“Futuristisch”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,89 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Bustour in Lissabon mit optionaler ...
Platz Nr. 65 von 473 Aktivitäten in Lissabon
Bewertet 8. Januar 2014

Das ehemalige EXPO Gelände kommt sehr futuristisch daher . Schon der Bahnhof " Oriente " der Metro ist seht modern . Von dort aus kann man im Shoppingcenter " Vasco da Gama " einkaufen oder das EXPO Gelände erkunden . Hierzu zählt auch das riesige Aquarium . Man kann hier ruhig eine ganzen Tag verplanen .

1  Danke, germankalle!
Bewertung schreibenBewertungen (4.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Januar 2014

Schöne riesige Parkanlage - ehemalige Weltausstellung - bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Erreichbarkeit mit der U-Bahn Haltestation Oriente. Durch das Einkaufszentrum hindurch - schon ist man da. Die Anlage ist sehr gross, wer nicht gerne weite Spaziergänge macht sollte nicht hingehen.

1  Danke, elocin66!
Bewertet 1. November 2013

Auf dem Expo-Gelände, sehr weitläufig und gut zu Fuß oder Fahrrad erkundbar. Kaum Autoverkehr, hier kann man auch seine Kids springen lassen. Phantastische Bauwerke und der Park verleitet zum Zeitvertrödeln. Ozenarium in unmittelbarer Nähe. Auch das große Einkaufszentrum schließt an. Keine bzw. kaum typische, portugiesische Restaurants, aber ansonsten gute Gastroversorgung.

Danke, Rainer S!
Bewertet 20. Oktober 2013

... mit sehenswerten Bauten, toller Flaniermeile und Ausblicken auf den Tejo. Aber (zumindest an dem Sonntag, an dem wir dort waren) ein bisschen zu wenig los für die Größe des Areals.

Danke, Michael J!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. September 2013

Unter einem Park hatten wir uns was anderes vorgestellt. Es gibt auch ein paar Bäume und Rasenflächen, aber hauptsächlich ist es ein Betonpark mit viel, viel Business (Weltausstellung, Lissabonner Messeveranstaltungen)

Danke, Marit13!