“Perfekte Frühlingstage in Lissabon”
Bewertung zu B&B Zuzabed

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
B&B Zuzabed
Nr. 14 von 251 Pensionen in Lissabon
Wien
Beitragender der Stufe 2
“Perfekte Frühlingstage in Lissabon”
Bewertet am 21. April 2011

Wir waren Mitte April mit Freuden in Lissabon und hatten die beiden Terrassenzimmer im Zuzabed. Die Unterkunft liegt perfekt - sehr zentral, aber doch nicht mitten im Trubel - und der Service ist großartig. Luis steht stets für sehr persönliche Tipps zur Verfügung, kümmert sich auch um Restaurantreservierungen und hat uns sogar mit einem portugiesischem Handy ausgestattet, damit wir uns auch tagsüber an ihn wenden konnten. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und liebevoll zubereitet.
Ein weiteres Plus war das Buenos Aires Café gleich neben an - dort kann man herrliche Steaks, aber auch viele andere Köstlichkeiten - bei atemberaubendem Ausblick genießen! Danach bot die private Terrasse im Zuzabed das beste Ambiente für einen lauen Sommerabend mit einem Glas Wein.
Das B&B war für uns die perfekte Unterkunft für ein paar entspannte Tage in Lissabon!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, LeonhardOnTours!

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2010

Unser Aufenthalt in Lissabon im Sommer diesen Jahres wäre wohl ohne dieses großartige Bed & Breakfast nur halb so schön gewesen!
Luis ist ein toller Gastgeber, der sich sehr für seine Gäste interessiert und unglaublich hilfsbereit ist. Die schönen Zimmer, der gemütliche Wohn- und Essbereich und die zentrale Lage waren das "Tüpfelchen auf dem I".
Es war ein zweites Zuhause für uns und wir kommen sehr gerne wieder. Für uns ist es die einzige Unterkunft, die wir in Lissabon ansteuern würden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, EllaFitzg!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2010

Was für eine Unterkunft!

Wir sind in der Zuza' Grand-Suite untergekommen. Diese ist derzeit online noch nicht zu sehen. Der Besitzer Luiz sagte aber, das er an einer Website dafür arbeitet. Ein paar Bilder stellen wir gerne ein. Kontakt und Buchungsanfragen über die Zuzabed Website

- Lage: Fantastisch. Alles ist fußläufig bestens zu erreichen
- Ausstattung: Hochwertig und geschmackvoll
- Service: Top. Persönlicher Empfang durch den Besitzer Luiz. Informationen rund um die Stadt, die Nachbarschaft sowie Restauranttips etc. Kostenloses Handy mit portugisischer SIM Karte zur freien Verfügung. Kostenloses WLAN und NetBook. Kleine "Erstbefüllung" des Kühlschrankes
- Preis: Höher aber für das gebotene angemessen

Fazit: Wir reisen gerne und viel um die Welt und ziehen inzwischen persönliche Unterkünfte den sterilen Hotels vor. Zuzabed ist diesbezüglich ganz sicher eines der Highlights.

Da es hier auf Tripadvisor schon viele Bewertungen gibt, wollen wir uns einen weiteren Roman mit allen Einzelheiten ersparen.

Die Unterkunft bekommt von uns eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hochst1969!
Whitby
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2010

Ich habe 5-6 E-Mails an das Zuzabed an unterschiedlichen Tagen in den letzten zwei Wochen geschickt.
Nicht einmal eine Antwort?
Unterkunft ist nicht erforderlich bis Juni 2011.
Internetseite verspricht Reaktion auf E-Mails innerhalb von 24 Stunden!
Wir warten immer noch ...
Ich würde wirklich gerne erleben, was andere Bewerter erlebt haben!!

3 Danke, silverceleb!
Bewertet am 18. August 2009

Ich bin wirklich viel rumgekommen...aber dieses B&B ist der Wahnsinn! ABSOLUT nichts negativ!!! 100% empfehlenswert.
Falls jemand noch irgendwo so ein Juwel kennt, wäre ich um eine Mail dankbar!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, danieljuli!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2009

Wir sind selbst durch die positiven Bewertungen auf Luis und das Zuzabed aufmerksam geworden. Alle positiven Bewertungen treffen zu. Luis ist der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann. Die Lage des B+B ist hervorragend. Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Und die Zimmer mit Terrasse sind grandios. Was für ein Blick ! Ebenso das Frühstück. Sensationell. Fragt Luis nach poschierten Eiern ! Dass unsere Reise nach Lissabon ein tolles Erlebnis war, ist auch das Verdienst von Luis und seinen Tipps. Also: uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man ein Zimmer mit Terrasse ergattert. Ein Nachteil: es hat sich bereits herumgesprochen. Man muss sehr früh buchen, denn die vier Zimmer sind regelmäßig ausgebucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, JensWiesbaden!
Hampshire
Bewertet am 5. September 2008

Lesen Sie 3 oder 4 der andern Bewertungen - Sie haben es erfasst - dieses Hotel ist fantastisch. Eigentlich ist es Luis selbst, der unglaublich ist - er könnte einem das Gefühl geben, in einem Iglu zu Hause zu sein. Irgendwie gibt er Ihnen das Gefühl, die einzigen (und nettesten) Gäste zu sein, die er je hatte. Beim Frühstück kann er innerhalb von Minuten fließend ein Gespräch in (mindestens) 4 Sprachen führen - und gibt Ihnen in dem Moment das Gefühl, dass man ganz zu seiner Familie gehört (er lernt auch mit Stolz, wie man Eier pochiert). Im Zuzabed zu übernachten ist eines der außergewöhnlichsten Reiseerlebnisse der Welt. Ich habe beim Schreiben dieser Bewertung nur einen Vorbehalt - sie wird es für uns schwieriger machen, unsern nächsten Aufenthalt zu buchen.

Danke, Dontango!
Príncipe Real
Casa do Jasmim by Shiadu
Casa do Jasmim by Shiadu
Nr. 8 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im B&B Zuzabed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Zuzabed

Unternehmen: B&B Zuzabed
Anschrift: Calcada do Duque 29-2º, Lissabon 1200-155, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 251 Pensionen in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 84€