Hotel Santa Justa(Lissabon)
182 $
162 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

155 $
131 $
139 $
115 $
197 $
185 $
Pestana Hotel Group
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 341 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
82 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Lisboa Saldanha(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Priceline
Bewertungen (1.776)
1.776 Ergebnisse
Bewertet 20. Dezember 2017

Das Hotel Heritage Avenida Liberdade befindet sich im unteren Bereich der Avenida Liberdade und ca. 100m oberhalb des Hard Rock Cafes. Die Metrostation Avenida ist gleich nebenan. Alle Mitarbeiter des Hotelteams, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich noch den Mitarbeiter der Rezeption, der mir sehr geholfen hat, aufgrund meiner kurzfristigen Erkrankung einen Arzt in mein Hotelzimmer kommen zu lassen. Vielen Dank dafür. Kostenloses WLAN ist im Hotel verfügbar. Unser Doppelzimmer war für uns ausreichend groß, gepflegt, komfortabel mit allem, was man benötigt, ausgestattet. Morgens gab es ein sehr gutes Früstücksbuffet, was laufend nachgefüllt wurde. Straßenlärm war nicht zu hören, weil unser Zimmer über eine Seitenstraße lag. Das Hotel Heritage Avenida Liberdade ist für uns ohne Einschränkungen eine erste Wahl bei unserem nächsten Urlaub in Lissabon.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seitenstraße sind ruhiger
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainer492017!
Bewertet 11. August 2017

beste Bedienung den ganzen Tag über, schöne Zimmer, auch ruhigere, Wellness berücksichtigt, tolles Frühstück mit allem, was man sich wünscht, Tee und Kaffee den ganzen Tag, selbst Nachts kann man sich bedienen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ruth H!
Bewertet 14. Juni 2017

Super Hotel. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ruhig und doch sehr zentral.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Das Zimmer war sehr gross und das Badezimmer top.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, gabyguentert!
Bewertet 10. April 2017

Dieses Hotel war ein Traum. Das Zimmer war hell mit großen Fenstern und toller Einrichtung. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal im Hotel sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es liegt sehr zentral. Einfach ein perfektes Hotel.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katja B!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel im Zimmer 34 im dritten Obergeschoss. Das Zimmer hat zwei riesige Fenster und zwei kleine Balkone, das Zimmer ist sehr geräumig, das Bad mit eleganten alten Armaturen ausgestattet, alles ist aber perfekt restauriert und funktioniert.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss ist mit Liebe zubereitet, wir haben alles gefunden was wir für ein Frühstück brauchen. Es wird auch ständig nachgeliefert, wenn etwas fehlt. Im Empfang bekommt man auf jede Frage eine schnelle und kompetente Antwort. Unser Zimmer lag zur ruhigen Seitengasse, man hört also keinen Verkehr von draußen.
Das Hotel liegt sehr zentral, man kann jeden Punkt der Innenstadt von Lissabon von hier aus bequem zu Fuß erreichen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Airman_blue1!