchen direkt aus dem Ofen selbstgebacken von Luis zum Frühstück usw. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet, sauber und gemütlich. Fazit: Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luciana V!

Bewertet am 18. November 2011

Zuzabed ist wirklich ein Schatz im Herzen Lissabons! Wir haben einen Besuch in einem Apartment der Zuza City Break Suites untergebracht. Sie waren für nur eine Nacht da und wären gerne länger geblieben! Private Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, sehr gut gelegen.

Man sollte allerdings darauf gefaßt sein, daß es extrem schwierig sein kann, das Management zu erreichen. Ich habe zwei Monate vorher angefragt und überhaupt erst nach 5x Nachfragen eine Antwort erhalten. Die Buchung haben wir dann ENDLICH eine Woche vor Ankunft abgeschlossen. Ich mußte plötzlich innerhalb von 24 Stunden bestätigen, sonst wäre die Reservierung weitergegeben worden. Auch telefonisch hat es mehrere Anläufe gebraucht, bis man sich endlich am Apparat hatte. Das war wirklich sehr anstengend, und es ist nur meiner zähen Geduld und dem unbedingtem Willen des Besuches, dort zu übernachten, zu verdanken, daß Zuzabed diese Buchung letztendlich bekommen hat.

Das Management wird, soweit ich gesehen habe, nur von Vater und Sohn betrieben - es könnte sich eventuell lohnen, in einen Mitarbeiter zu investieren. Der Aufenthalt ist an sich empfehlenswert, aber die Buchungsabwicklung war so nicht akzeptabel. Selbst für portugiesische Serviceverhältnisse unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, polychroma-k!
Bewertet am 24. September 2011

Wir haben dieses B&B wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor gewählt. Endlich angekommen erwartete uns Luis persönlich. Die erste Überraschung war ein persönliches Handy, über das wir Luis immer erreichen konnten. Egal ob es Tipps für die Tagesplanung sind, Restaurants, Bars usw. Luis vermittelt einem das Gefühl, bei einem Freund Urlaub zu machen. Toll waren auch die vielen netten Gäste aus Kanada, Frankreich und Australien, mit denen jedes Frühstück ein Highlight an sich war. Allein der Kuchen.......:-))))
Alle, die aufgeschlossen sind und das "persönliche" lieben und nicht allzu große Koffer haben, empfehlen wir ZuZa auf jeden Fall. Für uns gibt es keine bessere Unterkunft in Lissabon.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Melanie133!
Bewertet am 28. Juli 2011

Zuzabed ist bestens geeignet für einen authentischen Lissabonaufenthalt im Zentrum der Altstadt. Die Liebe zum Detail, z.B. in der Einrichtung oder beim Frühstück, und der persönliche Service von Luis sind das große Plus dieser Unterkunft. So sieht man auch über kleinere Schwächen gerne hinweg. Wir haben die 5 Nächte, die Frühstücksgespräche mit Luis und die phantastische Lage sehr genossen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sportfranke!
Bewertet am 28. Juli 2011

Die 4 Zimmer im B+B an einem atmosphärischen Treppengässchen sind zwar nicht gross, aber geschmackvoll modern eingerichtet, die 7 ebenfalls zentral gelegenen Apartments für 2-6 Personen geradezu edel. Vor allem umsorgt Luis Zuzarte seine Gäste wie ein guter Freund, bäckt sogar selber Kuchen für das üppige Frühstücksbuffet. Es gibt billigere Angebote, aber kaum ein anderes so persönliches in Lissabon!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mlzimmermann!
Bewertet am 30. Juni 2011

Inspiriert durch die guten Bewertungen bei tripadvisor buchten wir für mehrere Tage ein Apartment bei Zuzabed. Der Inhaber Luis wickelt die Buchungen selber ab, er verwaltet offenbar an mehreren Standorten in Lissabon seine Miet- Apartments.

Wir buchten die Zuza City Break Suites in der Rua da Imprensa Nacional.

Die Unterkunft liegt in einem Wohnviertel und ist trotz hügeliger Straßen gut zu erreichen. Zu Fuß zu den zentralen Plätzen Lissabons sind es jeweils ca. 15 Minuten.

Die Unterkunft ist zu empfehlen - eine Einschränkung und ein Kritikpunkt war jedoch, dass direkt vor dem Wohnhaus eine Großbaustelle war bzw aktuell wohl noch immer ist.

Hierzu fehlte ein vorheriger Hinweis vollständig. Da der Baulärm immens war, störte dieses erheblich. Auf meine Beschwerde hin sagte der Betreiber "dass die Baustelle helfe Lissabon noch schöner zu machen". Schön!

Eine alternative Unterkunft wurde trotz 8 Stunden täglicher Bauarbeiten inklusive Lastern und Presslufthammern nicht angeboten.

Dieser lärmende Punkt und insbesondere der schlechte Service rund um die sicher nachvollziehbare Beschwerde trübten den Aufenthalt von mehreren Tagen leider deutlich. Da man zudem die Gesamtrechnung zu 50% vorab überweisen muss und bei Apartmentübergabe den Restbetrag vorab in bar zahlt hat man auch kaum Chancen "freundlichen Druck" auszuüben.

Nun, vielleicht und hoffentlich ein Einzelfall, jedoch will ich auch die Seite erwähnen.

Ansonsten - Lissabon genießen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alsterhai!
Bewertet am 21. April 2011

Wir waren Mitte April mit Freuden in Lissabon und hatten die beiden Terrassenzimmer im Zuzabed. Die Unterkunft liegt perfekt - sehr zentral, aber doch nicht mitten im Trubel - und der Service ist großartig. Luis steht stets für sehr persönliche Tipps zur Verfügung, kümmert sich auch um Restaurantreservierungen und hat uns sogar mit einem portugiesischem Handy ausgestattet, damit wir uns auch tagsüber an ihn wenden konnten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und liebevoll zubereitet.
Ein weiteres Plus war das Buenos Aires Café gleich neben an - dort kann man herrliche Steaks, aber auch viele andere Köstlichkeiten - bei atemberaubendem Ausblick genießen! Danach bot die private Terrasse im Zuzabed das beste Ambiente für einen lauen Sommerabend mit einem Glas Wein.
Das B&B war für uns die perfekte Unterkunft für ein paar entspannte Tage in Lissabon!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Chiado & Carmo
Casa Balthazar
Casa Balthazar
Nr. 3 von 274 in Lissabon

Sie waren bereits im B&B Zuzabed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Zuzabed

Anschrift: Calcada do Duque 29 2º, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 274 Pensionen in Lissabon
Preisklasse: 61€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Zuzabed And Breakfast
Zuzabed & Breakfast b&b, Suiten And Apartments