Zenit Lisboa
216 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2013

Ich war 6 Nächte im Zenit Hotel beherbergt und habe mich wohl gefühlt!
Das helle und freundliche Zimmer war sehr klein aber gut ausgestattet mit Fenster und kleinem Austritt zur schönen Straßenseite raus. Das Bett war sehr bequem und insbesondere die langen Kissen sind optimal für mich gewesen (da Seitenschläfer). Bad war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Großes Plus: kostenfreies und schnelles Wlan auf dem Zimmer...keine Selbstverständlichkeit!
Minus-Punkt gibt es für die schlechte Schallisolierung! Ich hörte jeden Schritt im Nachbarzimmer und im Gang und auch jede Tür die ins Schloss fiel. Insbesondere morgens sehr störend wenn der Zimmerservice krach im Flur und in den Zimmern krach macht. Einen Wecker habe ich so (leider) nicht gebraucht.
Lage des Hotels ist gut: 2 Metrostationen in der Nähe. Vom Hotel bis ins Zentrum dauert es so ca. 15 Minuten. Praktisch für den schnellen Hunger ist auch das Einkaufszentrum an der Metrostation Saldanha: im Untergeschoss sind viele "Fast-Food-Läden" mit sehr gutem Essensangebot und guter Qualität!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Caemp3!
Bewertet 19. Dezember 2012

Wir waren für 2 Tage in Lissabon, um die Stadt anzuschauen. Das Hotel hat eine gute Lage mit Metroverbindung ins Stadtzentrum oder Flughafen. Das Hotel ist ziemlich klein und übersichtlich, was ich mag, da nach viel Stadtbesichtigung ein erholendes Heimkommen wichtig ist. Unbedingt einen Besuch wert ist das Restaurant! Es ist günstig und sehr lecker. Ich würde es weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jamal B!
Bewertet 4. März 2012

Das Zenit Hotel liegt zentrumsnah unweit der Metro-Station Saldanha in einem Geschäftsviertel von Lisboa. Vom Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer waren soweit geräumig und sauber. Ein kleiner Balkon, Flachbildfernseher und Minibar waren ebenfalls vorhanden. WLan war auf dem Zimmer vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei touristischen Fragen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MadridTravelMainz!
Bewertet 12. April 2011

Dieses 4-Sterne-Haus kann ich wirklich nur empfehlen. Die Ubahnstation und der Airportbus ist quasi direkt vor der Tür. Das erleichtert auf der einen Seite die Anreise und auf der anderen Seite die Ausflüge ins Stadtinnere.

Das Hotel bietet Alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Ein leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, saubere Zimmer, ausgesprochen nettes Personal und einen guten Stil. Unser Zimmer war zwar nicht das größte aber im Grunde genau ideal für ein verlängertes Wochenende. Das Zimmer war sehr modern gestaltet und hatte mit dem kleinen Balkon richtiges Urlaubsflair.

Ein besonderer Service des Hotels is die große Kissenauswahl. Man kann aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Kissen (Seitenschläfer, etc..) sich das passende Exemplar direkta aufs Zimmer legen lassen.

Der Preis setzt dem Erlebnis sprichwörtlich die Krone auf. Selten ein Hotel erlebt bei welchem das Preisleistungsverhältnis so gut ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ralph123MUC!
Bewertet 29. Oktober 2010

Hotel wurde ausgesucht aufgrund einer Geschäftsreise nach Lisabon. Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zimmer ausreichend ausgestattet mit schönen Bad. Frühstück würde ich nicht mehr mit buchen und anstatt dessen in eines der umliegenden Bars einnehmen. Für das Geld kann man lecker wo anders Frühstücken. Ansonsten sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Valenzeu!