“Eines der ersten Häuser am Platz”
Bewertung zu Bairro Alto Hotel

Bairro Alto Hotel
Nr. 18 von 251 Hotels in Lissabon
Essen
Beitragender der Stufe 5
“Eines der ersten Häuser am Platz”
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Bairro Alto Hotel ist das erste Hause am Platz, wenn es um eine Übernachtung direkt in der Altstadt von Lissabon (Bairro-Alto-Viertel) geht.
Im Bairro Alto Viertel findet man dieses aus dem 18 Jahrhundert nun vollendest auf die heute Zeit abestimmtes 5-Sterne Design Boutique-Hotel.
Die Zimmer haben einen sehr urtümlichen Charme, wobei keineswegs auf den Comfort verzichtet wird.
Unbedingt zu empfehlen ist der Besuch der Dachterasse im 6. Stock. Abends auf ein letztes Bierchen den Blick über das erleuchtete Lissabon und den Tejo streifen zu lassen ist einfach ein Traum.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Intercity1985!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2010

Neben sehr schönen Zimmern gibt es eine spektakuläre Dachterasse mit Service. Nicht billig aber in der tollen Lage, ist das kein Wunder.

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Danke, IngoP3!
Bewertet am 16. Dezember 2009

Super gelegen, klein und fein, geschmacksvoll, stilvolles Frühstücksrestaurant, Dachterrasse, Fitness, ein wahres Leading Small Hotel of the World

Aufenthalt März 2009, Allein/Single
3 Danke, hibutrip!
London
Bewertet am 5. November 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch aber ansonsten enttäuscht es in mehrfacher Hinsicht - vor allem dann, wenn man schon in anderen Boutique-Hotels gewesen ist und eine Vorstellung davon hat, was ein gutes Boutique Hotel bieten sollte.

Die Lobby ist so einfach gehalten, dass sie schon vernachlässigt aussieht. Die Angestellten sind recht freundlich. Wir waren erst überrascht, es ist zwar einfach aber es läßt sich nicht als minimalistisch bezeichnen. Und alles hier ist klein und eng: der Aufzug, die Lobby, das Zimmer (bis hin zum Fernseher), und die vielbesprochene Dachterrasse. Wir haben hier nach dem Abendessen unsere Drinks genossen aber als es am Spätnachmittag voller war, da wurden wir recht gleichgültig abgekanzelt und machten uns auf den Weg zur Bar - diese war leer und heiß und stickig.

Fazit: es ist ein 5-Sterne Hotel. Dazu muß man hier wirklich dafür sorgen, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Danke, Travelholic-UK!
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein super romantisches Hotel in Lissabon. Super gute Lage. Super tolles Design. Große und sehr komfortable Zimmer. Kleines Bad. Das Frühstück war nicht so gut weil sehr wenig Platz ist. Wir mussten auf freie Sitzplätze warten, die Kellner waren gestresst. Es gibt keine Bar in der Lobby sondern eine Bar auf einem Zwischengeschoss. Man hat also das Zimmer und sonst nichts. Die Terrasse bot einen wunderschönen Blick über Lissabon und den Fluß.

Danke, Pedro P!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2007

Wir haben Anfang September fünf Tage hier verbracht und wir hatten eine fabelhafte Ziet. Wenn Sie nach Lissabon kommen, dass ist das hier DAS Hotel. Es ist relativ klein und hat ca. 50 Zimmer. Unser Zimmer war für Europa recht groß und verfügte über alle modernen Annehmlichkeiten.

Der Service ist ausgezeichnet. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und hier werden sogar abends die Betten aufgeschlagen, das gefällt mir sehr, sehr gut. An der Bar auf dem Dach kann man sich sehr gut entspannen und nach einem Tag voller Sightseeing einen Drink geniessen. Die Lage ist perfekt. Direkt im Herzen von Barrio Alto und man kann alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ganz leicht zu Fuß erreichen. Die Bahnlinie Nr. 28, die einen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bringt, hält direkt vor dem Hotel. Die Metro ist nur einen Block vom Hotel entfernt.

Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen und es war ausgezeichnet. Man wird hier nicht von seinem Aufenthalt enttäuscht sein.

1 Danke, telecomchick!
Pousada de Lisboa
Nr. 20 von 251 in Lissabon
Olissippo Lapa Palace
Nr. 9 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Bairro Alto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bairro Alto Hotel

Unternehmen: Bairro Alto Hotel
Anschrift: Praca Luis de Camoes 2, Lissabon 1200-243, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 16 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 32 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 54 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 234€ - 546€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bairro Alto Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bairro Alto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bairro Alto Lissabon
Bairro Alto Hotel Lissabon