“Okay, aber das Zimmer ist zu klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avenida Park Hotel

Avenida Park Hotel
Nr. 175 von 239 Hotels in Lissabon
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Okay, aber das Zimmer ist zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Insgesamt war das Hotel sauber und ordentlich und das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit.

- Das Frühstück war gut:
Backwaren, Croissants, Cornflakes, Coco Pops, Saft, Kaffee, Brot, Käse, Schinken, Joghurts, Marmelade und Gelee. Doch meiden Sie die Cappuccinomaschine, der Geschmack ist schrecklich! Der Filterkaffee ist in Ordnung.

- Das Hotel ist neben einigen guten Restaurants, wenn Sie abends in der Nähe bleiben möchten und die Nähe zur Parques Metro bietet guten Zugang zum Stadtzentrum.

- Sie haben brandneue Klimaanlagen, die im Sommer sehr effektiv sein könnten.

- Es gibt eine gute Auswahl englischer Fernsehkanäle.

Auf der negativen Seite...

- Die Zimmer unterscheiden sich sehr in der Größe. Sie können dies am Fluchtplan an der Tür sehen. Wir hatten das kleinste, Zimmer 2 und es ist eigentlich zu klein, um es Doppelzimmer nennen zu können. Beachten Sie dies, wenn Sie die Angebote berechnen.

- Es gibt keine Ablageflächen im Badezimmer, außer des briefmarkengroßen Regals unter dem Spiegel und es gibt keine Lüftung für eine ansonsten gute Dusche.

- Einige Gäste halten es immer noch für okay, in einem Nichtraucherhotel zu rauchen. Es wurde gemeldet, aber wir können nicht sagen, ob irgendetwas unternommen wurde. Der Geruch nach Rauch, der manchmal abends und als erstes am Morgen in unser Zimmer zog, war ekelhaft.

Wartungsprobleme:

- Mörtel fehlt an einigen Fliesen.

- Die Haupttür passte nicht in den Rahmen, was es schwierig machte, sie zu schließen und einen großen Spalt oben an der Tür hinterließ.

- Die Schallisolierung ist schlecht, aber ich denke, das hängt vom Nachbarn ab.

- Das Fenster war schwer zu öffnen und klemmte eines morgens. Es wurde an der Rezeption gemeldet, aber es wurde nicht ordentlich repariert.

- Um den Safe zu benutzen, muss man pro Tag 1,50 Euro zahlen. Wäre es so schlimm, wenn es kostenlos wäre?

1 Danke, HardyK186402!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

War zwei Nächte dort, Zimmer sehr sauber, komfortabel. Personal war hilfsbereit, Frühstück mit großer Auswahl von sehr guter Qualität. Hotel liegt nahe der Metrostation, so kann man problemlos andere Teile der Stadt erreichen. Und man kann in Lissabon mit Sicherheit eine Menge entdecken, Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Straßen, Architektur. Und wenn man entspannen möchte, kommt man in 30 bis 40 Minuten ans andere Ufer des Tejo zur Costa da Caparica, einem berühmten Urlaubsstrand am atlantischen Ozean. Vor dem Hotel ist der Park Eduardo VII, ebenfalls sehr gut zum Entspannen.

2 Danke, Rudolf H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die relative nähe zur Innenstadt Lissabons ist das grosse Plus dieses Hotels.
Man benötigt bis zur Hafenpromenade zu Fuss nur ca.15minuten. Eine U-Bahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.
Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Wände sind etwas dünn, so das man seine Zimmernachbarn sich unterhalten hören kann.
Das Frühstückstbuffet lässt man lieber gleich bleiben und holt sich etwas bei einem der vielen Bäcker.
Sonst gibt es aber wirllich nichts an dem Hotel in der Preiskattegorie auszusetzten.
Für ein Wochenendtrip vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, TobiTobsn!
Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben eine Nacht im Hotel Avenida Park übernachtet, hatten es im Internet gebucht - Doppelzimmer mit Frühstück. Waren sehr überrascht, dass es um diesen Preis doch so gut war. Hatten einen sehr netten Empfang, die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und erklärte uns alles sehr genau. Das Zimmer war im sechsten Stock, der Lift ist sehr, sehr klein - also wenn man Platzangst hat, empfiehlt es sich, die Treppe zu nehmen. Das Zimmer an sich war relativ groß, nur das Badezimmer ist ein bisschen mickrig ausgefallen. Die Metro ist 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, super Verbindung zu den belebten Stadtteilen. Wir hatten ein Mietauto und konnten das ganz bequem vorm Hotel abstellen, aber man muss sich beeilen den es sind sehr wenige Hotel eigene Parkplätze zur Verfügung. Vom Frühstück hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, sehr kleine Auswahl, aber dennoch im großen und ganzen Ausreichend!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, 05nina10!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten dieses Hotel für unseren 5-tägigen Lissabon-Städtetrip gebucht. Als wir dort angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel müssen, da es mit der Buchung Probleme gebe. Das neue Hotel war bereits organisiert, ebenfalls 3 Sterne und mit Frühstück. Ferner war es zentraler als Avenida Park (obwohl dieses Hotel ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Touren ist). Die Taxikosten dorthin wurden von Avenida Park übernommen. Während der Wartezeit auf das Taxi hat uns der freundliche Mitarbeiter der Rezeption Tipps für unseren Aufenthalt in Lissabon sowie für Fahrten nach Cascais und Sintra gegeben, die sich als sehr hilfreich erwiesen haben. Obwohl wir nicht in dem von uns gebuchten Hotel gewohnt haben, war der erste Eindruck positiv.

Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Bianca G!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Unfreundliches Personal, verdrecktes Zimmer bzw. Bad, Frühstücksbuffet das den Namen nicht verdient, Ausfall der Kaffeemaschine an einem Tag, insgesamt unverschämt, aber mit Touristen kann man es ja machen die kommen normalerweise nur einmal in das gleiche Hotel! Wir haben uns geschworen, dass wir nie mehr dieses Hotel buchen werden. Dieses Hotel können wir leider keinem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Geburtstagswunsch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

die "vier sterne" können wir nicht nachvollziehen:
- die eingangstür zum zimmer lässt sich nicht ganz öffnen und landet im "kasten" dahinter, so klein war das zimmer...wenn man im bad duscht, können ca. 20 fenster direkt vis-a-vis teilhaben...zu zweit war das zimmer fast unbenutzbar...
- haare überall: am boden, im bad, im "frischen" bett, aber sicher nicht von uns...zimmertausch war ohne zusatzkosten danach möglich...neues zimmer aber nicht viel besser, den ausblick auf den park hätten wir uns anders vorgestellt.
- frühstück ein witz: billigschinken, gummikäse, die milch im kaffeeautomaten sauer, am montag gabs wenigstens 2 von 4 "genießbaren" marmeladen, am ende waren dann nur noch die ungenießbaren vorhanden...wann und wo das auf den bildern hier gezeigte obst/reichhaltige buffet etc geben soll?-keine ahnung...bei unseren 6 nächten nie...
- verkehrslage top, von ruhelage keine rede: 4 riesige klimaanlagen lüfter im hinterhof, und die 8 (!) spurige hauptverkehrsader (marque de pombal) inkl motorrad/sirenengedröhne ca. 1 block entfernt....bei geschlossenem fenster ists ja leise, dafür aber erstickt man dann in der nacht und muss die klima laufen lassen...-> es ist wieder laut im zimmer...

Alles in allem ein angestaubtes/altes hotel, dass sich auf den "4*" ausruht, woher und von wann auch immer diese stammen, aber wir haben uns für die aufgedruckten "****" auf dem vordach des einganges mehr erwartet, nach betreten des zimmers fanden wir von den 4* nichts mehr -> das nächste mal hätten wir auch ein günstigeres hostel mit private dorm buchen können und hätten ca. dasselbe gehabt....
lg

Nr. 143 von 239 in Lissabon
Hotel Eduardo VII
Hotel Eduardo VII
Nr. 223 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Avenida Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenida Park Hotel

Unternehmen: Avenida Park Hotel
Anschrift: Avenida Sidonio Pais 6, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 175 von 239 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenida Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenida Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Avenida Park Lissabon
Residencia Avenida Park Lisbon