“Lage super...”
Bewertung zu Zenit Lisboa

Zenit Lisboa
Nr. 108 von 254 Hotels in Lissabon
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wurde schon alles erwähnt. Gute Metroanbindung. Waren 5 Tage hier. Zimmer sehr ringhörig. Essen im Hotelrestaurant hat uns auch geschmeckt. Superschöne Anrichtung der Vorspeise. Ausflug nach Belem Kloster Hyronimus haben wir mit direktem Bus Nr 727 vor Metrostation Sadhana genommen dafür haben wir die Strassenbahn Nr 12 zur Burg benutzt. Man kann in der 12 eine Runde drehen...waren etwas müde von der Burgbesichtigung. Würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elocin66!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zenit Lisboa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall. Der Preis ist ziemlich günstig. Es liegt gut im Zentrum von Lissabon. Das Zimmer, in dem ich war, war ziemlich klein, aber hatte alles, was ich brauchte: ein schön sauberes Bad, ein gutes Bett und genug Platz, um etwas Sport zu treiben.

Das Personal war aufmerksam. Die einzigen beiden Dinge, die nicht 100% waren, ist dass es keine Rampe für die gibt, die von der Straße reinkommen. Das ist nicht so gut, wenn man Gepäck trägt. Und als ich mein Fenster aufmachte, kamen Küchengerüche herein (ich habe es dann einfach zugelassen).

Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

Danke, sergei_soares!
Bewertet am 19. Oktober 2013

In einer nicht zu geschäftigen Gegend gelegen. Kostenloses W-LAN, schöne Zimmer und gemütliche Betten. Das Frühstück war nicht atemberaubend, aber ganz okay. Das Bad war nicht zu groß, aber okay. Auf jeden Fall ein Hotel, in das ich wiederkommen würde. Ja, ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, Rob J!
Bewertet am 1. September 2013

Es war ein sehr gutes Hotel mit grossem Zimmer. Der Service war sehr gut und das Hotel sehr sauber und an einer guten Lage. Ich werde das nächste Mal wieder hier schlafen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mamba59!
Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war 6 Nächte im Zenit Hotel beherbergt und habe mich wohl gefühlt!
Das helle und freundliche Zimmer war sehr klein aber gut ausgestattet mit Fenster und kleinem Austritt zur schönen Straßenseite raus. Das Bett war sehr bequem und insbesondere die langen Kissen sind optimal für mich gewesen (da Seitenschläfer). Bad war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Großes Plus: kostenfreies und schnelles Wlan auf dem Zimmer...keine Selbstverständlichkeit!
Minus-Punkt gibt es für die schlechte Schallisolierung! Ich hörte jeden Schritt im Nachbarzimmer und im Gang und auch jede Tür die ins Schloss fiel. Insbesondere morgens sehr störend wenn der Zimmerservice krach im Flur und in den Zimmern krach macht. Einen Wecker habe ich so (leider) nicht gebraucht.
Lage des Hotels ist gut: 2 Metrostationen in der Nähe. Vom Hotel bis ins Zentrum dauert es so ca. 15 Minuten. Praktisch für den schnellen Hunger ist auch das Einkaufszentrum an der Metrostation Saldanha: im Untergeschoss sind viele "Fast-Food-Läden" mit sehr gutem Essensangebot und guter Qualität!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Caemp3!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren für 2 Tage in Lissabon, um die Stadt anzuschauen. Das Hotel hat eine gute Lage mit Metroverbindung ins Stadtzentrum oder Flughafen. Das Hotel ist ziemlich klein und übersichtlich, was ich mag, da nach viel Stadtbesichtigung ein erholendes Heimkommen wichtig ist. Unbedingt einen Besuch wert ist das Restaurant! Es ist günstig und sehr lecker. Ich würde es weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jamal B!
Bewertet am 4. März 2012

Das Zenit Hotel liegt zentrumsnah unweit der Metro-Station Saldanha in einem Geschäftsviertel von Lisboa. Vom Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer waren soweit geräumig und sauber. Ein kleiner Balkon, Flachbildfernseher und Minibar waren ebenfalls vorhanden. WLan war auf dem Zimmer vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei touristischen Fragen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 35 von 254 in Lissabon
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 71 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Zenit Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zenit Lisboa

Anschrift: Avenida 5 de Outubro 11, Lissabon 1050-047, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 64 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 71 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 83 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 89 der Romantikhotels in Lissabon
Preisklasse: 51€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zenit Lisboa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zenit Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenit Hotel Lissabon
Hotel Zenit Lisboa Lissabon