“+ and -” 4 von 5 Sternen

“+ and -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

+ Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber,
+ Das Frühstück ist gut,
+ Das Personal sehr freundlich und sehr gut geschult.
+ Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof Oriente ,Einkaufzenrum , Bushaltestelle gegenüber zum Zentrum.
+ Das Zimmer war sauber, schlicht und ruhig.

- Kabel und WIFI, ist weit über dem akzeptablen überteuert,
- Etwas wenig schallisoliert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kiruha!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Im Olissippo Oriente habe ich nur freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen.Es verfügt über eine weite und einladende Lobby, ein kleines Bistro, einen guten (wenn auch nicht ganz preiswerten) Zimmerservice und eine Bar. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung ist modern und luxuriös. Es verfügt über WLAN, welches leider jedoch nicht gratis ist, denn noch sind die Preise für das Internet moderat.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, WhiteStarWolve!
Dingolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich war als Reiseleiter unterwegs mit 50 Personen von Santiago de Compostela über Porto, Fátima nach Lissabon. Hier übernachtete ich mit meiner Gruppe die letzte Nacht vor der Rückreise nach München. Das Hotel liegt wunderbar gelegen im Expo-Gelände in Lissabon, nahe am Bahnhof Oriente mit guter Anbindung an die Innenstadt und nahe gelegen zum Flughafen (ohne Fluglärm). Die Zimmer sind für eine Pilgerreise luxoriös ausgestattet mit einem tollen Bad. Im Restaurant war zum Abendessen für unsere Gruppe ein tolles Buffet aufgebaut. Die Teilnehmer der Gruppe waren begeistert. Der abendliche Rundgang durch das ehemalige Expo-Gelände mit Blick auf den Tejo (Fluss) und der Spaziergang zum Designer-Bahnhof Oriente rundeten den Abend wunderbar ab. Frühstück gibt es ab 7 Uhr - als Gruppe muss dies aber unbedingt angemeldet werden, sonst sind zu wenig Kaffee, Brötchen, Orangensaft usw. vorbereitet. Die meisten Hotelgäste frühstücken erst ab 9 Uhr. Aber wie bereits geschrieben: ein super Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, fendtman!
Kristiansand
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich komme gerade von einem wunderbaren Aufenthalt in Lissabon, Portugal zurück. Die Stadt selbst war fantastisch und es war super, weil gerade die Feiertage waren und der Aufenthalt im Hotel Olissippo Oriente war fantastisch. Die Angestellten waren in jeder Hinsicht hilfsbereit und höflich. Alles war makellos, Bad, das geräumige Zimmer usw.

Mir hat auch das Frühstück wirklich gut gefallen - alles war sehr geschmackvoll arrangiert, das Essen war wirklich gut und es gab eine große Auswahl. Auch die Transportmöglichkeiten waren sehr gut, die Gegend war sehr sauber und das Hotel war angenehm nahe am Flughafen - das ist wichtig, wenn man einen frühen Flug erwischen muss.

Fazit: Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Danke, Tupsi!
Porto, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich komme gerade aus Lissabon zurück, wir waren dort im Hotel Olissippo Oriente. Super Angestellte, Zimmer sehr gut und mit viel Geschmack ausgestattet und sehr gutes Frühstück. Es liegt gegenüber vom Lissabon Kasino und innerhalb von 5 Gehminuten erreicht man die Geschäfte bei Vasco da Gama udn auch die Zug/Metrostation - Gare do Oriente. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, Rui M!
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich war hier im April 2007. Es liegt auf dem Gelände der Expo 98, im nördlichen Teil der Stadt am Tagus, was aber kein Problem ist, da es in der Nähe einen Bahnhof gibt und die Taxis auch lächerlich billig sind.
Zahlen Sie 30 Euro extra pro Nacht und buchen Sie eine Suite. Schönes Zimmer, sauber, neu mit schönen Toilettenartikeln, Flachbildfernseher, schöne Möbel usw. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstücksbüfett mit kalten und warmen Gerichten.
Alles in allem ein nettes, schickes Hotel, das weder zu vornehm ist noch unfreundliches Personal hat. Das Expo-Gelände liegt direkt vor der Tür und sollte ungedingt angesehen werden...

Danke, pelorus68!
San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Es ist noch ein recht neues Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und mir hat auch die Lage gefallen. Es liegt im neueren Teil von Lissabon, zwei Blöcke vom Fluss und knapp drei Kilometer vom Flughafen entfernt. Es gibt dort gute Geschäfte, Kinos, ein paar schöne Restaurants sowie einen Bahnhof und einen Busbahnhof.
Das Zimmer war gepflegt und sauber, aber recht schlicht, weshalb ich auch nicht glaube, dass es die 4 Sterne verdient. Das Zimmer war mit einem Safe, einer Minibar und einem Flachbildfernseher an der Wand ausgestattet, das war’s aber auch schon.
Außer der Lobby hatte das Hotel nichts charmantes zu bieten. Man konnte auf den Zimmern Internet empfangen, aber im ganzen Hotel gab es sonst nur noch einen öffentlich zugänglich Computer mit Internet.

Danke, PortOfCall99!
Ibis Lisboa Parque das Nacoes
Nr. 72 von 239 in Lissabon
Olissippo Lapa Palace
Nr. 2 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Olissippo Oriente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olissippo Oriente

Unternehmen: Hotel Olissippo Oriente
Anschrift: Avenida Dom Joao II Nº 32 | Parque das Nacoes, Lissabon 1990-092, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Parque das Nações
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 35 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 48 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 57 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olissippo Oriente 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Weg, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olissippo Oriente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olissippo Oriente Hotel
Olissippo Oriente Lisbon