VIP Executive Arts Hotel
202 $*
149 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
204 $*
Bewertungen (1.163)
1.163 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist enttäuschend, es ist weit weg vom Zentrum von Lissabon, aber wenn Sie geschäftlich in der Nachbarschaft zu tun haben, ist es in Ordnung - besonders nahe zum Flughafen.
Das Zimmer war eher einfach, aber sauber und ruhig.
Das Frühstück war entmutigend, ich musste hart arbeiten, um durch die Schwärme von Touristen zu kommen und die Qualität war ziemlich einfach.
Das Dekor war für meinen Geschmack ein wenig zu sehr 80-90-er Jahre...
Alles in allem habe ich keine wirkliche Lust, zurückzukehren.

Danke, BVSz!
Bewertet 9. September 2013

Das Hotel liegt im Expo-Viertel und wirkt auf den ersten Blick modern. Die Lage ist gut, das Viertel absolut ok. Das Personal nett und bemüht. Dafür gibt es die beiden Sterne.

Der Rest des Hotels ist nicht wirklich 4-Sterne wert. Für 50,-/Nacht kann man es buchen, mehr sollte man nicht ausgeben.

- Der Pflegezustand ist fürchterlich. Schimmel im Badezimmer, Tapeten die von den Wänden kommen, Vorhänge die abgerissen sind, Verlebte sanitäre Anlagen, Abgeschlagene Möbel

- Der Fernseher ist ca. 20 Jahre alt und der Empfang eine Frechheit.

- Das WLan funktioniert nur in der Lobby und der Bar. Wenn es denn funktioniert, denn wenn 3 Leute gleichzeitig online sind ist Schluss...die Bandbreite ist eine Katastrophe.

- Der Parkscheinautomat nimmt keine Scheine, ist somit also überflüssig...

- Das Restaurant ist in einem Meetingsaal untergebracht und gleichzeitig der charmlose Frühstücksraum

VIP ist hier nur der Name :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rafa N!
Bewertet 21. Juli 2013

Wir wollten unseren Portugalaufenthalt in einem guten Hotel abschließen, aber schon die Ankuft war enttäuschend: Das erste Zimmer enthielt nicht das bestellte Doppelbett ud im 2. Versuch landeten wir im 6. Stockwerk, wo die komplette Beleuchtung ausgefallen war. Schließlich erhielten wir ein Zimmer im 5. Stock, aber hier war das Fernsehsystem ausgefallen, im Bad hing u. a. der defekte Toilettenpapierhalter (ohne Befestigungsachse für die Papierrolle!) von der Wand und Warmwasser floss erst nach einer unglaublich langen (etwa 5 Minuten) Wartezeit.
Mein Eindruck ist daher niederschmetternd: Nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wwth0mas!
Bewertet 23. Juni 2013

Lage:
Gepflegtes Hotel im Expo Gelände. An der Rückseite geht eine Eisenbahnlinie vorbei.
In den oberen Stockwerken hat man eine wunderschöne Sicht auf den Vasco-da-Gama-Turm und der gleichnamigen Brücke.

Zimmer:
Wir hatten ein großes Zimmer. Einrichtung im modernen Stil, sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock, Richtung Eisenbahn. An die Züge muss man sich gewöhnen

Speisesaal/Essen:
Wir hatten Abendessen und Frühstück. Die Kellner wahren jeden Tag mit den Bestellungen am Tisch überfordert. Das selbe passierte am Buffet. Zum Teil konnte das Essen nicht mehr nachgebracht werden oder ging aus.

Personal/Rezeption:
Sehr freundlich.

Umgebung/Abend:
Ruhige Gegend. Abends kann man wunderschön am Rio Tejo entlang wandern. Bahnhof und Einkaufszentrum sowie Ozeanmuseum sind in der Nähe

Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bawil!
Bewertet 15. März 2013

Wir haben dieses Haus für die letzte Übernachtung unserer Reise gewählt. Der SIXT Schalter, an dem wir unser Auto abgegeben haben, ist um die Ecke.. und von hier ist man in wenigen Minuten am Airport. Das Ex-EXPO Gelände ist sehr modern, Schwerpunkt ist das wirklich sehr schöne Aquarium und ein sehr gutes Shoppingcenter. Wir haben jedoch die Stadt vorgezogen, geht sehr schnell mit der U Bahn. Unser Zimmer im 13. Stock war sauber, mit einem tollen Blick. Bett perfekt, Bad mittelmäßig. Frühstück können wir nicht bewerten, aber die "Hardware" des Hotels stimmt durchaus... würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NorbertNordlicht!