“trendiges boutiquen hotel mitten in lissabon”
Bewertung zu Bairro Alto Hotel

Bairro Alto Hotel
Nr. 18 von 254 Hotels in Lissabon
Bewertet am 7. März 2012

dieses hotel zählt zu den small leading hotels of the world und ist sehr zu empfehlen, die lage ist perfekt mitten in bairro alto, das personal ist sehr freundlich und liest dem gast jeden wunsch von den lippen ab. die zimmer sind zwar ein bißchen klein aber fein. am besten ist die aussicht von der dach terrasse - dort hat man einen wunderbaren blick auf den tejo und die christus statue. das preis leistungsverhältnis ist auch perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Caroline_priester!
Bewertungen (1.364)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bairro Alto Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Januar 2012

Das Bairro Alto Hotel hat zwar einen gute Lage, die Zimmer und die Bäder entsprechen aber schon aufgrund der Größe nicht einem 5* Standard. Es gibt keine vernünftigen Sitzgelegenheiten in der Lobby. Zimmer wurden erst nach Beschwerden früher als 15 Uhr gemacht. Das Frühstück und die Dachterrasse sind die Highlights.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, zelmi!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Barrio Alto Hotel ist eine der Top Hoteladressen in Lissabon. Es gehört zum Marketingverbund der Leading Hotels of the World und hat entsprechend einen sehr gediegenen 5-Sterne-Standard. Der Service ist top, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und der Stil des historischen Hauses wurde gewahrt und mit modernen Akzenten versehenen. Von hier auch kann man prima zu Fuß oder auch mit der historischen Straßenbahn die Altstadt erkunden. Eine optimale Ausgangsbasis, um Lissabon zu entdecken.
Sehr schön ist die Bar auf der Dachterasse, von der man einen herrlichen Blick über den Fluß hat. Nicht billig, aber absolut sein Geld wert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisenderDE10!
Bewertet am 26. September 2011

Das Bairro Alto Hotel ist an einer Toplage, Metro und Tramstation praktisch vor dem Haus, sehr gute Ausgangslage auch zum Shoppen :-)

Das Hotel ist sehr komfortabel und gut eingerichtet, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Wir haben in einem Prestige Room 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Die Fenster sind hervorragend isoliert, man hört absolut nichts vom Verkehrslärm, einfach top!

Die Dachterrasse des Hotels ist einfach genial, Top-Aussicht über Lissabon!

Preis/Leistung ist insgesamt gut, schade ist nur, dass für den Internetzugriff (Wifi) zusätzlich happige Preise bezahlt werden müssen. Wir sind der Meinung, dass bei dieser Kategorie das eigentlich inklusive sein sollte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlies M!
Bewertet am 31. März 2011

Gleich als erstes: zentraler geht es kaum. Dennoch ist es nicht laut.
Der Empfang durch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Offensichtlich ist das Personal gut geschult, auch sind wir immer mit dem Namen angesprochen worden. Wir (und unsere Koffer) wurden aufs Zimmer gebracht und dort wurde uns alles wissenswerte erläutert. Das Zimmer war nicht riesig hatte aber doch eine gute Größe. Das Bad war im Verhältnis wirklich groß und luxuriös. (Sauber war natürlich auch alles).
Das Frühstück war auch sehr gut.
Am besten hat uns die Dachterasse gefallen. Was für ein Ausblick! Dank des super Wetters konnten wir hier sogar Ende Februar einen Absacker nehmen und den Blick auf die Stadt und das Wasser genießen.
Okay, es war nicht billig, hat sich aber gelohnt. Das Hotel kann ich empfehlen und werde auch gern selber wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ammann2000!
Bewertet am 8. Januar 2011

Das bairro Alto liegt ideal zum Shoppen und Ausgehen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und mit der üblichen Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Ein kleienr Fittness-Raum steht kostenlos zur Verfügung. Vom Tagungssall im fünften Stock, sowie von der Bar auf dem Dach hat man einen wunderschänen Ausblick auf die Stadt sowie den Tejo.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DocNathan!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und haben besonders die zentrale Lage sehr genossen! Der Service war erfreulich angenehm und stets sehr bemüht, bei kleinen Problemen zu helfen. Wir würden das Hotel gerne wieder besuchen!!!
Als Ausgangspunkt, die Stadt zu erobern ist die Lage des Hotels einfach Top!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Castelo, Alfama & Mouraria
Solar Do Castelo
Solar Do Castelo
Nr. 4 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Bairro Alto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bairro Alto Hotel

Anschrift: Praca Luis de Camoes 2, Lissabon 1200-243, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 16 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 32 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 54 der Businesshotels in Lissabon
Preisklasse: 263€ - 585€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bairro Alto Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bairro Alto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bairro Alto Lissabon
Bairro Alto Hotel Lissabon