“Ausflug”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider nur von aussen gesehen. An diesem Tag streikten die Mitarbeiter. Sehr schöne Burg auch bei Ebbe.

1  Danke, Hermann S!
Bewertung schreibenBewertungen (30.744)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute (samstags) Vorort und mussten uns erst mal einen Weg durch die Menschenmassen bahnen um einen guten Blick auf Belem zu erhaschen. Leider sind sehr viele Poser dort und alle 10 Meter bekommt man einen selfie Stick oder Schmuck angeboten. Der Park vor dem Denkmal ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Die Brücke ins oder aufs Belem war gesperrt.

Danke, moelli30!
Bewertet 30. März 2018

Auch wenn man keine Monumente besichtigen will, sollte man auf jeden Fall einmal nach Belém fahren. Die Atmosphäre am Tejo mit dem Torre und dem Entdeckerdenkmal, der Blick auf das Kloster, das lohnt sich wirklich

2  Danke, Ruth W!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Mich fasziniert es immer wieder, wie die Menschen früher ohne grossen Maschinen so tolle Gebäude aufgebaut haben.

1  Danke, Lelli72!