Zenit Lisboa
283 $*
214 $*
Hotels.com
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
217 $*
189 $*
Agoda.com
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wurde schon alles erwähnt. Gute Metroanbindung. Waren 5 Tage hier. Zimmer sehr ringhörig. Essen im Hotelrestaurant hat uns auch geschmeckt. Superschöne Anrichtung der Vorspeise. Ausflug nach Belem Kloster Hyronimus haben wir mit direktem Bus Nr 727 vor Metrostation Sadhana genommen dafür haben wir die Strassenbahn Nr 12 zur Burg benutzt. Man kann in der 12 eine Runde drehen...waren etwas müde von der Burgbesichtigung. Würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elocin66!
Bewertet 22. Oktober 2013

Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall. Der Preis ist ziemlich günstig. Es liegt gut im Zentrum von Lissabon. Das Zimmer, in dem ich war, war ziemlich klein, aber hatte alles, was ich brauchte: ein schön sauberes Bad, ein gutes Bett und genug Platz, um etwas Sport zu treiben.

Das Personal war aufmerksam. Die einzigen beiden Dinge, die nicht 100% waren, ist dass es keine Rampe für die gibt, die von der Straße reinkommen. Das ist nicht so gut, wenn man Gepäck trägt. Und als ich mein Fenster aufmachte, kamen Küchengerüche herein (ich habe es dann einfach zugelassen).

Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Danke, sergei_soares!
Bewertet 19. Oktober 2013

In einer nicht zu geschäftigen Gegend gelegen. Kostenloses W-LAN, schöne Zimmer und gemütliche Betten. Das Frühstück war nicht atemberaubend, aber ganz okay. Das Bad war nicht zu groß, aber okay. Auf jeden Fall ein Hotel, in das ich wiederkommen würde. Ja, ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, Rob J!
Bewertet 1. September 2013

Es war ein sehr gutes Hotel mit grossem Zimmer. Der Service war sehr gut und das Hotel sehr sauber und an einer guten Lage. Ich werde das nächste Mal wieder hier schlafen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mamba59!
Bewertet 2. Mai 2013

Ich war 6 Nächte im Zenit Hotel beherbergt und habe mich wohl gefühlt!
Das helle und freundliche Zimmer war sehr klein aber gut ausgestattet mit Fenster und kleinem Austritt zur schönen Straßenseite raus. Das Bett war sehr bequem und insbesondere die langen Kissen sind optimal für mich gewesen (da Seitenschläfer). Bad war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Großes Plus: kostenfreies und schnelles Wlan auf dem Zimmer...keine Selbstverständlichkeit!
Minus-Punkt gibt es für die schlechte Schallisolierung! Ich hörte jeden Schritt im Nachbarzimmer und im Gang und auch jede Tür die ins Schloss fiel. Insbesondere morgens sehr störend wenn der Zimmerservice krach im Flur und in den Zimmern krach macht. Einen Wecker habe ich so (leider) nicht gebraucht.
Lage des Hotels ist gut: 2 Metrostationen in der Nähe. Vom Hotel bis ins Zentrum dauert es so ca. 15 Minuten. Praktisch für den schnellen Hunger ist auch das Einkaufszentrum an der Metrostation Saldanha: im Untergeschoss sind viele "Fast-Food-Läden" mit sehr gutem Essensangebot und guter Qualität!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Caemp3!