Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend. Auch das Bad inkl. Der Dusche ist winzig. Sowohl Zimmer generell, als auch das Bad waren sauber. Ein Föhn ist im Bad vorhanden. Unser Zimmer war nicht zur Straßenseite raus, weswegen wir über den Lärm bei Anlieferung des Supermarktes nicht urteilen können. Bei uns kam jedenfalls kein Lärm an. Das Frühstück ist sparsam, aber für jeden ist was da. Brot, Brötchen, Cornflakes, Kaffee, Tee, Rührei, Joghurt, etc. Natürlich ist da kein riesen Buffet, aber einem muss klar sein, dass man sich nicht in einem 5 Sterne Hotel befindet. Wir fanden das Frühstück völlig in Ordnung. Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Von dort aus, ist alles gut zu erreichen. Auch die Rezeptionisten waren sehr freundlich. Wir würden das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen, wenn man auf ein solides Hotel aus ist, ohne viel Luxus. Für uns hat das Hotel gereicht, weshalb wir auch wieder dort übernachten würden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, perlenbabys!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das positive an dem Hotel ist die Lage. In nur 2 Minuten war man mitten auf dem Rossio Platz und hatte eine große Auswahl an Restaurants. Viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Die Sauberkeit des Hotels war eher weniger gut. Das Zimmer wurde nur grob gereinigt. Das Frühstück hat ausgereicht um satt zu werden. Wer ein besseres/größeres Frühstück erwartet, sollte eine höhere Hotelkategorie buchen. Für zwei Sterne war es ok. Die Zimmer waren leider sehr hellhörig. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jana A!
Bewertet 13. September 2017

Obwohl der schlechten Bewertungen eher etwas skeptisch, waren wir hier angenehm überrascht. Es ist ein 2* Hotel und so kann man keine Wunder erwarten, unser Zimmer war aber sehr geräumig und trotz schräger Decke absolut in Ordnung.
Das Bad ist klein, tut aber seinen Zweck. Die Betten waren sehr gut. Klimananlage etwas laut, aber funktionierte. Ok, das Frühstück ist wirklich einfach, aber ok.
Die absolut gute Lage macht die kleinen Fehler aber wieder wett, meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe3000!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und dafür war es ok. Wer länger bleiben möchte und etwas höhere Ansprüche an ein Hotel hat, sollte sich lieber etwas anderes suchen. Da es mitten im Zentrum liegt, war uns schon klar, dass es laut wird - wir haben es schlimmer erwartet und somit war es gut ertragbar. Minuspunkte gibt es für das Badezimmer. Es gibt keine Ablage für seine Sachen, man musste alles auf den Boden stellen, auch die Handtücher mussten wir über die Dusche hängen, da es keinen Haken dafür gab. Hier hätten sie mal mehr auf die Nützlichkeit, statt auf das Aussehen der Zimmer geachtet. Es sieht alles sehr stylisch aus, aber es ist enorm schlecht verarbeitet.
Vom Frühstück haben wir erst gar nicht viel erwartet, weil wir durch TripAdvisor sehr gut darauf vorbereitet waren. Dies hat sich bestätigt. Das Frühstück war furchtbar!!!
Ein Pluspunkt gibt es für das Personal, das ist recht freundlich.
Außerdem sind die Zimmer sehr geräumig, es gibt eine Klimaanlage, das Bett ist bequem - deshalb 3 Punkte.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, justucky!
Bewertet 7. Juni 2017

Das Hotel ist völlig ok, wenn man nicht unbedingt hohe Ansprüche stellt. Es ist sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück völlig ausreichend. Ein Supermarkt ist direkt nebenan. Perfekt für die Bevorratung mit Wasser und Wein für abendliche gemütliche stunden auf den nahegelegenen Miradouros. Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig. Die Duschhalterung war kaputt und es gab leider keine Ablagen zum Abstellen. Das ist bei einer Belegung mit drei Personen schon etwas anstrengend. Ansonsten hatten wir nichts zu kritisieren der Aufenthalt hat uns gut gefallen und wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, elke0307!