“Trotz allem positiv” 3 von 5 Sternen

Nr. 174 von 234 Hotels in Lissabon
Bayern
“Trotz allem positiv”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten dieses Hotel für unseren 5-tägigen Lissabon-Städtetrip gebucht. Als wir dort angekommen sind, wurde uns mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel müssen, da es mit der Buchung Probleme gebe. Das neue Hotel war bereits organisiert, ebenfalls 3 Sterne und mit Frühstück. Ferner war es zentraler als Avenida Park (obwohl dieses Hotel ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Touren ist). Die Taxikosten dorthin wurden von Avenida Park übernommen. Während der Wartezeit auf das Taxi hat uns der freundliche Mitarbeiter der Rezeption Tipps für unseren Aufenthalt in Lissabon sowie für Fahrten nach Cascais und Sintra gegeben, die sich als sehr hilfreich erwiesen haben. Obwohl wir nicht in dem von uns gebuchten Hotel gewohnt haben, war der erste Eindruck positiv.

Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Bianca G!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Unfreundliches Personal, verdrecktes Zimmer bzw. Bad, Frühstücksbuffet das den Namen nicht verdient, Ausfall der Kaffeemaschine an einem Tag, insgesamt unverschämt, aber mit Touristen kann man es ja machen die kommen normalerweise nur einmal in das gleiche Hotel! Wir haben uns geschworen, dass wir nie mehr dieses Hotel buchen werden. Dieses Hotel können wir leider keinem empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Geburtstagswunsch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

die "vier sterne" können wir nicht nachvollziehen:
- die eingangstür zum zimmer lässt sich nicht ganz öffnen und landet im "kasten" dahinter, so klein war das zimmer...wenn man im bad duscht, können ca. 20 fenster direkt vis-a-vis teilhaben...zu zweit war das zimmer fast unbenutzbar...
- haare überall: am boden, im bad, im "frischen" bett, aber sicher nicht von uns...zimmertausch war ohne zusatzkosten danach möglich...neues zimmer aber nicht viel besser, den ausblick auf den park hätten wir uns anders vorgestellt.
- frühstück ein witz: billigschinken, gummikäse, die milch im kaffeeautomaten sauer, am montag gabs wenigstens 2 von 4 "genießbaren" marmeladen, am ende waren dann nur noch die ungenießbaren vorhanden...wann und wo das auf den bildern hier gezeigte obst/reichhaltige buffet etc geben soll?-keine ahnung...bei unseren 6 nächten nie...
- verkehrslage top, von ruhelage keine rede: 4 riesige klimaanlagen lüfter im hinterhof, und die 8 (!) spurige hauptverkehrsader (marque de pombal) inkl motorrad/sirenengedröhne ca. 1 block entfernt....bei geschlossenem fenster ists ja leise, dafür aber erstickt man dann in der nacht und muss die klima laufen lassen...-> es ist wieder laut im zimmer...

Alles in allem ein angestaubtes/altes hotel, dass sich auf den "4*" ausruht, woher und von wann auch immer diese stammen, aber wir haben uns für die aufgedruckten "****" auf dem vordach des einganges mehr erwartet, nach betreten des zimmers fanden wir von den 4* nichts mehr -> das nächste mal hätten wir auch ein günstigeres hostel mit private dorm buchen können und hätten ca. dasselbe gehabt....
lg

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, MaxMax77!
Toulouse, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Dieses Hotel ist sehr einfach und liegt unweit einer Metro-Station, die einen guten Zugang zum Stadtkern bietet. Vor dem Hotel befinden sich Parkplätze, die mit Parkuhren versehen sind. Der Preis dieser Parkuhren ist sehr günstig.
Zu den Zimmern selbst; diese sind sehr einfach eingerichtet, darüber hinaus wird Sauberkeit in diesem Hotel groß geschrieben.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer ein günstiges Hotel nicht direkt im alten Stadtviertel von Lissabon sucht, trifft mit diesem Hotel eine gute Wahl, wobei Luxus natürlich nicht erwartet werden darf.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, JanyTls!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Das "Hotel" ist kein Hotel es ist wohl eher ein Pension. Es liegt in der Reichweite zum Zentrum (ca. 5-10min Fussmarsch) und hat in unmittelbarer Nähe einen UBahn Station. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Park.
Die Umgebung an sich ist eher laut durch eine Hauptstraße die ca. 50-100m entfernt verläuft.
Gäste waren hauptsächlich Paare und Rentner.
Das Frühstück ist spartanisch aber vorhanden.

Vorzüge:
-nähe Zentrum/UBahn/Bus
-tadelos saubere Zimmer
-Klimaanlage / TV funktionsfähig

Nachteile:
-Teilweise Hinterhofzimmer
-Selten höfliches Personal
-Geräusche durch die Straße(hängt vom Wochentag ab)
-wenig Stil oder Charme

Neutral:
-Frühstück ( Brötchen, Marmelade, Kaffee, Sirup das wars)

Grundsätzlich kann man es empfehlen, es hat mittelklasse Niveau. Für den Preis kann man zufrieden sein.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Lärm und Personal
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, ramadano!
Nähe Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Die Nähe zur Altstadt von Lissabon war ausschlaggebend ein Zimmer in diesem Hotel zu mieten! Ein kleines, einfach eingerichtetes Zimmer war Ausgangspunkt für unsere ausgedehnten Spaziergänge durch Lissabon!

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
Nr. 165 von 234 in Lissabon
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 194 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Avenida Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenida Park Hotel

Anschrift: Avenida Sidonio Pais 6, Lissabon 1050-214, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 174 von 234 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avenida Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenida Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residencia Avenida Park Lissabon
Residencia Avenida Park Lisbon